Zum Inhalt der Seite

Thread: Once upon a time Fantreffen

Eröffnet am: 07.03.2014 20:17
Letzte Reaktion: 16.04.2015 20:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Floreane Once upon a time Fantreffen 19.03.2014, 22:06
 Marybella Once upon a time Fantreffen 02.05.2014, 01:00
 nessarose Once upon a time Fantreffen 16.04.2015, 20:27
Seite 1



Von:    Floreane 19.03.2014 22:06
Betreff: Once upon a time Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich habe das Treffen gerade entdeckt und da mein Begleiter und ich Cosplays aus der Serie tragen werden (er macht Hook und ich Cora als Queen of Hearts), dachte ich mir, ich schreib einfach mal was. Allerdings glaube ich nicht, dass wir so früh schon dort sein werden, wir kommen nämlich primär für den Ball auf die Hanami und haben keine regulären Karten. Ich weiß auch noch nicht genau, um wieviel Uhr wir uns dann wirklich ins Cosplay schmeißen... gerade meins ist nicht unbedingt das bequemste mit drei Röcken und Korsett ;D Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem treffen und ein bisschen shooten oder so. Kommst du denn auch im OuaT-Cosplay? Und was denkst du, wird das Treffen noch ein bisschen wachsen? :D
"You can never get a cup of tea coffee large enough or a book long enough to suit me." (Lewis Carroll)

"The very essence of romance is uncertainty." (Oscar Wilde, The Importance of Being Earnest)



Von:    Marybella 02.05.2014 01:00
Betreff: Once upon a time Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
schade dass es nicht sonntag ist : (



Von:    nessarose 16.04.2015 20:27
Betreff: Once upon a time Fantreffen [Antworten]
Ich revive den Thread mal :)

Kommen dieses Jahr ein paar OUAT Fans zur Hanami? Ich bin an beiden Tagen als Snow White (Staffel 2) unterwegs :)

Liebe Grüße,
Nessa





Zurück