Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11664453267005/
http://desu.de/u8W7GWK




Von:    Atsusa 18.12.2006 13:39
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum nicht? Ich finde Pannesamt ohnehin auch nicht so toll, wir alle haben uns ja mehr oder weniger geeinigt keinen zu nehmen...
Sonst sehen wir ja auch aus wie Plüsch-Meerjungfrauen, das geht doch nicht!

Wenn du dann die Kleinste von uns bist, würde das sogar passen! Ich stell mich auf die Bananenkiste und du kniest dich hin XDDD

Ich denke mal, dass du Seira gemacht hast, liegt doch dran, dass du die Figur magst. Und du hast schon ein Cosplay, dass du eventuell als Vorlage für ein neues nehmen kannst! Und für Seira haben wir ohnehin noch niemanden gefunden, warum also nicht?
Ich denke halt, dass Coco leichter zu finden ist. Ich red nochmal mit Stunt-Sheep drüber, wie ernst ihr das ist mit der Rolle...

Wenn du aus Berlin kommst, könnten wir uns ja theoretisch zusammen ein Zimmer nehmen, denn übernachten werden wir ohnehin müssen, oder? Oder eben die drei 'Einheimischen' nehmen uns für ein oder zwei Nächte auf, was ich persönlich auch am Schönsten fände^^

Ach... Nuri-chan? Du gehst nicht zufällig nächstes Jahr auf die Leipziger Buchmesse? Du würdest für mich nämlich ne perfekte Cure White abgeben XDD (Schon allein wegen der Größe!)
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 18.12.2006 13:46:49

Zurück zum Thread