Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Mai 06)

Eröffnet am: 05.03.2006 00:32
Letzte Reaktion: 15.05.2006 11:22
Beiträge: 203
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 08.05.2006, 15:58
 ChristAll Animexx Treffen (Mai) 08.05.2006, 17:15
Animexx Treffen (Mai) 08.05.2006, 21:17
Animexx Treffen (Mai) 08.05.2006, 23:19
 belial_MadHatter Animexx Treffen (Mai) 09.05.2006, 08:30
 ChristAll Animexx Treffen (Mai) 09.05.2006, 09:13
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 10.05.2006, 22:05
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 11.05.2006, 12:28
 Azumanga Animexx Treffen (Mai) 11.05.2006, 18:52
 Toto Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 08:54
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 09:05
Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 09:56
 Toto Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 10:21
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 11:34
 Toto Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 11:57
Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 13:59
 Lamy Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 16:32
 Mariku Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 16:59
Animexx Treffen (Mai) 12.05.2006, 17:35
 macavity Animexx Treffen (Mai) 14.05.2006, 05:09
 Mariku Animexx Treffen (Mai) 14.05.2006, 16:22
Animexx Treffen (Mai) 14.05.2006, 23:55
 Mariku Animexx Treffen (Mai) 15.05.2006, 11:22
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Lamy 08.05.2006 15:58
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> naja für Singstar kann ich jetzt wirklich nichts ..

ähm das sollte kein vorwurf sein ;)
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    ChristAll 08.05.2006 17:15
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch schön. Das Wetter hat ja perfekt mitgespielt und bei den ganzenblühenden Bäumen und Büschen draußen kamen sehr schön eFotos zu stande^__^
Auch das Angebot an Essen und Animes hat mir sehr gefallen, auchwenn ich nicht ständig Animes geschaut habe da wäre ja der schöne Tag weg gewesen^_~
Fandsa uch schön, dass ich diesmal noch paar Leute besser kennen lernenkonnte, die zwar schon länger dabei sind, aber es bisher irgendwiekeine Gelegenheit gab. Hoffe, dass es beim nächsten noch mehr werden^.^

Die Dinge, die mir nicht gefallen haben, waren auchie Leute, dieeinfach ihren Mül liegen gelassen haben. Eswaren wirklich genug Mülleimervorhanden und da will ich manchmal garnicht wissen, was für ein Saustall bei euch zu Hause herrscht, wenn ihr noch nichtmal die Kleinigkeiten beseitigen könnt (an alle, die für die Unordnung zuständig waren)
Außerdem sollte vonmanchenPersonenauch beimnächsten Mal etwas auf die Lautstärke geachtet werden. Man muss ja nicht auf dem Treffen den Großen machen, denn das belästigt nur die anderen.

Chris
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:17
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Ja da bin ich ganz deiner Meinung Chris, was die Personen mit der extremen Lautstärke angeht. Das war echt unnötig...
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 08.05.2006 23:19
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Schauts euch an und lacht euch kaputt :)
http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=133604

Meine Stellungnahme kommt die Tage
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    belial_MadHatter 09.05.2006 08:30
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Nun ich hab Tanzen gelernt und ich hab die Küche unsicher gemacht.
Alles in allen perfekt.
Alle die mein Essen gegessen haben, leben noch. Ich kann den Tanz noch *yeah* ich fands toll! ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    ChristAll 09.05.2006 09:13
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Du kannst den Tanz noch? Dann musste mit mir beim nächsten Mal nochmal tanzen^^
Ich fand das Essen auch gut, war nur schade, dass nicht so viel von dem Ram da war, nur noch dieses ekelhafte Shrimps-Zeug am Ende>__<
Vielleicht sollte man mal im Forum fragen oder im Tread, wer was will und wie groß die Nachfrage allgemein ist.
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu
Zuletzt geändert: 09.05.2006 15:53:30



Von:    Lamy 10.05.2006 22:05
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=19502&seite=0

nur ein paar wenige mehr oder weniger gute bilder meinerseits vom treffen ^^
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Lamy 11.05.2006 12:28
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
und nochmal was von mir :

http://aniko.cosplay-dreams.de/AniKo_Mai_06.zip

mal eine diashow der besonderen art ;)
feedback ist erwünscht
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Azumanga 11.05.2006 18:52
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
133MB
*umkipp*

XD
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Toto 12.05.2006 08:54
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> 133MB
> *umkipp*
>
> XD


ja, so in etwa war meine reaktion auch xDD
gut, dass ich bei meinem dad war - der hat ne sehr schnelle i-net verbindung *lach*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Lamy 12.05.2006 09:05
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
habt ihr was gegen qualität? ^^'

wenn ichs runtergeschraubt hätte wäre die qualität so sch...lecht gewesen ... das war unschön.


ach ja - ich habe jetzt mehrfach die kritik bekommen das eine bestimmte person ziemlich oft auftaucht. ich habe mir daraufhin das video nochmal genauer angeschaut. also ich kann folgendes erkennen: 1. waren mehrere weibliche wesen mit rotem rock da - vielleicht täuscht das? ich habe die bilder wohl unglücklich bis gar nicht sortiert, weshalb die eine person öfter nacheinander zu sehen ist!? andere personen sind im gesammten video mindestens genausooft zu sehen.
muss ich das nächste mal die bilder mehr mischen denke ich ^^


weiteres feedback ist erwünscht ^^
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:56
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
hrhr ich wurde glaub nur zweimal (gesamt; einmal nur in der Galerie) geknippst an dem Treffen ^__^
Zuletzt geändert: 12.05.2006 09:59:37



Von:    Toto 12.05.2006 10:21
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> hrhr ich wurde glaub nur zweimal (gesamt; einmal nur in der Galerie) geknippst an dem Treffen ^__^


können wir gern ändern ^.~

@lamy:
nein - gute quali ist ein muss, aber ich hab mich trotzdem erschreckt xDD
wegen der hohen mb zahl ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Lamy 12.05.2006 11:34
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Hey als ichs als .avi gespeichert hatte kamen am ende 1,7 GB dabei raus! XD

17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Toto 12.05.2006 11:57
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> Hey als ichs als .avi gespeichert hatte kamen am ende 1,7 GB dabei raus! XD
>


ach du kacke ö___ö
1,7 gb???
wow ö___ö
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:59
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mal ein Codec drüber jagen =)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Lamy 12.05.2006 16:32
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
hatte ich gemacht, dabei kam diese 1,7 gb raus -fg-

egal .. entweder ladet ihrs runter oder ihr lasst es sein :P
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Mariku 12.05.2006 16:59
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tipp
Lad es doch bei Youtube hoch..dann kann man es sich da ansehen ohne das man es runterladen muss ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:35
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Da musstes genauso runterladen ;-)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    macavity 14.05.2006 05:09
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
@Lamy
Wenn du es mir das nächste Mal vorher schickst dann kann ich die Größe optimieren... Weiß ja nicht was du für einen Codec benutzen wolltest XD und bei den Bildern kann man auch noch was rausholen, und selbst wenn da nicht kann man sie ja noch packen...wie gesagt reich mir das Zeug das nächste Mal ;)

Sonst haben nur die Leute was davon die eine saubere DSL-Leitung oder sehr viel Geduld haben. Und das wollen wir doch nicht ^_^



Von:    Mariku 14.05.2006 16:22
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Nein..da muss man es net runter laden ^.~
Da kann man es sich so ansehen^^
*selbst schon was hoch geladen hab*



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:55
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Um es dir anschauen zu können, musst du es runterladen. Auch wnen dann keine Datei bei dir auf dem Rechner ist - die Datei wird runtergeladen (temporär)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Mariku 15.05.2006 11:22
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Ah so..naja.^^°
Auf jedenfall is es da einfacher.
Einfach anklicken und ansehen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück