Zum Inhalt der Seite

Thread: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die Sohlen brennen~! !ÄNDERUNGEN!

Eröffnet am: 27.09.2008 22:44
Letzte Reaktion: 09.03.2011 15:48
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 01.11.2008, 13:15
 MioMietz !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 29.01.2009, 18:24
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 04.02.2009, 19:55
 Ichigo_Vodka !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 09.02.2009, 21:55
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 17.03.2009, 13:00
 awesome-Kathi !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 31.03.2009, 11:48
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 29.04.2009, 18:43
 Victoria_Terpsichore !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 01.05.2009, 13:34
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 01.05.2009, 14:46
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 01.05.2009, 22:50
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 03.05.2009, 12:14
 Victoria_Terpsichore !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 03.05.2009, 19:29
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 03.05.2009, 21:16
 Victoria_Terpsichore !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 05.05.2009, 08:01
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 07.05.2009, 20:42
 Eternal_Moon !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 05.05.2009, 10:16
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 07.05.2009, 20:43
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 08.05.2009, 16:38
 Shanksy !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 08.05.2009, 16:42
!~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 08.05.2009, 16:55
 sailor_muffin !~MegaCaramelldansen~! Tanzen ... 09.03.2011, 15:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2008 13:15
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe der hier kommt auch wirklich zu stande! XD
der auf der connichi ist ja leider wegem weltrekordsversuch ausgefallen *sniff*
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    MioMietz 29.01.2009 18:24
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
auf welchen tanz wird denn getanzt original oder englisch?
Angel of mine, I love you so much!



Von:   abgemeldet 04.02.2009 19:55
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
WOw, das sind aber schon viele leute @__@



Von:    Ichigo_Vodka 09.02.2009 21:55
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=wy8BbE3mW2Q&feature=channel_page


-_- damit hat es begonnen...wollte ich nur mal erwähnen >D
The best price is a surprise!



Von:   abgemeldet 17.03.2009 13:00
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
hoffe das es klappt
auf der LBM verlief die aktion iwie im sand T.T



Von:    awesome-Kathi 31.03.2009 11:48
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Awwwww wie geil!! wird des so richtig des knuffige carameldanse dings sein !!! ich mach mit!!! yaay und ich hoffe das kommt zu stande, ich weiß zwar ned wo der besagte brunnen is...aber ich denke man wird sich schon finden xDD
wooooow ich freu mich sooo~




Von:    Shanksy 29.04.2009 18:43
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
hoppelt der CD-player immer noch nich, oda habt ihr schon ersatz?



Von:    Victoria_Terpsichore 01.05.2009 13:34
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
äh ich weiß nicht ob euch das weiterhilft aber... wenns jemand auf den mp3 player macht, ich hätte dafür boxen o.o würde auch gehen oder?
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.



Von:    Shanksy 01.05.2009 14:46
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
ich hab Caramelldansen auf meinem mp3...bzw. iPod...



Von:   abgemeldet 01.05.2009 22:50
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
Nja..das problem is, das die normalen Computerboxen den kompletten MP3 player leer saugen würden und warscheinlich noch nich mal das Liedzu Ende wäre..is zumindest bei meinen so..Und ich hätte auch welche die wären allerdings zu leise für so viele Leute..



Von:   abgemeldet 03.05.2009 12:14
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
u//U hätte mein blöder bruder nicht meinen CD-player einfach mitgehn lassen, dann hätt ich euch ersatz beschaffen können *grummel* der ging nämlich auch wie'n ghettoblaster so mit batterien mitschleppen U_U
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Victoria_Terpsichore 03.05.2009 19:29
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
xD ich hab keine computer, sondern spezielle mp3-player boxen......... und die lautstärke hängt vom mp3 player ab xD

nyo ich nehm sie eh mit, weil ich später mit meinen leuten noch was vorhab, also wenn wirklich alles in die hose gehen würde.. einen versuch wärs wert oder?

mehr als anbieten kann ich nicht xD"

aber vll findet sich ja noch was^^
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.



Von:    Shanksy 03.05.2009 21:16
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
ich bring mal meinen player mit un auch boxen, falls da irgendwas hakt...hab das komplette Caramelldansen lied drauf^^

bring einfach mal beides mit...meiner is denke ich auch laut genug für so viele leute^^



Von:    Victoria_Terpsichore 05.05.2009 08:01
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
du hast net zufällig nen mp3-player der 2 anschlüsse hat? <- die gibts ja auch xD

da könnte man nämlich dann 2 boxen anschließen ne? xD
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.



Von:    Shanksy 07.05.2009 20:42
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
leider nicht....soweit ich weiß oO



Von:    Eternal_Moon 05.05.2009 10:16
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
der Brunnen, ist das der beim Mc Donalds oder der vor dem Gebäude wo mal die Con-Hon war??? ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Shanksy 07.05.2009 20:43
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
stimmt...wo is der Brunnen überhaupt? ist das dieses Ding, das so komische Figuren hat un wo rundherum Bäume un grünzeug un so is???



Von:   abgemeldet 08.05.2009 16:38
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
Wir werden uns vorher sowieso auf dem Hanami Vorplatz da treffen mit nem großem Schild wo auch Caramelldansen drauf steht :D''

Also, wer hatn zur Not jetzt nochn CD player / MP3 player oder Boxen oder sonst was ?
Weil unsere Sachen sind irgendwie wirklich schrott..<_>



Von:    Shanksy 08.05.2009 16:42
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
also vorm Eingang der Hanami oder besser, da wo diese "Steinbänke" sind, treffen wir uns, right?

Ich bring mp3 bzw. iPod mit + boxen (weiß aba nich ob die richtig laut genug sin...)



Von:   abgemeldet 08.05.2009 16:55
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk man wird uns schon finden :3
Und wenn nich hab ich auchn Schild auf meiner Tasche hängen wo auch "W0LFI" drauf steht und wenn wir das Schild hoch halten. ;D

Okkaaay nja ich kan ma schaun, das ich meine Pc Boxen noch mitbring..mein alten. <.<



Von:    sailor_muffin 09.03.2011 15:48
Betreff: !~MegaCaramelldansen~! Tanzen bis die So... [Antworten]
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:52:13





Zurück