Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160403/-1/11738681450085/
http://desu.de/PS2klRh




Von:    Kira_Nia 14.03.2007 11:31
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
@Cloaked_Geblaese
du machst vielleicht nen demyx?
dann warne ich dich schon mal vor, das ich dich zu boden knuddeln werd *demyx soooooo toll finde*^^

ähm... zu der sache mit den treffen an beiden oder an einem tag... ich denk mir mal das KH cosplayer/fans sich so oder so zusammen setzen... egal ob nur an einem tag ein treffen geplannt ist... also finden wird man sich dan so oder so...

wegen der uhrzeit, find ich das geänderte schon passender, den manche sind ja wirklich erst später da...
*schon freu*
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....

Zurück zum Thread