Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11786203261008/
http://desu.de/Bp0ivrn




Von:   abgemeldet 08.05.2007 12:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ok melde ich mich auch mal zu Wort. ^_^; *auch Mitglied der Vampire Knight Gruppe war*

Ein bisschen muss man uns aber auch verstehen. Wir kriegen von allen Seiten zu hören, wir hätten verloren weil unsere Kostüme angeblich gekauft sind. Es ist ja nicht so, dass es nur von Personen kam, die wir kennen... das war ja Gesprächsthema fast der ganzen Con. Da denkt man natürlich schon, dass da irgendwo was dran sein könnte... Im Übrigen haben wir versucht die Sache im Vorfeld zu klären, nur da hieß es von Seiten der Orga, sie hätten mit dem Cosplay nichts zu tun und wen anders haben wir dann am Sonntag auch nich mehr auftreiben können, deswegen bin ich eigentlich ganz froh, dass Fuyu und Mia das hier im Forum mal angesprochen haben und vor allem, dass Ken so schnell darauf geantwortet hat. (Danke auch von mir an dieser Stelle ^^)

Naja, wie schon gesagt wurde ging es uns nie ums gewinnen, sondern eigentlich nur um den Auftritt an sich. Wir haben uns alle super viel Mühe mit den Kostümen gegeben ich denke jeder Cosplayer, der seine Kostüme selbst macht kann es nachvollziehen, dass man sich nicht so sehr freut, wenn man dann sowas mitbekommt wie "Joa, nette Gruppe aber die Kostüme sind ja nur auf Ebay gekauft."

Wie so ein Gerücht in Umlauf kommt, würde mich aber auch mal brennend interessieren und vor allem *wer* sowas macht... >_>;;;
「吸血鬼になる。。。?長い長い時を僕と生きる。。。?」

Zurück zum Thread