Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht

Eröffnet am: 18.02.2010 22:00
Letzte Reaktion: 05.05.2010 09:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BeyondB 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 18.02.2010, 22:00
 Rem 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 19.02.2010, 21:31
 satirac 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 24.03.2010, 12:00
 Zika 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 04.04.2010, 11:56
 Beelzenef 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 18.04.2010, 18:10
 Jin-half-devil 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 19.04.2010, 21:01
 Vampirwurst 2 Schlafplätze für Hanami gesu... 05.05.2010, 09:54
Seite 1



Von:    BeyondB 18.02.2010 22:00
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich und eine Freundin von mir suchen ne Schlafgelegenheit nähe der Hanami, kommen aus Rhpf - Trier hochgefahren und würden uns daher sehr freuen wenn man dort iwie schlafen könnte außer in nem teurem Hotel^^



Von:    Rem 19.02.2010 21:31
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
das gleiche problem haben wir auch ^^°
sind zu 2. oder zu 3(je nachdem ob die 3. mitkommt oder nich x.x).
und suchen auch verzweifelt nach plätzen.
wir haben sogar n auto XD
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    satirac 24.03.2010 12:00
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich such auch noch ne Unterkunft...
Könnte man doch eigentlich zusmamen mal nach nem größeren Appartment schauen?



Von:    Zika 04.04.2010 11:56
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi ich habe noch 4 mädchenschlafplätze in der jugendherberge mannheim reserviert. DIe sind supergünstig und immer sofórt ausgebucht.
Kann leider zur hanami jetzt nicht hin.
Wenns geht, will ich alle 4 auf einmal abgeben, weil sie auf meinem namen reserviert sind. (ist ein zimmer)

Habe also diese 4 Plätze abzugeben.
Da ich selten online bin, wäre es toll wenn ihr mir ne sms schreibt :-)

015159166170 an Franzi

Danke





Von:    Beelzenef 18.04.2010 18:10
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe im Excelsior gebucht, aber wie es der Zufall so will, haben sich meine Pläne geändert und ich werde nicht zur Hanami fahren.
Darum frage ich einfach mal: Hat jemand interesse an einem Doppelzimmer? Es ist für 2 Personen gebucht. Anreise Sa und Abreise So
Bitte schnell melden, da ich sonst Ende der Woche (spätestens am 25.4.) die Buchung stornieren werde. Ansonsten würde ich sie halt auf dich/euch umschreiben lassen. Den Preis hab ich nicht mehr genau im Kopf, da ich schon letztes Jahr gebucht habe.
Bitte meldet euch dann per ENS bei mir.



Von:    Jin-half-devil 19.04.2010 21:01
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tagchen,ich und drei andere oder zwei (sprich drei oder vier)
suchen noch ne eventuell billigere unterkunft xX;;;
kommt spät dran aer naja soweit suchen eh sehr viele was xx;;;


hat sich erledigt
とも 神 未だ 悪魔
Zuletzt geändert: 05.05.2010 20:36:29



Von:    Vampirwurst 05.05.2010 09:54
Betreff: 2 Schlafplätze für Hanami gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi

da ich ursprünglich mit freunden hinfahren wollte aber was bei der planung schiefgelaufen ist, stehe ich ohne schlafplatz da - penne auch von mir aus in autos ><
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/





Zurück