Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (November 06)

Eröffnet am: 29.08.2006 12:25
Letzte Reaktion: 09.11.2006 16:21
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 08:28
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 09:11
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 09:14
 Lan Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 10:10
 tairon Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 10:13
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 10:58
 Kitsune2029 Animexx Treffen Koblenz (Novem... 04.11.2006, 11:12
 tairon Animexx Treffen Koblenz (Novem... 05.11.2006, 13:45
 Kos-mos Animexx Treffen Koblenz (Novem... 05.11.2006, 17:14
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Novem... 07.11.2006, 04:35
 Derdahalt Animexx Treffen Koblenz (Novem... 05.11.2006, 23:14
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 05.11.2006, 23:22
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 05.11.2006, 23:52
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 00:11
 _-Nami-_ Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 00:15
 BlueWatery Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 00:55
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 01:00
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 03:07
 -Shizuka- Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 07:25
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 15:25
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 09:11
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 21:19
 Padme_Naberrie Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 21:30
Animexx Treffen Koblenz (Novem... 06.11.2006, 21:56
 _-Nami-_ Animexx Treffen Koblenz (Novem... 09.11.2006, 13:58
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Novem... 09.11.2006, 15:49
 _-Nami-_ Animexx Treffen Koblenz (Novem... 09.11.2006, 16:21
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lamy 04.11.2006 08:28
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Moin an alle ^^

letzte vorbereitungen gehen los - bis später - ich freu mich schon :)



Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Yes *strike*
jetz gehts bald los XD
*hibbelig binnz*
~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~



Von:    Azumanga 04.11.2006 09:14
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
ich geh jetzt erstma Winterreifen wechseln. Ist immer 2-mal-mehr-wichtiger als das AniKo-Treffen ;D

*wechrofl*

aaaahh noch nicht mal 3 Stunden sinds noch XD
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Lan 04.11.2006 10:10
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
...countdown... nich mal mehr 2... und ich muss gleich schon los~
Come to the dark side, we have cookies !



Von:    tairon 04.11.2006 10:13
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Da muss ich doch dann auch nochmal meinen senf dazu geben. In nichtmal 2 stunden gehts los. Freue mich total. Werde mich jetzt nurnoch duschen und frühstücken und dann ist es soweit. Aber die schwerste aufgabe steht mir noch bevor. Ich muss meine freundin aus dem bett kriegen. Die ich dann übrigens auch mitbringe. Also macht euch bereit für die wahre macht der neandertaler. hou hou hou hou hou.
Kill the mage.

Tairon



Von:    Toto 04.11.2006 10:58
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Eine Stunde XPPP
*überdreht desu*
XDD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Kitsune2029 04.11.2006 11:12
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Sorry Lamy, hab da leider schlechte Nachrichten wg der Dia-Show. Mir hat´s gestern sowohl die avi, als auch die mpeg Version zersägt. Das Encoding als wmv Datei dauert noch geraume Zeit...
Falls es zeitlich zu knapp werden sollte, bringe Ich die Urfassung der Japan Dia-Show und die Fotoalben mit Zusatzmaterial mit. wer sich dafür interessiert kann dann mal reinschauen...
Gruß
Lars



Von:    tairon 05.11.2006 13:45
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Hey ich glaubs nicht bin der erste der was zum letzten treffen sagen kann.

Also das treffen war mal wieder einfach geil. Hat mir echt super spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf nechsten monat. Mit rpg hats ja leider mal wieder nicht geklappt aber das sollte dann auch irgendwann mal laufen. Hatten ja aber trotzdem ne riesen menge spaß.
Respeckt an lamy du machst das echt klasse.



Von:    Kos-mos 05.11.2006 17:14
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr begeistert, vor allem wieder bekannte Gesichter zusehen, die ich sehr lange nichtmehr gesehen habe ^^

Vor allem gefiel mir das Bomberman Tunier, und YATTA!! ich wurde zweiter *____*
Ich hoffe so etwas öfter zusehen, auch mal andere Acarde Spiele ^^

Auf baldiges (hoffe ich doch mal) Wiedersehen

Kos-mos
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    xenomat 07.11.2006 04:35
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Alo!

Würd mich mal interessieren, an was für Spiele du da so denken tust. :D
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:    Derdahalt 05.11.2006 23:14
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
So, des war mein zweites Treffen. War wirklich sehr lustig! Später aber habe ich angefangen, Bomberman zu hassen, aber das gibt sich wieder. Schade, dass es nicht so viel zu versteigern gab.
Mein Respekt übrigens an die Gewinnerin vom Schlürfwettbewerb.
@Cpt._EmoHead: Danke für die Pennmöglichkeit und immer daran denken:
"Bloody hell, wie landed on the moon!"
Bu! Ga!! GYA!!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:22
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
aalsoo ich fands auch total cool und genial und ich bin lamy so dankbar, dass es das aniko gibt ._.ich freu mich schon riesig aufs nächste *---*wie wärs wenn jemand pong besorgt xd ..baba hika
~fuck the system --- destroy yourself~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
@ DDH
JIHAD ;)

Topic:
Das Treffen empfand ich persönlich als sehr angenehm und schön.
War alles Topp, sehr relaxt und es hat alles Spaß gemacht.

Schade war halt, dass das RPG nicht stattgefunden hat und das im Gamersroom nicht so viele Bildschirme klappten. Aber für Januar haben wir schon einige Sachen vor und wenn das so hinhaut, dann bekommt ihr einen Gamersroom, der sich mit namhaften Cons messen kann!

Mal schauen, was der Dezember so bringt, wird bestimmt auch mal chillig in der Drucke - und ich freu mich schon rießig auf den Januar ^__^
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 00:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
BU



-----
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    _-Nami-_ 06.11.2006 00:15
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> BU

GA!

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    BlueWatery 06.11.2006 00:55
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> > BU
>
> GA!
>

GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

so, wer macht mit beim bomberman+dinos-cosplay? XD
~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~






Von:   abgemeldet 06.11.2006 01:00
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> so, wer macht mit beim bomberman+dinos-cosplay? XD
Sorry - mach schon ein Emo Ranger Cos :D
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 03:07
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
LOL bomber dino cos^^ wir würden sterben forlauer lachen und BU GA GAY ^^



Von:    -Shizuka- 06.11.2006 07:25
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Von wem war eigentlich dieses Fake-Singstar?
Und wo kann mans runterladen? XDDD

Hat alles in allem wieder viel Spaß gemacht ^o^v



Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:25
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> Von wem war eigentlich dieses Fake-Singstar?
> Und wo kann mans runterladen? XDDD

Von mir ^^
Das Programm heißt UltraStar un du kannst es dir hier runterladen:
http://ultrastar.byto.de/index.html
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:    Lamy 06.11.2006 09:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle die da waren - nur mit euch kann das treffen so toll werden ^^ und es waren sage und schreibe 132 leute anwesend.
Schön wenn es euch gefallen hat.
auch wenn es im dezember nicht so ein großes tolles treffen gibt, da wir die räume nicht haben, so legen wir im januar so richtig los. dazu aber später mehr.
es ist auch schön das so viele neue den weg zu uns finden. ich hoffe das ihr spaß hattet und auch öfter vorbeischaut.

in diesem sinne - bis dann ^^



Von:    Lamy 06.11.2006 21:19
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Ach ja und hier noch ein paar infos:


Bomberman Turnier hat U_san gewonnen.
War ein hart umkämpftes match zwischen ihm und dante ^^


Nudelschlürfwettbewerb - Plazierung nach Zeiten:

0:40,6 Lan
0:50,7 War-Dog
0:51,7 Tairon
0:53,8 FShadow
0:53,9 U_san
1:16,6 minime



Von:    Padme_Naberrie 06.11.2006 21:30
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
als was wart ihr denn allesverkleidet? ich hab da wo ich arbeite die eine mit den roten kontaktlinsen gesehn (sah superfett aus ;) wo hast du die her)
und so einen mit so ner kette 2 piercings verbunden hoffe ihr wisst was ich meine xD wäre voll egrn gekommen musste aber arbeiten -.-



Von:   abgemeldet 06.11.2006 21:56
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> und so einen mit so ner kette 2 piercings verbunden hoffe ihr wisst was ich meine xD
Das war Chiaki:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=234913
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:    _-Nami-_ 09.11.2006 13:58
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein, das ich seit dem November nun 1 Jahr fast jeden Monat auf dem Koblenz Animexx Treffen war :D
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    xenomat 09.11.2006 15:49
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht.. :<

*flenn*
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."
Zuletzt geändert: 10.11.2006 17:21:54



Von:    _-Nami-_ 09.11.2006 16:21
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> Ich nicht.. :<
>
> *flenn*

Dann musst du schön fleißig weiter zum Treffen kommen ;D

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück