Zum Inhalt der Seite

Thread: Begleitung fürs Wochenende!

Eröffnet am: 06.04.2013 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2013 21:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chibihops Begleitung fürs Wochenende! 06.04.2013, 18:42
 Shana Begleitung fürs Wochenende! 08.04.2013, 21:19
Seite 1



Von:    Chibihops 06.04.2013 18:42
Betreff: Begleitung fürs Wochenende! [Antworten]
Hallo Leute,
meine Hanami- Begleitung für beide Hanami Tage hat kurzfristig abgesagt und ich suche ne Gruppe/ Einzelpersonen, denen ich mich anschliessen darf, weil Alleine is doof :(
wir wollten ein Yugioh- Cosplay machen, ich selbst werde Yugi Muto machen.
Mir is aba soweit egal mit wem ich rumlauf, hauptsache ihr seid nett und habt fun! ^^

Ich würde mich echt über eine Antwort freuen,
- chibihops



Von:    Shana 08.04.2013 21:19
Betreff: Begleitung fürs Wochenende! [Antworten]
Avatar
 
Hallöle,
falls ich auf die Hanami komme, könntest dich gerne mir anschließen.. Habe zwar kein cos, werdr in ner Gruppe rumlaufen, wurde aber schon letztes Jahr so halb ausgemoft xD
Schreib mir am besten mal privat :>
[[BILD=7129340.jpg]]
Zuletzt geändert: 08.04.2013 21:21:36





Zurück