Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen (April)

Eröffnet am: 05.03.2006 00:36
Letzte Reaktion: 07.04.2006 00:03
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Mariku Animexx Treffen (April) 29.03.2006, 17:59
Animexx Treffen (April) 29.03.2006, 18:29
 Toto Animexx Treffen (April) 29.03.2006, 21:04
Animexx Treffen (April) 29.03.2006, 21:15
 Mariku Animexx Treffen (April) 29.03.2006, 22:00
Animexx Treffen (April) 30.03.2006, 07:49
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 30.03.2006, 14:28
Animexx Treffen (April) 30.03.2006, 19:04
 stylelover Animexx Treffen (April) 30.03.2006, 21:46
 Jessiebelle Animexx Treffen (April) 31.03.2006, 19:24
 Mariku Animexx Treffen (April) 31.03.2006, 20:03
 Kickaha Animexx Treffen (April) 31.03.2006, 20:13
Animexx Treffen (April) 31.03.2006, 21:46
Animexx Treffen (April) 31.03.2006, 23:45
 Mariku Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 09:13
Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 10:07
Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 10:22
 Lan Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 10:39
Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 10:57
Animexx Treffen (April) 01.04.2006, 11:05
 Mariku Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 01:10
Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 09:48
 Piii Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 11:06
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 12:57
Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 13:34
 stylelover Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 15:45
 Kickaha Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 17:31
 Azumanga Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 19:41
 Mariku Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 22:08
 Azumanga Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 22:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mariku 29.03.2006 17:59
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Bald is es so weit^^
Hoffe es werden bis dahin noch n paar mehr^^




Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:29
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Joa - freu mich auch schon :)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Toto 29.03.2006 21:04
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon ><
das wird sooo toll >____________________<
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:15
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Klar wird das toll! Es gibt Kuchen ihr 2 Süßen habt Geburtstag. Das wird gut, vertrau mir _Honey_!
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Mariku 29.03.2006 22:00
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaa und ich feier nach xD
Das wird parrrttttyyyyyy*gggggggg*




Von:   abgemeldet 30.03.2006 07:49
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
und ich kann schon wieder net kommen TT___TT
meine Mutter hats mir untersagt heut und morgen zur Schule zu gehen, somit ist Samstag auch gestrichen X_X
dabei gehts mia doch scho viel besser.. ;___; das is so fies!! *kommen will*
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    TomRiddle 30.03.2006 14:28
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@Nadeshiko
Wow ich wünschte meine Mutter hätte mir mal die Schule untersagt! XD


Also ich freu mich auch tierisch wenn ich kommen kann. Auch wenn irgendwie meine ganzen Pläne fürn Allerwertesten waren. *lol*
Aber ich habe so viele Schatzis beim Treffen, ich weiß gar nicht ob ich es schaffe mit allen zu reden. -_-
Am besten zocken wir wieder Bishi! Bashi! dabei kann man gut quatsch machen :D

Was Cosplay betrifft, so werde ich wohl oder übel mein Iori Kostüm anziehen müssen, aber dann hat Sugar ja wieder was zum grabschen. oO;;;
Oder ich geh einfach als ich. :p
Mal sehen, ich lose es aus, oder je nach Stimmung.
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:04
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
jo der Kleiderschrank hat gesporchen :P
zumindest bei mir uu
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    stylelover 30.03.2006 21:46
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
naja ist zwar egal aber wir werden net über nacht bleiben
*nur mal so erwähnt*
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html



Von:    Jessiebelle 31.03.2006 19:24
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
bin mit meiner Freundin -KItty auch am Start ^^ Freu mich total auch wenns ne Anstrengende Reise wird. Hab für dich U San auch ne Überraschung ^^"
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Mariku 31.03.2006 20:03
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Na das wird ein treffen xD
Freu mich drauf^^

yes...100. *gg*



Von:    Kickaha 31.03.2006 20:13
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' wohl erst später kommen. 20:00 Uhr oder so. Bin vorher noch in Köln & Bonn.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:46
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch verkleidet! Hab es eben anprobiert und es sieht gut aus. Höhö!!!
Ich bring Kuchen mit. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:45
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Kuuuuchen <33333
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Mariku 01.04.2006 09:13
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Sooo..noch n paar sachen suchen..und um 10:00Uhr dann los^^
Muss ja die sachen zur halle bekommen O.O

Bis nachher^^



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:07
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
was hast du vor Ö_Ö
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:22
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
wirste leider erst erfahren wennu dort bist, weil 10 uhr durch = er weg xd



Von:    Lan 01.04.2006 10:39
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
So... ich hab alles gepackt und werd um halb 12 losfahren, muss ja erst noch Hiromi abholen...
Allerdings scheint meine werte Frau Mama Probleme mit meinen Loosesocks, bzw, mit meinem ganzen Outfit zu haben *sigh*
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:57
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
*auch mal losgeh*xd



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:05
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich geh erst inner Stunde los °_°
jaja. die Mütter >D ich kenne das Problem
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Mariku 02.04.2006 01:10
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Soooo zu hause^^
Und wie ich sehe schon die ersten Bilder on?!O.O
Na dann mal ab zum angucken^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 09:48
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Das Mexx-Treffen gestern war voll toll. Ich wurde noch nie in meinem Leben so viel fotografiert wie gestern. Und so viele Komplimente hab ich auch noch nicht gehört.
Danke an alle für den tollen Tag. *verbeug*
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Piii 02.04.2006 11:06
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Mann, das Treffen war genial, es war mein Erstes und ich muss sagen, dass ich immer kommen will *jubel* *freu*

Und nochmal, es waaaaaaaar so toll *immer noch total aufgedreht sei*

Die Leute waren alle so cool und hatten so tolle Klamotten an, einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    TomRiddle 02.04.2006 12:57
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
So frisch geduscht ziehe ich nun meine Bilanz:

Als ich bin immer noch sehr gerädert, aber das Treffen war nicht schlecht auch wenn es schon einmal etwas besser war. ;)

Wiedereinmal habe ich sehr viele wundervolle Menschen näher kennen lernen und mit ihnen einfach nur Quatsch machen dürfen! :)

Ich hoffe sehr das jeder sienen Spaß hatte, denn ich hatte meinen, trotz bestimmter Ereignisse an dem Abend.

So positiv waren die zahlreichen Besucher die sogar bereitwillig mehr Eintritt zahlen wollten. Das Essen (Sashimi) von Takuto war einsame spitze und ich betone nochmal das es wirklich besser war als das was ich in so manchen Restaurants bekommen hatte!

Bei den Games gab es diesmal eine Vielfalt die sich vor keiner Großcon verstecken müsste und das obwohl wir Platzmangel hatten.

Jetzt kommen wir zu den Minuspunkten.
Es war schade das es diesmal so wenig Cosplayer gab, die auch bereit waren am WB teilzunehmen. Trotzdem hier noch ein paar positive Wort an diejenigen die in Kostümen erschienen waren.

Was ich wirklich am schlimmsten fand waren die Zwischenrufe wenn auf der Bühne etwas angekündigt oder sonstwas gemacht wurde. Zwar hatten wir diesmal ein Mikrophon, trotzdem konnten sich die Lautsprächer nicht durchsetzen, ist das nicht verwunderlich?
Ich würde mir wünschen das die Besucher etwas ruhiger sind und sich ihre Zwischenrufe sparen, dann müsste man auch nicht ins Mikro kreischen.
Aber ich denke da werden wir in Zukunft noch einiges regeln.

Was die Maskottchenwahl betrifft, so hat mich enttäuscht das sich sehr wenige nur überhaupt dafür interessiert haben und dass dann noch der Abstimmungszettel verschwand war das tollste. :(

Bei der Auktion haben sich diesmal nur sehr wenige beteiligt, obwohl es angeblich (ich war leider an der Kasse) sehr schöne Stücke gab.

Nun ja, ich werde mir als Helfer/Orga noch mehr Mühe geben, das es nicht so chaotisch wird und dann werden wir wietersehen.
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 02.04.2006 12:59:50



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:34
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
jap habe gemerkt dass bei der Auktion nicht viel geboten wurde - aber ich muss sagen, wenn man das Zeug halt nit braucht...
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    stylelover 02.04.2006 15:45
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
naja auktion fand ich diesmal auch net so toll

comic party hab ich ersteigert aber sonst gabs net wirklich was wo mich interessiert hat ^^


nyo alles in allem war dsa treffen wie auch im märz wieder richtig toll
man hat leute wieder getroffen und es war wirklich lustig

man hatte zwar diesmal weniger platz aber man hat ja die umfrage mit den4 euro gemacht
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html



Von:    Kickaha 02.04.2006 17:31
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Was ist das schönste am Urlaub äh Animexx Treffen Koblenz?
Nach Hause kommen, eine heisse Dusche und 8h Schlaf ohne Käsefüßegeruch in der Nase :-)
Genau das werde ich jetzt - nach 5h Autofahrt - machen.

EDIT: Für den Fall, dass jemand obiges ernst genommen und negativ aufgefasst hat: Wäre Koblenz nicht so weit weg, könnte man das öfter mal wiederholen. War lustig und interessant bei euch und Jimmy hat mich schon auf der Rückfahrt genervt, dass ich wieder hinfahren soll.

[Newbies anbraten und verspeisen]
> Dennoch sind wir eine Veranstaltung zu japanischer Populärkultur ;-)
Ja ist denn Gore nicht typisch japanisch?
Und wieso hattet ihr schon alles aufgegessen, als ich endlich da war? :-) Die 4(?) Schulmädchen waren viel zu niedlich zum Aufessen.

EyeToy 3 mit 4 Leuten habe ich leider verpasst.

Und bei wem muss man sich wegen Karaoke einschleimen?

GEILE KÜCHE! (Mal gesagt werden mußte. Taku, zieh' nach Hamburg!)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.04.2006 02:39:51



Von:    Azumanga 02.04.2006 19:41
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Auktion liegt wohl auch daran, dass die ganzen Sachen, die letztes Mal schon keiner wollte wieder angeboten wurden. (und wohl auch beim nächsten Mal wieder dabei sind)
Das meiste Geld wurde schon im Zeitgeist ausgegeben... und nicht jeder hat noch Geld übrig, um noch mit zu steigern.

Sinnvoll wäre es wirklich einen Online-Katalog zu machen, in dem die Startpreise mit angegeben sind. Dann kann man sich vorher schon etwas raussuchen und weiss wieviel Geld man in etwa zurücklegen muss/soll/kann.
Ich würde das übernehmen, da DocTomoe ja im Moment wenig Zeit hat.

Das ganze dazwischengebrabbel fand ich auch störend. Wenn sich schon keiner für die Auktion oder das Cosplay interessiert, dann sollte man wenigstens in normaler Lautstärke reden.
Vielleicht sollte man da ne Regel "erfinden" :D

Der Dieb des Maskottchen-Abstimmzettels gehört auf der Bühne gefoltert XD.
Aber ich würde mal sagen: The Winner is: Pan-Pan.
Hatte jedenfalls deutlich mehr Stimmen als die anderen Vorschläge.
Pipiru piru piru pipiru pi!
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:15:27



Von:    Mariku 02.04.2006 22:08
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der Auktion liegt wohl auch daran, dass die ganzen Sachen, die letztes Mal schon keiner wollte wieder angeboten wurden. (und wohl auch beim nächsten Mal wieder dabei sind)

Oh schuldigung ...dann bring ich nächstes mal nix mehr mit >.>
*grummel*
*ja auch neue sachen dabei hatte...und nächstest mal eigendlich auch noch andere sachen dabei haben wollte*





Von:    Azumanga 02.04.2006 22:39
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
> Oh schuldigung ...dann bring ich nächstes mal nix mehr mit >.>

Oo war doch nicht böse gemeint

Aber wir könnten ja mal Wetten abschließen, wie lange Pikatchu durchhält *rofl*
Pipiru piru piru pipiru pi!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück