Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258509/-1/12703135139899/
http://desu.de/-PaOSKN




Von:    Callie 03.04.2010 18:54
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
cool...dann sind wir uns ja eigentlich schon fast einig was die umsetzung angeht xD

vll können wir uns im lauf des jahres mal auf einer con treffen und zusammen setzen und es nochmal genau besprechen...und uns auch gleich kennenlernen usw xD
die meistens sind doch eh auf der hanami oder aniamgic..vll kann man ja mal was ausmachen?

ich freu mich echt jetzt schon wahnsinnig auf das projekt und hoffe es kommt wirklich zu stande usw.. :)
das mit den fläschchen und saft ghet mir auch schon die ganze zeit durch den kopf..das müssen wir auf jedenfall machen xD

(und wenn ihr nochmal aktualisiert..mein charakter ist falsch geschrieben xD laut wikipedia schreibt man gruffi hinten auch mit i, wie alle anderen x
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:56:01

Zurück zum Thread