Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11616992703296/
http://desu.de/v4jPoZS




Von:    KittyKitsune 24.10.2006 16:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hey, ich frag mich grad, wieso den das andere Forum nich´ mehr da ist.......
Egal, ich möchte nur sagen, dass ich mich auf die nächste Hanami total freue ^////^
Es ist nämlich so, dass die aller erste Hanami auch meine aller erste Con war, und deshalb würde ich der Hanami auch gerne treu bleiben, die war nämlich sooooooooooooooo toll ^///^ *luft hol*
Oh je, so viel am Stück zu schreiben kann anstrengend sein ^^;;;

Ich möchte hier noch sagen, dass ich mich sehr drüber freuen würde, wenn ihr Ramune verkaufen würdet....ich glaube, da wäre ich auch nicht die einzigste!
>>Bitte an dieser Stelle den dummen Spruch ihrer Wahl eingeben<<
*miau*

Zurück zum Thread