Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11664463093377/
http://desu.de/jnq9ghM




Von:    Atsusa 18.12.2006 13:56
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Es war meine Entscheidung, Rina zu nehmen, weil diese meistens in den Cosplaygruppen fehlt... Na gut, ich mag sie auch am Liebsten, aber Hanon hätte ich natürlich auch liebend gerne machen können...
Ich hab jetzt Sheepy mal gefragt, ob sie sich da überhaupt so sicher ist mit der Hanami... Wenn nicht, dann kannst du ja doch Coco machen^^

*hust* Ebay... *hust*
Ja, bei Ebay kriegt man irgendwie alles...
Aber Orange ist schon eine seltene Farbe... Naja, ich hoffe mal lieber, dass ich meine drei verschiedenen (oder sind es vier?) Grüntöne bekomme... Das Nähen ist dann nicht mehr so schlimm...

Okay, wenn du schon jemanden hast, zu dem du hinfahren kannst, suche ich mir eben auch jemanden, bei dem ich pennen kann^^ Oder Sheepy wird dazu genötigt, mit mir ein Hotelzimmer zu teilen!

Steht gar nicht drin, dass du auf die LBM gehst...
Ach mann, warum sind alle jetzt schon so verplant mit Cosplay? Ich suche mir noch den Wolf nach ner passenden Cure White. Dabei träume ich davon, so tolle Posen machen zu können XD

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread