Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11664730623289/
http://desu.de/shzfyBB




Von:    Atsusa 18.12.2006 21:17
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann trag ich dich da ein XD

Leute, ich bin ein Stalker! Hab mal flüchtig die Mermaid Melody Fanliste überflogen und nebenbei die Hanami-Teilnehmer durchgeguckt. Hab drei oder vier Mädels gefunden, die in unserem Alter sind und eigentlich ideal für unsere Zwecke sind, vor allem, weil sie auch Fan von Mermaid Melody sind! Bin mal gespannt, wer sich meldet...
*nämlich schon ein bisschen dreist ist*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 18.12.2006 23:02:27

Zurück zum Thread