Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191216/-1/11997986914770/
http://desu.de/v8UENPO




Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:26
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> Die Welt wird schon nicht untergehen wenn ihr noch eine Woche warten müsst oder so, die Karten bekommt ihr ja sowieso erst bei der Con, also ist es doch egal ^^~

Naja, den meisten wird es darumgehen, ob ihre Bestellung ordnungsgemäß angekommen ist ^^°
Nicht dass man denkt alles ist ok, und dann muss man feststellen, dass man plötzlich ohne Karte dasteht, weil die Bestellung gar nicht angekommen ist ^^°°°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Zurück zum Thread