Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08)

Eröffnet am: 01.10.2008 19:28
Letzte Reaktion: 05.12.2008 12:15
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Pauley Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 14.11.2008, 17:33
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 16.11.2008, 19:09
 Pauley Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2008, 22:20
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2008, 17:51
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.11.2008, 11:20
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.11.2008, 15:44
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2008, 17:50
 Assasin-Hunter Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 15.11.2008, 19:03
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2008, 17:51
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2008, 20:20
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2008, 20:59
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 17.11.2008, 22:37
 MajorKusanagi Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 18.11.2008, 01:47
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 20.11.2008, 09:53
 Ryoko-chan Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2008, 16:48
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2008, 19:12
 Assasin-Hunter Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2008, 19:56
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 25.11.2008, 23:11
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 26.11.2008, 09:09
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 26.11.2008, 05:59
 Ryoko-chan Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 26.11.2008, 18:07
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 26.11.2008, 18:10
 -yo- Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 29.11.2008, 21:03
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 30.11.2008, 10:14
Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 03.12.2008, 17:07
 Sakurai-Kiriya Animexx-Treffen Koblenz (Dezem... 05.12.2008, 12:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Pauley 14.11.2008 17:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
mein klon-chan *umknuddel*
ich würde dich sehr gerne abholen aber kann es ja leider nicht -.-
weniger dem adventskafes in meiner schule komme ich erst nach 4 zur aniko. T____T
aber ich werde hinkommen!!!
xD

Meet me beneath my balcony and say
No one but you could ever fill my night
Be the sunlight in my every day



Von:   abgemeldet 16.11.2008 19:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
AAHH!! Du bist die von der Carmen mir immer erzählt!! o.O Voll oft, jedes 2. Wochenende. Mindestens!!! xD Immer "Mein Klon-Chan.." Oder "AAHH! Guckmal!! Pauley!!" *seufz* xD Ich werd fast eifersüchtig!!



Von:    Pauley 18.11.2008 22:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
AAHH!! Du bist die von der Carmen mir immer erzählt!! o.O Voll oft, jedes 2. Wochenende. Mindestens!!! xD Immer "Mein Klon-Chan.." Oder "AAHH! Guckmal!! Pauley!!" *seufz* xD Ich werd fast eifersüchtig!!

*lach*
was erzählt sie denn so? o.o xD
das find ich grad voll witzig
x3
Meet me beneath my balcony and say
No one but you could ever fill my night
Be the sunlight in my every day



Von:   abgemeldet 25.11.2008 17:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Ach.. sie ist immer voll begeistert. Und bei voll vielen Sachen sagt sie "Da muss ich Klon-chan nochmal fragen! Die weis das!!!" Und.. Hm.. o.o Weis nicht mehr. xD Auf jeden Fall fällt dein Name ziemlich oft. v.v



Von:    Lamy 15.11.2008 11:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
wegen halo reden wir mal am besten zusammen auf der nächsten aniko - sprecht mich am besten darauf an ^^



Von:    Flashdragon 15.11.2008 15:44
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
gute idee^^ Aber mitbringen kann man es ja schon mal^^



Von:    Lamy 17.11.2008 17:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> gute idee^^ Aber mitbringen kann man es ja schon mal^^


nein - erstmal bitte nicht :)




Von:    Assasin-Hunter 15.11.2008 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
ich bring danna uch gleich ne xbox und 2 controller mit ( ehere 1.5 da bei einem die sprungtaste ziemlicha bgerieben ist *unschuldig guck*

weitere controller wären ideal

und zur not ein verbindungskabel dann könnte man sogar 8er - 16er runden machen

uind glaub mir das ist ein spass mit 16 leuten rumzuballern
In the name of God impure souls of the Undead shall be bannished into eternal damnation. Amen



Von:    Lamy 17.11.2008 17:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> uind glaub mir das ist ein spass mit 16 leuten rumzuballern

da liegt das "Problem" - reden wir mal auf der AniKo drüber, also noch nichts diesbezüglich mitbringen :)



Von:    Flashdragon 17.11.2008 20:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
So kann man sich sicher sein, das es kein Halo 2 Turnier geben wird... Is zwar schade aber verständlich. Dennoch kann das mitbringen von der X-Box sowie Halo2 im Gamesroom ein Highlight werden wie ich finde^^

Bemerkung: Es wurde alles geklärt und Lamy hat seinen Standpunkt bei mir erläutert, und da er der "Chef" ist werde ich dies akzeptieren. Wollte dich nicht erzörnen ;-)

Zuletzt geändert: 17.11.2008 22:43:50



Von:    Lamy 17.11.2008 20:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> So kann man sich sicher sein, das es kein Halo 2 Turnier geben wird... Is zwar schade aber verständlich. Dennoch kann das mitbringen von der X-Box sowie Halo2 im Gamesroom ein Highlight werden wie ich finde^^

Ich hatte schon geschrieben das es erst besprochen wird. Und auch im Gamesroom will ich das nicht sehen. Die Halo-Disskusion ist hier erstmal beendet!




Von:    Toto 17.11.2008 22:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Und diesmal mach ich beim FanArt Wettbewerb mit! ò___óv
Ganz sicher, 100%ig X3
Toto desu

Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    MajorKusanagi 18.11.2008 01:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> Und diesmal mach ich beim FanArt Wettbewerb mit! ò___óv
> Ganz sicher, 100%ig X3


viel glück ^^
xD

wer das liest ist ein Animexxler! xD



Von:   abgemeldet 20.11.2008 09:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Gut ich hab meinen Bereitschaftsdienst um eine Woche nach hinten verschieben könenn und werde somit zu 100% anwesend sein.

Ich freue mich schon euch alle kennen zulernen. ^^

Achja ich hab mich auch all Fahrgemeinschaft eingetragen ,falls einer aus Trier oder Umgegend interessiert wäre.
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    Ryoko-chan 25.11.2008 16:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Bitte seid alle gaaannz lieb zu Juli-sempai, er kommt das erste Mal mit und ich kann ihn nicht recht überzeugen, dass er keine Angst vor euch haben brauch. xD



Von:    Flashdragon 25.11.2008 19:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen auf diesem Treffen gibt es auch Leute, wie ich z.B., die nicht (meiner Meinung nach) allzu abgehoben sind und man über alles labern kann xD^^

Vlt. nimmt ihm dies seine Angst vor uns? XD oder eher nicht?^^



Von:    Assasin-Hunter 25.11.2008 19:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
wir sind alle nciht abgehoben schau miche rtsmal an bevor dud ein urteil fällst XDDD
In the name of God impure souls of the Undead shall be bannished into eternal damnation. Amen



Von:    Flashdragon 25.11.2008 23:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Wollte damit net negativ über die Community reden Assasine-Hunter!
Is aber auch egal denn die Aniko steht immer würde ich sagen für Spaß,Zusammenhalt,soziales Verhalten,Geselligkeit und Freundlichkeit.

Also genau das was man für einen richtig spaßigen Tag braucht^^
Um einfach mal abzuschalten und für einen längeren Moment den Alltag zu vergessen.^^



Von:    Toto 26.11.2008 09:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> Wollte damit net negativ über die Community reden Assasine-Hunter!
> Is aber auch egal denn die Aniko steht immer würde ich sagen für Spaß,Zusammenhalt,soziales Verhalten,Geselligkeit und Freundlichkeit.
>
> Also genau das was man für einen richtig spaßigen Tag braucht^^
> Um einfach mal abzuschalten und für einen längeren Moment den Alltag zu vergessen.^^


Das hast du aber sehr schön gesagt ^____^v
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:   abgemeldet 26.11.2008 05:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja garkeine Angst!! >.<

Wuah, fremde Menschen. v.v Omg. Und dann auch noch diese Wesen.. wie heißen se noch gleich? Hm.. ich glaub.. man nennt sie Fra....uen o.O Komisch diese Dinger. ó.ò Die sind kaputt, nech Carmen? v.v Ihr seid kaputt!! Einfach abgebrochen! *knack* und weg. ó.ò Armes Ding. *pat* *pat*

... <3 xD



Von:    Ryoko-chan 26.11.2008 18:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Juli.. looool.. da ist nie was abgebrochen. +repat pat+



Von:   abgemeldet 26.11.2008 18:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
DOOCH! Sonst wär da was!! v.v Ihr seid komisch. *angst*

Aber ich liebe dich trotzdem du komisches kaputtes Streifenhörnchen. ^.^



Von:    -yo- 29.11.2008 21:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal,gehen zur AniKo auch 14-17Jährige hin,oder ist man da noch zu jung?
I neeeeeeeeeed your help,so help me!



Von:    Toto 30.11.2008 10:14
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal,gehen zur AniKo auch 14-17Jährige hin,oder ist man da noch zu jung?

Nein, nein, mit 14-17 ist man auf keinen Fall zu jung ^^
Auf der AniKo sind Leute unterschiedlichsten Alters ^^
Es gibt aber sehr viele Besucher zwischen 14 und 17 Jahren ^^
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:   abgemeldet 03.12.2008 17:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Avatar
 
HUHU! :D Ich hab ne Frage, ich war beim Treffen dabei und hab fein Onigiri gegessen. Und jetz würd ich gern wissen wer das gemacht hat und vorallem.. WIE!? xD Und woher hattet ihr die Förmchen dafür? Ich glaub ich hab ine Küche sowas gesehn.
Ich würd am Wochenende gerne mit BlutigesZebra welche machen, wir fahren extra in sonen Asialaden der ziemlich viel haben soll. Shen Heng oder so in Köln.

Wäre nett wenn ich ne Antwort, vieleicht mit Rezept kriegen würde. ;)
Danke.



Von:    Sakurai-Kiriya 05.12.2008 12:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 08) [Antworten]
Ohhhh ja, die Reisbällchen sind wirklich immer super mega toll und lecker *-* ich glaub dafür würden viele gerne das Rezept haben >D Soweit ich weiß hatte Renni mal gefragt, ob man beim nächsten mal vielleicht einen "Workshop" für die Reisbällchenzubereitung machen könnte ^^ Aber jetzt schon das Rezept zu bekommen wäre natürlich auch super x3333


[1] [2]
/ 2



Zurück