Zum Inhalt der Seite

Thread: cosplay treffen von SAO / sword art online

Eröffnet am: 26.02.2015 10:10
Letzte Reaktion: 26.02.2015 10:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 June-Cospaly cosplay treffen von SAO / swor... 26.02.2015, 10:10
Seite 1



Von:    June-Cospaly 26.02.2015 10:10
Betreff: cosplay treffen von SAO / sword art online [Antworten]
Hallo ihr lieben^-^ ich und mein Freund cosplayen dieses jahr auf der hanami kirito und asuna vielleicht sind ja ein paar unter euch die auch jemanden aus sao cosplayen. :)
Ich würde das Treffen am Samstag machen, so gegen Mittag , die genaue Uhrzeit können wir noch ausmachen, da ich schaue würde wie das Programm gestaltet ist.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden^-^, schreibt mir bitte einfach eine ENS/ persönlichen Nachricht.

Ich freu mich auf euch ^-^

Asuna und Kirito :)





Zurück