Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-Begleitung gesucht

Eröffnet am: 28.04.2014 18:58
Letzte Reaktion: 06.04.2015 17:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arekusu Con-Begleitung gesucht 28.04.2014, 18:58
 Suuyuki Con-Begleitung gesucht 30.04.2014, 01:25
 Arekusu Con-Begleitung gesucht 02.05.2014, 12:16
 Zelink Con-Begleitung gesucht 06.04.2015, 17:32
Seite 1



Von:    Arekusu 28.04.2014 18:58
Betreff: Con-Begleitung gesucht [Antworten]
Yaho ><
Meine Begleitung für das kommende Wochenende musste mir wegen familiären Gründen absagen und da wir dieses Jahr zu zweit auf der Con unterwegs wären steh ich blöderweise nun alleine da .__.
Es wäre also super wenn sich noch jemand anderes zu mir gesellen würde oder ich zu ein paar Leuten dazustoßen könnte. :)
Vielleicht noch kurz was zu mir :) Ich heiße Alex, bin 19 Jahre jung und besuch die Con zum 2.Mal. Bin eigentlich ein ganz lieber wenn man das so ausdrücken möchte :,)

Wohne knapp 10 Minuten vom Festivalgelände entfernt, kann also auch als kleiner Reisführer fungieren :P
Ach, und tragen werde ich ein Cos von Eiji Seiun, ein Charakter von Danny Choo. Freue mich schonmal auf eure Antworten :)



Von:    Suuyuki 30.04.2014 01:25
Betreff: Con-Begleitung gesucht [Antworten]
Avatar
 
@ Arekusu
Vielleicht hast du es einfach nur aus Versehen vergessen, aber es wäre sinnvoll zu erwähnen, an welchem Tag du denn zur Convention gehen möchtest.^^;
Zuletzt geändert: 30.04.2014 01:29:04



Von:    Arekusu 02.05.2014 12:16
Betreff: Con-Begleitung gesucht [Antworten]
Ist mir glatt entfallen, danke :)
Ich wäre beide Tage da. :D



Von:    Zelink 06.04.2015 17:32
Betreff: Con-Begleitung gesucht [Antworten]
Ich könnte dich begleiten ich treffe mich auf dem Gelände noch mit einer größeren Gruppe. Ich persönlich wohne auch in einem Nachbar ort wäre also auch toll zum treffen. Falls du Interesse hättest wäre ich bereit mit dir hinzu gehen ^^





Zurück