Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (August 06)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141327/-1/11544856337085/
http://desu.de/-ig7TNh




Von:    xenomat 02.08.2006 04:31
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Morgn

Ich hab überlegt auch mal wieder aufzukreuzen, falls mich die Lust ereilen sollte. Ich war dereinst mal auf dem ersten Treffen im Oktober... war spassig. :)
Was ist denn so alles passiert in der Zeit? Jetzt gammelt ihr immer am Rhein rum? In der Sonne des Todes? :<
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."

Zurück zum Thread