Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258509/-1/12697854227915/
http://desu.de/RQR93fE




Von:    Callie 28.03.2010 16:12
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
huhu
ich hab ja schon mal mit eternal_moon darüber geschrieben..und ich hätte an sich schon riesen lust mitzumachen!! aber ein jahr im voraus zu planen is halt immer schwer...wer weiss was bis dahin ist! wenn ich 2011 aber wieder auf der hanami bin und es mir grad finanziell usw möglich ist..dann würde ich gerne mitmachen!
käme natürlich aber auch auf die umsetzung usw an..

ich würde dann gerne gruffi machen..
hoffe aber dass dann auch noch ein paar andere der gummibären dabei sind..allein is ja blöd xD (nichts gegen die menschlichen charaktere..aber die bären sind einfach cooler xD)

(ich werd in meinem cartoon-cosplay zirkel auch mal werbung für das projekt machen! dort gibt es einige gute cartoon-cosplayer die vll auch interesse daran haben! ich fürchte nur die meisten meiner leute sind leider nicht auf der hanami! aber einen versuch ist es ja mal wert xD)
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 28.03.2010 16:20:13

Zurück zum Thread