Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: We´ll deliver your mail on Hanami!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231661/-1/12412898466978/
http://desu.de/nX-7gSL




Von:   abgemeldet 02.05.2009 20:47
Betreff: We´ll deliver your mail on Hanami!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ne tolle Idee ^___^
Aber vielleicht solltet ihr noch Bilder von euren Outfits verlinken, damit man euch auch erkennt?
Und das "Where to find" auf dem Zettel finde ich etwas doof... denn meistens weiß man ja selbst nicht genau, wo der andere gerade ist, immerhin bietet eine Con da mehr als genug "Ablenkung" XD
Und evtl. wäre es gut zu wissen, WELCHE zwei Stunden (z.B. zu jeder gerade/ungeraden Stunde), damit man nicht umsonst wartet ^^

Trotzdem eine witzige Sache ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Zurück zum Thread