Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 06)

Eröffnet am: 10.08.2006 21:18
Letzte Reaktion: 19.10.2006 15:30
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 25.09.2006, 21:17
 Mariku Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 25.09.2006, 21:44
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 25.09.2006, 21:57
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 11:53
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 12:06
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 15:52
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 16:09
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 16:23
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 16:35
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 27.09.2006, 03:22
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 27.09.2006, 06:51
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 27.09.2006, 09:18
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 14:52
 Toto Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 15:49
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 21:34
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 26.09.2006, 20:17
 Piii Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 27.09.2006, 11:48
 Leon_Grey_McGregor Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 28.09.2006, 09:42
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 11:20
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:45
 Shinichi_Kudou Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 11:03
 xenomat Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 11:16
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 19:39
 Shinichi_Kudou Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 12:07
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:12
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:46
Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:48
 Lan Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:12
 Shinichi_Kudou Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:16
 dismembered_corpse Animexx Treffen Koblenz (Oktob... 29.09.2006, 13:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:17
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Hmm - sehr geil :D
Nun sind schon genauso viele Leute angemeldet, wie es sich letztens nach dem Event insgesamt angemeldet haben. Heißt, dass wir wachsen ^__^

[Edit]
So - und mehr als vorher! Sehr schön ^^
Zuletzt geändert: 25.09.2006 22:30:01



Von:    Mariku 25.09.2006 21:44
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Uhh geile sachen habt ihr vor *___*
Nur schade das ich da schon was vor hab ;___;
Wünsch euch viel fun^^



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:57
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
pfff
ich will auch hin.. ihr habtr so tolles programm, will sich mal jemand von euch mit unseren wienern- organisatoren unterhalten? weil die schaffen es nicht programm zu machen oder irgendwelche aktion..

Will wer? ^-^ wäre toll!<3

liebe grüße

Gather ye rosebuds while ye may,
old time is still a flying
and this same flower that smiles today
tomorrow will be dying



Von:    xenomat 26.09.2006 11:53
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Tach!

Für eine 10-Spieler Bomberman Session am Samstag fehlt leider noch ein (1!!) Joypad für den (SEGA) Saturn. Also ich hoffe mal jemand da draussen hat noch eins, eine Freundin von mir die eines hätte ist leider grad in Griechenland im Urlaub. :<

*hoff*
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:06
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Heißt das, dass du den Gamebereich nun machst? Sehr geil :)





Von:    xenomat 26.09.2006 15:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Öh ja nun nicht direkt... Aber da ich Videospiel-Wahnsinniger bin, kann ich einen Haufen Kram anbieten, von Atari (ja ich bin alt :< )bis Playstation. Und meinen Bild-An-Die-Wand-Werfer bring ich auch mit. :)
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:    Toto 26.09.2006 16:09
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> (ja ich bin alt :< )

Das is doch nich alt ö___ö
Das is gerade mal reif XDD

mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    xenomat 26.09.2006 16:23
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Reif für was? :D

*knartz* *hust*
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:    Toto 26.09.2006 16:35
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Reif für was? :D
> *knartz* *hust*

Reif für Urlaub im Krankenhaus, so wie das klingt XDD
Aber ich meinte das seelische reifen ^__~
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    xenomat 27.09.2006 03:22
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. eventuell meinst du auch geistig. Aber ich persönlich glaub nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. ;)

Aber ich bin so alt, ich kann gut klugscheissen! :D
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."
Zuletzt geändert: 27.09.2006 03:28:00



Von:    Toto 27.09.2006 06:51
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm.. eventuell meinst du auch geistig. Aber ich persönlich glaub nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. ;)

*lach*
seelig, geistig - alles das selbe XDD

> Aber ich bin so alt, ich kann gut klugscheissen! :D

Na doch schon... Also wenn ich da so an Kerle in meinem Alter denke aber auch an Mädels in meinem Alter -___-'
Iiiich bin ja schon so sehr erwachsen *lach*
Na ja, okay XD
Irgendwann muss man ja Kind sein und wann, wenn nich in den jungen Jahren? XD

Aber ich glaub, das gehört gar nich in den Thread hier ^^''
Hier gehts ja eigentlich um das Treffen *lach*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Lamy 27.09.2006 09:18
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Heißt das, dass du den Gamebereich nun machst? Sehr geil :)


er beringt uns einen beamer mit und sorgt mit bomberman für einen schönen, lustigen spätnachmittag / abend ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
O.O
wir wachsen ~ ^///^
*freu*
Das heißt ja dann auch, das wenn es so weiter geht wirklich immer in den Räumen sind, oda?

@ Honey: ;.; Das war fies ...
*schnüff*

Nur noch
*rechnug mach*
30(treffen)+26(heute)= 4
Nur noch vier TAGE!!!!!!!
*freu*
Sadness looks back,
worry looks around,
confidence looks up!



Von:    Toto 26.09.2006 15:49
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> *rechnug mach*
> 30(treffen)+26(heute)= 4
> Nur noch vier TAGE!!!!!!!
> *freu*

Interessante Rechnung.
30 + 26 sind also 4 X'DDD

Gomen, Nagi, du bist einfach zu süß XDD
Ich mein das ja nich böse, du kennst mich ja *lach*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:34
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Interessante Rechnung.
> 30 + 26 sind also 4 X'DDD
>
> Gomen, Nagi, du bist einfach zu süß XDD
> Ich mein das ja nich böse, du kennst mich ja *lach*

Ja ja ... weiß ich doch ... ^^
Ich bin total hibbelig wegen dem Treffen ~
(:)^///^(:)
Und ich seh euch dann alle wieder ~
Ich vermiss euch so ... ein Monat ist doch ziemlich lang ... u.u
Sadness looks back,
worry looks around,
confidence looks up!



Von:    Lamy 26.09.2006 20:17
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> O.O
> wir wachsen ~ ^///^
> *freu*
> Das heißt ja dann auch, das wenn es so weiter geht wirklich immer in den Räumen sind, oda?



so ist der plan :)



Von:    Piii 27.09.2006 11:48
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, das wird richtig toll^^
*freu*
Hach, wenn doch nur schon Samstag wär...

Ich seh euch alle wieder^^ und vor mir kann man nicht entkommen muahahahahahaha~ XD
Soryy^^, ich freu mich nur so euch alle wieder zu sehen^^



Von:    Leon_Grey_McGregor 28.09.2006 09:42
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Hat hier einer Bock auf Sambuca?
Oder magt ihr lieber Beleys?
HAHAHAHAHAHA!!!!



Von:    xenomat 29.09.2006 11:20
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Falls irgendwer meint sich antrinken zu müssen, dann mache er/sie bitte einen großen Bogen um mein Equipment.

Ernsthaft, so ein Beamer ist teuer, und zur Not pack ich meine Sachen und geh wieder nach Hause.
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:    Lamy 29.09.2006 13:45
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Falls irgendwer meint sich antrinken zu müssen, dann mache er/sie bitte einen großen Bogen um mein Equipment.
>
> Ernsthaft, so ein Beamer ist teuer, und zur Not pack ich meine Sachen und geh wieder nach Hause.




AUF DEN TREFFEN HERRSCHT ABSOLUTES ALKOHOLVERBOT!

wer meit mit alkohol aufzutauchen kann gleich wieder gehen.




Von:    Shinichi_Kudou 29.09.2006 11:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja sagen, das ich auf jeden fall noch mal wiederkommen werde, allein schon weil Koblenz sowieso toll ist und ich mexxtreffen mag, aber ich glaub das würde tödlich enden für mich, da mich sowieso einige Morgen schon von da vertreiben wollen
*megadrop*
ich merk richtig, wie gewünscht ich da aufm treffen bin O___O
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    xenomat 29.09.2006 11:16
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn dich nicht, du kannst kommen. :D
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 29.09.2006 19:39
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja sagen, das ich auf jeden fall noch mal wiederkommen werde, allein schon weil Koblenz sowieso toll ist und ich mexxtreffen mag, aber ich glaub das würde tödlich enden für mich, da mich sowieso einige Morgen schon von da vertreiben wollen
> *megadrop*
> ich merk richtig, wie gewünscht ich da aufm treffen bin O___O

Du denkst du bist nicht erwünscht?
Wie kommt das?
Hast du denn Grund zur Annahme, das du dich äuserst unbeliebt gemacht hast? ^-^



Sadness looks back,
worry looks around,
confidence looks up!



Von:    Shinichi_Kudou 29.09.2006 12:07
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
*---* Mal einer von dem ich gewünscht bin *---*
Das heitert doch schon ungemein auf *---*

äh... is es auf dem Treffen denn überhaupt erlaubt, das man da alkohol mitbringt und so? O___o Das würde mich dann aber echt mal wundern... na ja... so lang es sich da in grenzen hält ^-^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 13:12
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Kein Alkohol auf dem Gelände erlaubt.
Leon machte ja auch nur einen Spaß ;-)

Saufen könnt ihr am Abend, wenn das Treffen rum ist oder daheim ^__~
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:    Lamy 29.09.2006 13:46
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> Saufen könnt ihr am Abend, wenn das Treffen rum ist oder daheim ^__~


eher daheim oder fernab des geländes, nicht auf dem vorplatz, im gebäude, oder sonst beim gemeindezentrum ^^



Von:   abgemeldet 29.09.2006 13:48
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
> > Saufen könnt ihr am Abend, wenn das Treffen rum ist oder daheim ^__~
> eher daheim oder fernab des geländes, nicht auf dem vorplatz, im gebäude, oder sonst beim gemeindezentrum ^^
Guckst du hier:
--> Kein Alkohol auf dem Gelände erlaubt.

;-)
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:    Lan 29.09.2006 13:12
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
@ Ran
Ich denke mal du wirst von vielen gewünscht ! Zähl mich dazu~ Es ist immer toll wenn "neue" Leute auf das treffen kommen


Hmm... ich glaube Alkohol ist generell verboten und eigentlich müsste das auch allen klar sein. Ich meine, man kann auch ohne "Sprit" Spass haben... siehe das Kissing Game von letztem mal
Come to the dark side, we have cookies !



Von:    Shinichi_Kudou 29.09.2006 13:16
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich ja beruhigt...
ich bin eh nicht so der Alkohol fan O___o
mah.. das ich auch gleich alles ernst nehmen muss >-<
*kleines naivchen desu*
nju... dann werd ich sicher tolle Leute kennen lernen *---*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    dismembered_corpse 29.09.2006 13:23
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
naja.. aber gegen einen kleinen pflaumenwein is doch nix einzuwenden oder???
mir fällt grad auf, ich hab gar keinen mehr >___>
*drooop*
nyaaa~ ein ander mal XD
und bei mir klappt es morgen 100% XDDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück