Zum Inhalt der Seite

Thread: Doctor Who Fan's

Eröffnet am: 04.05.2015 14:10
Letzte Reaktion: 10.05.2015 18:28
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NanaWinchester Doctor Who Fan's 04.05.2015, 14:10
 Tika Doctor Who Fan's 04.05.2015, 20:49
 NanaWinchester Doctor Who Fan's 07.05.2015, 06:13
 Tika Doctor Who Fan's 09.05.2015, 08:38
 Tika Doctor Who Fan's 08.05.2015, 20:17
 NanaWinchester Doctor Who Fan's 10.05.2015, 18:28
Seite 1



Von:    NanaWinchester 04.05.2015 14:10
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren ob es dieses Jahr wieder einige Doctor Who Fan's zur Hanami schaffen!
Vergangenes Jahr waren ja ziemlich viel unterwegs und meine beste Freundin und ich selbst haben uns dieses Jahr ebenfalls dazu entschlossen im Doctor Who-Verse-Cosplay zu erscheinen, was genau es sein wird, behalten wir aber bis Samstag für uns ;P
Ich frag nach, ob es Interesse gibt sich vielleicht zu treffen.
Ich hab nicht vor extra deswegen ein Unterevent anzulegen und wollte einfach mal so nachfragen ob überhaupt jemand kommen würde^^

Also Ihr Whovians: MELDET EUCH *___*
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    Tika 04.05.2015 20:49
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
*wink* Whovian hier mit noch zwei weiteren Whovians im Schlepptau :D
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!



Von:    NanaWinchester 07.05.2015 06:13
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
Tika:
> *wink* Whovian hier mit noch zwei weiteren Whovians im Schlepptau :D

Fantastic!!! *___*
Seid ihr Samstags da?
Wir können Sonntag leider nicht u.u
Und als wer seid ihr da?^^
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    Tika 09.05.2015 08:38
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
Ääh, Planänderung. Wir sind Pinguin + Poison Ivy ^^;
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!



Von:    Tika 08.05.2015 20:17
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
Wir sind an beiden Tagen da.
Leider diesmal nix von Doctor Who - keine Zeit fürs Nähen gehabt ^^;;
Sind als zwei Glücksbärchi-Cousins (die türkise Katze und der lila Waschbär) am Samstag da :)
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!



Von:    NanaWinchester 10.05.2015 18:28
Betreff: Doctor Who Fan's [Antworten]
Avatar
 
Jetz is es zwar eh zu spät xD
aber gesehen hab ich euch leider nich u.u
ich war ne weibliche 11 mit nem dalek und meine freundin war meine Amy^^
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?





Zurück