Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258509/-1/12702986055911/
http://desu.de/uuiL8PN




Von:    Callie 03.04.2010 14:46
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde die umesetzung so in richtung eine mischung aus orginal und vermenschlicht machen...aber auf jedenfall mehr in richtung orginal! auf keinen fall ginjika (oder wie das heisst)...ich hasse sowas! oder dieses sexy-maid-zeugs bei tieren/pokemon!!

von daher sollte es schon einigermassen tierisch bzw orginal sehen..allerdings halt kein fursuit oder so..
sondern erstmal ganz normal die kleidung..
und dann eben hosen/strumpfhosen/lange ärmel/stulpen/handschuhe(pfoten) etc in entsprechender farbe! dass man halt möglichst wenig haut sieht...ausser im gesicht halt! und dann halt perrücken..zumindest bei den bären bei denen man haare sieht (sunni z.b.)..
und eben plüschige bärchen-ohren an den hüten/haaren..

das wär jetzt zumindest meine idee......
anders würd ichs persönlich wohl auch nicht hinkriegen weil ich nicht nähen kann...aber ich denke wenn das gut gemacht ist würde es doch recht gut bzw orginal aussehen!
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.04.2010 14:48:59

Zurück zum Thread