Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258509/-1/12707234336980/
http://desu.de/HxGxDcT




Von:    Callie 08.04.2010 12:45
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist aber auch ok wenn es doppelte Cosplay gibt, uns stört das nicht!


ich hab grad im zirkel was dazu geschrieben xD ich sprech jetzt nur für mich..aber ich finds schöner wenns jeden charakter nur einmal gibt! grade wenn man schon sowas besonderes cosst will man doch einzigartig sein! also zumindest mir geht es so! aber es ist euer projekt, also müsst ihr das entscheiden und mir soll es dann egal sein! aber..ich mache nur mit wenn ich niemand anderes den selben charakter cosst wie ich..sonst ist es mir die mühe für das cos nicht wert ><
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 08.04.2010 12:46:13

Zurück zum Thread