Zum Inhalt der Seite

Thread: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht

Eröffnet am: 01.04.2008 18:05
Letzte Reaktion: 19.01.2009 03:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BakaGoten Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 01.04.2008, 18:05
Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 01.04.2008, 21:14
 BakaGoten Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 01.04.2008, 22:04
 FruchtCocktail Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 02.04.2008, 14:29
 Fuchswerk Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 09.04.2008, 23:18
Bereichsleiter/Helfer Karaoke ... 19.01.2009, 03:56
Seite 1



Von:    BakaGoten 01.04.2008 18:05
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Avatar
 
Unser Hanami-Team braucht Verstärkung! Deswegen suchen wir noch erfahrene und zugleich motivierte Team-Mitglieder, die den Bereich Karaoke für dieses Jahr managen möchten oder sich als Helfer beteiligen möchten.

Ihr solltet: Möglichst schon ein paar Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Das optimalste wäre natürlich, wenn ihr so etwas schon gemacht haben solltet.

Karaoke soll ganztätig am Samstag im Dome stattfinden um ca. 11Uhr – ca. 0Uhr.
Außerdem soll ein Wettbewerb um 17-18 Uhr durchgeführt werden, die Preise werden von uns gestellt.

Wir bieten/stellen euch:

Alle technisch benötigten Gegenstände (Mikrofone, Beamer etc.).
Auf Wunsch können ggf. noch weitere Sachen gestellt werden.
Wenn benötigt, Material (Songs, Videos).
Wir stellen euch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle (direkt auf der Con).
Es können evtl. 2-3 weitere Personen als Helfer eingebracht oder von uns gestellt werden.
Als Hanami-Team Mitglied erhaltet ihr alle Vorzüge eines Helfers/Orga-Teams.

Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbungsmail bis spätestens 15.04.08 an: SonGoten@gmx .com oder auch per ENS.

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen.

Gruß

Paul K. (Goten)

Zuletzt geändert: 01.04.2008 18:12:28



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:14
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Avatar
 
hör auf gratis Sexsklaven auf Animexx zu suchen, goten! die kennen dich doch schon alle XD
∩___∩
   | ノ      ヽ/⌒)
  /⌒) (゚)   (゚) | .|     ▂ ▪ ▂▄▅▆▇■▀▀〓◣▬ ▪ ■ … .
 / /   ( _●_)  ミ/  .▂▅■▀ ▪ ■ ▂¨ ∵▃ ▪ ・
.(  ヽ  |∪|  /   ◢▇█▀ ¨▂▄▅▆▇██■■〓◥◣▄



Von:    BakaGoten 01.04.2008 22:04
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Avatar
 
> hör auf gratis Sexsklaven auf Animexx zu suchen, goten! die kennen dich doch schon alle XD

*lol* warum nicht? Vielleicht findet sich ja was gutes ;)



Von:    FruchtCocktail 02.04.2008 14:29
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich fall raus,  Jinnai mag mich nicht ; )
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    Fuchswerk 09.04.2008 23:18
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Avatar
 
nee sry Leute, ich schätze meine Erfahrungen mit Medientechnik reichen noch nicht dafür



Von:   abgemeldet 19.01.2009 03:56
Betreff: Bereichsleiter/Helfer Karaoke gesucht [Antworten]
Ich bin Anbieter von Karaoke und habe des Öfteren K-Veranstaltungen. Ich bin auch komplett ausgestattet. Nun sollte man nur wissen wo die VA ist und mal in die Tarifverhandlungen gehen. Denn nichts auf der Welt ist umsonst.

Mail unter Baden-Musik-Xpress@gmx.de
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

Hier hört man mich live ( Radio
immer Mo - Country Bar
und Mi - Plattenküche ab 22 Uhr
Zuletzt geändert: 19.01.2009 04:01:57





Zurück