Zum Inhalt der Seite

Thread: Hobby Fotografin sucht Cosplay

Eröffnet am: 20.03.2015 21:46
Letzte Reaktion: 09.04.2015 12:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Buffy86 Hobby Fotografin sucht Cosplay 20.03.2015, 21:46
 Alcyon Hobby Fotografin sucht Cosplay 09.04.2015, 12:08
Seite 1



Von:    Buffy86 20.03.2015 21:46
Betreff: Hobby Fotografin sucht Cosplay [Antworten]
Hallo ,

ich bin auf der suche nach Netten Cosplayern die sich gerne von mir mal fotografieren lassen möchten auf der Hanami 2015 am 9.5.15 !

Bin kein Profi nur eine leihe und möchte gerne ein paar Fotos hier Hochladen da es mein Hobby ist . (können dann auch verlinkt werden )

Leider kann ich die Bilder vom letzten Jahr hier nicht Hochladen da ich mir dummerweise keine Erlaubnis geholt hatte .

Daher frag ich einfach mal hier nach ob sich jemand von mir mal ablichten lassen möchte , man darf sich gerne bei mir melden oder drunter schreiben ich werde auf jedenfalls da sein.

LG Buffy
Zuletzt geändert: 20.03.2015 21:48:10



Von:    Alcyon 09.04.2015 12:08
Betreff: Hobby Fotografin sucht Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freiwillig melden c:
Bin am Samstag den ganzen tag da und cosplaye Amalia aus Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir.
Währe am Sonntag auchnoch verfügbar uvu





Zurück