Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160403/-1/11736158158172/
http://desu.de/SZ0JOJ_




Von:    Kira_Nia 11.03.2007 13:27
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Also, ich hab mich auch mal eingetragen... auch wenn ich bis jetzt niemanden kenne... *aber auf cons immer sehr kontaktfreudig bin*
ich weiß zwar noch nicht ob ich in meinem KH cos komme, weil das auch vom wetter abhängt... aber ich werde es versuchen... ich werd mich dann einfach dazugesellen... ich glaub leute ohne cos sind auch wilkommen oder?

aber ich muss ehrlich sagen, ich finde 11uhr ein wenig früh oder nicht? ich mein um 10uhr ist einlass und 11uhr is sehr früh, wer weiß wann alle ankommen... ihr könnt es ja auf 11uhr lassen, man kann sich ja später dazu gesellen... aber ich wollt es nur mal gesagt haben...

auf jeden fall werd ich mich mal blicken lassen...

mata ne
das P-K
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....

Zurück zum Thread