Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 06)

Eröffnet am: 11.05.2006 21:04
Letzte Reaktion: 08.08.2006 22:25
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Teian Animexx Treffen (Juli) 07.06.2006, 23:01
 dismembered_corpse Animexx Treffen (Juli) 08.06.2006, 14:06
 Mariku Animexx Treffen (Juli) 08.06.2006, 14:42
Animexx Treffen (Juli) 08.06.2006, 16:07
Animexx Treffen (Juli) 08.06.2006, 19:49
 Schaengel Animexx Treffen (Juli) 08.06.2006, 21:28
 Toto Animexx Treffen (Juli) 09.06.2006, 07:07
 Teian Animexx Treffen (Juli) 09.06.2006, 12:04
 Azumanga Animexx Treffen (Juli) 10.06.2006, 00:31
 Toto Animexx Treffen (Juli) 12.06.2006, 17:16
 Teian Animexx Treffen (Juli) 12.06.2006, 18:54
 Azumanga Animexx Treffen (Juli) 13.06.2006, 13:42
 Mariku Animexx Treffen (Juli) 14.06.2006, 20:12
Animexx Treffen (Juli) 15.06.2006, 00:30
Animexx Treffen (Juli) 15.06.2006, 11:09
 Toto Animexx Treffen (Juli) 15.06.2006, 15:16
Animexx Treffen (Juli) 16.06.2006, 09:56
 Toto Animexx Treffen (Juli) 16.06.2006, 10:54
 dismembered_corpse Animexx Treffen (Juli) 18.06.2006, 02:57
 Mariku Animexx Treffen (Juli) 18.06.2006, 11:49
 -Evil- Animexx Treffen (Juli) 18.06.2006, 18:59
 belial_MadHatter Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 11:28
Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 16:04
Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 16:14
 _-Nami-_ Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 16:25
 dismembered_corpse Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 19:36
Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 20:31
 Piii Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 20:32
 Toto Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 20:38
 Yaoi Animexx Treffen (Juli) 19.06.2006, 23:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Teian 07.06.2006 23:01
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
So ich versuch diesmal echt zu kommen ... wenns sein muss und mein moped bis dahin immanoch putt is mussi halt meine eltern anbetteln, dasse mich fahren *gg*

Das mit der übernachtung find ich ja mal fett da wär ich aba auf jedenfall dabei O_o egal was kommt ... !!!
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net
Zuletzt geändert: 07.06.2006 23:05:27



Von:    dismembered_corpse 08.06.2006 14:06
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
ja das mit den selbstmitbringen wäre ne gute idee.. außerdem essen ja auch nicht alle das selbe >_____>'' *drop*

ich glaub wenn ich es schaffen sollte zu kommen.. dann werd ich auch schon übernachten, egal wieveil geld dann flöten geht XD



Von:    Mariku 08.06.2006 14:42
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Kleine frage?!
Die mit dem Auto kommen...werden doch..hoffe ich... zur Hütte dann geleitet?!
Will net schon wieder vor irgend nem ALDI warten und keiner kommt xD

Zuletzt geändert: 08.06.2006 18:36:36



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:07
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
also~
sollte toru wirklich kommen
habt ihr mich wohl wider erwarten doch am hals XDD
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:   abgemeldet 08.06.2006 19:49
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch net .... 90.ter von oma wird gefeiert -.-
und ich werd mitgeschleppt ... ich versuch ob ichs irgendwie abwenden kann glaubs aber net -.-
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:    Schaengel 08.06.2006 21:28
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Werd kommen...U-San hat mich überredet :D



Von:    Toto 09.06.2006 07:07
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
oki ^^
wie es ausschaut, wollen da viele übernachten.
und na ja~
ich hab ja gestern im restaurant mit u-san gesprochen und dann hab ich irgendwie immer mehr lust auf diese hütte bekommen xDDD

ich bin auf jeden fall dabei - mit übernachten ^^

und ich hoffe, dass würmchen vielleicht doch noch einen weg findet... irgendwie zu kommen ;___;
nya~
wir sehen uns dann alle im juli~
*alle die ich lieb hab mal knuffl*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Teian 09.06.2006 12:04
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Ich sowieso, da ich ja ne relativ lange anfahrt hab und nunja ... lust hab ich darauf sowieso ... wäre jedenfalls megagenial wenn das klappen würde O.o
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    Azumanga 10.06.2006 00:31
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
*sich über Arnheim wegrofl*
ehm.. die Hütte war in Arenberg.

Mal sehn wie ichs einplanen kann vorbei zu schauen. Die Handwerker in der Wohnung gammeln faul rum.. wollte dann eigentlich längst umgezogen sein, aber jetzt verschiebt sich alles.
<.<
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Toto 12.06.2006 17:16
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
wie weit ist die hütte denn eigentlich weg?
also von koblenz aus?
denn ich hab keine ahnung wo arenberg (oder so) liegt ô.o
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Teian 12.06.2006 18:54
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Wäre vllt ganz gut wenn man Straße + PLZ hier reinpackt dann kann man mal über map24 oder so gucken wie das so mit der fahrerei aussieht :P
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    Azumanga 13.06.2006 13:42
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ist das jetzt sicher mit der Grillhütte? oo
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Mariku 14.06.2006 20:12
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
So viel ich hier mitbekommen habe nicht..oder?
wollen halt nur alle plötzlich Hütte xD



Von:   abgemeldet 15.06.2006 00:30
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich muss leider schon wieder absagen, weil ich an dem Samstag voin 13 Uhr bis 17 Uhr oda so Erste-Hilfe-Kurs fürn Führerschein mach... >.<
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 15.06.2006 11:09
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
un was spricht dagegen nach 17 uhr zu kommen? oo



Von:    Toto 15.06.2006 15:16
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> un was spricht dagegen nach 17 uhr zu kommen? oo


nun, wenn wir in der hütte sind, muss nade sie erst mal finden ô.o

aber wie ist das denn jetzt mit der hütte? >.<
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 09:56
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
das lohnt sich für mich nicht wirklich, weil ich abends nach Vallendar fahre, auf ne "Welcome Back"-Party einer Freundin von mir, die am Dienstag vom Austauschjahr ausn USA zurückkommt ^^
da würd ich für 3 stunden oder so nach Koblenz kommen.. *seufz* bzw zu dieser ominösen Hütte... ôo xD
und nya da streikt mein Taxi, sprich Eltern -.-
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Toto 16.06.2006 10:54
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> bzw zu dieser ominösen Hütte...

stimmt schon ^^"
solange ist das mexx-treffen ja nich mehr hin ô.o
und gomen, wenn es nerven sollte aber ich weiß halt eben gern früh genug bescheid
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    dismembered_corpse 18.06.2006 02:57
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
ich hab jetzt irgendwie noch immer keinen plan wie das jetzt eigentlich abläuft.. und wie das jetzt mit der hütte ist und und und.. *drop*
ich komm mir so verpeilt vor ><



Von:    Mariku 18.06.2006 11:49
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen alle noch net bescheit xD



Von:    -Evil- 18.06.2006 18:59
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
x_X
Ich würde auch gerne kommen aber das mit dem Grillhütten blah sollte wirklich so früh wie möglich geplant sein weil sonst totales chaos losbricht |D
*kennt das nur zu gut*
uu"
Noch dazu gibt es so arme Kindasz wie mich xX
Die von jemand gefahren werden müssen und dieser jemand ziemlich druck macht x___X
Väter sind so...arrrg
Evil is back,the hell is open Muahahahahah xD



Von:    belial_MadHatter 19.06.2006 11:28
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
So ich bin am Juli auch wieder mit dabei! ^^ *freu*
ich freu mich schon auf euch Rasselbande *g*
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:04
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
ich guck mal wann ich komme
wegen tennis kann ich wahrscheinlich erst um 3 oder so


aber hoffe mal mit übernachtung dann macht es nix aus



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:14
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Grillhütte gibt es nicht.
Bin aktuell am Prüfen, ob man woanders grillen kann.

Ansonsten - gute Frage!
4 Euro Eintritt fürs Gemeindezentrum? Nicht cool!
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu



Von:    _-Nami-_ 19.06.2006 16:25
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
hmm ... vieleicht könnten wir bei gutem wetter picknicken oO so en massenpicknick oo ...
jeder nimmt ne decke mit und en bissl was zum essen, so könnt man doch auch viel spaß haben, oder?
.__.
hoffe der vorschlag is einigermaßen gut ...
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    dismembered_corpse 19.06.2006 19:36
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
@Nami:

also mir gefällt dein vorschlag^^
das wäre ja auch mal was lustiges XD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:31
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich werd zum ersten mal auch dabei sein ^__^
ein paar wenige kennen mich schon.. der Rest wird mich kennen lernen muahaha ò_ó

edit: hatte wohl was überlesen..
also nochmal ganz klar is jetzt irgendwie übernachtung oder nich?
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:05:34



Von:    Piii 19.06.2006 20:32
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Hhmm, das is echt schwer was zu finden *drop* Schade, dass das mit dem Übernachten nich klappt T_T

Ich wär auch mit 4 Euro Gemeindezentrum einverstanden^^



Von:    Toto 19.06.2006 20:38
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich bin da mehr für namis vorschlag...
4 euro gemeindezentrum... na ja... wenn das wetter toll wird, dann wird das nicht lohnen, weil die meisten dann doch nur draußen sein werden .__.

aber dann brauchen wir eine wiese, wo das betreten nicht verboten ist xDD
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:    Yaoi 19.06.2006 23:50
Betreff: Animexx Treffen (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Zentrum <
Wie lange können wir den da bleiben?
Wie im Mai bis 0:00 Uhr?
Wenn bis zum nächsten Tag kann man ja auch da übernachten.. ^^
( wenn das erlaubt ist.. )
Und 4 €.. es gibt schlimmeres.. hauptsache ein Raum und bei dem widerwärtigen Wetter nicht draußen..
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück