Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Fotoshooting


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364499/-1/13026328142343/
http://desu.de/p8nO1oC




Von:    Himura 12.04.2011 20:26
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Oh würde auch gerne mit. Kann auch mit einer normalen Digikam dienen. :)

Ich hab auch nur eine normale Digicam und am Ende kommt es nur darauf an, wie man mit dem Ding umgehen und die Umgebung mit einsetzen kann. ^.^


> Leider hab ich die Frühschicht bei den Maids im Maidcafé. ^^"
> Wäre toll, wenn einer von euch mir dann bescheidgeben würde wo ihr ungefähr hingeht.

Vielleicht wär es dann sinnvoll, wenn man die Handynummern untereinander tauschen würde, soweit das die anderen auch ok finden, oder wenigstens die Nummer vom Addy, falls man sich doch übersehen sollte.


> Was ich cosplay weiß ich jedoch noch nicht. ^^" Muss meine Sammlung mal durchschauen.

Du wirst schon was finden.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.

Zurück zum Thread