Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 14.03.2006 07:29
Letzte Reaktion: 14.03.2006 15:56
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay 14.03.2006, 07:29
 Mariku Cosplay 14.03.2006, 15:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2006 07:29
Betreff: Cosplay [gesperrt]
Avatar
 
Da ich (vermutlicher weise) das Cosplay wieder leiten darf, würde ich mal gerne im vorraus nochmal was eintippseln:

An erster stelle, besteht die möglichkeit sich hier schonmal zur Cosplay anmeldung zu melden.
Trotzdem wäre es angebrachter (bzw.: ich BITTE darum), dass alle Cosplayer, sich vorort nochmal bei mir persönlich einschreiben lassen...
Somit habe ich die übericht, dass auch alle cosplayer da sind und es kommt auch nicht zum stressigen: "aaaaah, kannst du das nochmal abändern. ich habe mich doch entschlossen ein anderes kostüm zu nehmen"

Liebe Grüße
-Mimi-chan-
(aka. Nin)

PS:
Ich wollte auch gerne mal anmerken, dass ich WIRKLICH nichts dafür kann, dass ihr nichts gewinnt.. ich bin nur armer Moderator.
Außerdem: (das ist keine anspielung, bzw. der fall traf bisher auch noch nie ein) Wenn ihr als euch selbst geht, ist es klar dass ihrbei den kostümen nicht grade viele punkte aufschnappt. wenn ihr euch dann auchnoch hinstellt und keine show habt, bekommt ihr dadrauf auch keien punkte.
und wenn darauf hin das puplikum nichts dagte... naja.. dann gibt es dadrauf auch wiederum keine punkte



PPS: Ich bin dafür, dass die jury was geschenkt bnekommt, deswegen gibt es das nächste mal ein kleines dankegeschenk von mir =)



Von:    Mariku 14.03.2006 15:56
Betreff: Cosplay [gesperrt]
Avatar
 
Du hast das echt gut gemacht^^
*mich wie auf connichi gefühlt hab*
Die konnten auch net richtig lesen*lol*
xD
nee...witz^^
War echt toll^^



Zurück