Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Januar)

Eröffnet am: 04.11.2005 03:41
Letzte Reaktion: 09.01.2006 17:11
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 01:05
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 02:56
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 03:52
 Yunalesca Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 04:45
 Ryoka Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 05:39
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 05:59
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 06.01.2006, 23:31
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 00:16
 Kela Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 10:34
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 22:01
 -Shiroi- Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 22:11
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 22:27
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 23:32
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 00:09
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 07.01.2006, 23:53
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 00:00
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 00:11
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 00:31
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 12:16
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 12:56
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 14:57
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 15:33
Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 15:35
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 08.01.2006, 15:50
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 09:01
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 12:11
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 13:01
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 14:42
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 14:58
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (Januar) 09.01.2006, 16:19
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider keins, was ich tragen könnte - aber ich komme im Hawaii-Hemd mit Naruot Forehaedprotector of Sand :D
bla
l l
a a



Von:    Mariku 06.01.2006 02:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Hui..da fehlt ja nur noch hularöckchen und cocktailschirmchen xD



Von:   abgemeldet 06.01.2006 03:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es :D

Naja - ich geh auch mal wieder ins Bett - sehr vor lauter FTP-Servereinstellungen und Modelen überhaupt nichts mehr :D
Mach gerade probeweise für den CosDay ne Seite :D

Schaut doch mal vorbei:
http://www.last-anixile.de/cosday/
bla
l l
a a



Von:    Yunalesca 06.01.2006 04:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Ich wollt eigentl. zu schwarz und lecker abends, aber vll. schau ich auch mal beim Animexxtreff vorbei. würd mich ja schon mal interessieren :)



Von:    Ryoka 06.01.2006 05:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
alter.... *_*;;;

ich glaube ich komme nur kurz wegen den stickern xD~~
ich hoffe es lohnt sich '_'

ich zahl etwas weniger als 3€ wenn's genehm ist ... denn ich werde erst so gegen 16-17 Uhr kommen *_*;;

ach ja ... welches Gemeindezentrum eigentlich? ... dieses Metternichhaus am Münzplatz?





Von:   abgemeldet 06.01.2006 05:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Eintritt ist 3 Euro . egal, ob du um 14 Uhr oder um 17 Uhr kommst ^__~
Siehs als ansporn schon um 14 Uhr da zu sein :b
Wäre den anderen gegenüber ja auch unfair ...

Das ist das Gemeindezentrum hinter dem Löhr-Center - wenn du den Fußweg zwischen Löhr-Center und Kirche unter den Bahngleisen durch, und dann ein Stückchen nach rechts gehst!
bla
l l
a a



Von:    TomRiddle 06.01.2006 23:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt bin ich doch tatsächlich ein Programmpunkt?! oO;
Ok dann freu ich mich schonmal auf die Leute die mit ins Dynasty kommen.

Für alle Mitgänger die mich noch nicht kennen: Guckt euch meine Fotos an oder schaut nach dunkel gewandeten Gestalten die irgendwo vorm Bahnhof rumlungern und hysterisch lachen!

@Lamy
Du musst deine Kamera bereithalten! Ich und chantel chan geben uns diesmal wieder ordentlich Mühe mit unserem Äußeren! ;)
Eigentlich wollte ich ja in meinem Gothic-Fox-Maid-Cosplay kommen, aber das halt ich net lange aus. Bin ein Keks und friere leicht, der Rock morgen muss es auch tun. >.<

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Kriegsbemalung entscheiden...

Also ich freu mich auf morgen!!! *wink*

*chantel, lily und nami knuddel*
Meine Süßen ich komme!
Und ich werde euch zu tode knuddeln! Muahahahahahahahar *fiesgrins*
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
So - erstmal schlafen gehen ^^
Wei ist die Bude voll :D
bla
l l
a a



Von:    Kela 07.01.2006 10:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Moin -.-
Amüsiert euch ja anständig für mich mit. Ich sitz hier fest, gefesselt an mein Bio-Buch *Bio-Abi-tret*
Hatte eigentlich vor mal vorbei zukommen, allein, weil wir jetzt Räume haben, aber da ich doch n paar Meter Anfahrt hab, schaff ich das net, was auch an meiner extremen Lern-Faulheit liegt, nyo, jetzt bin ich selbst Schuld, aber ich wünsch euch viel Spaß!!!!
Februar lass ich mir dann nicht mehr entgehen!!!
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
nu isset vorbei oO



Von:    -Shiroi- 07.01.2006 22:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Jupp... Nu isset vorbei... Du sagst es!^^

Also von den Räumen war ich regelrecht beigeistert! Auch wenn das Programm vielleicht noch ausgebaut werden müsste. Aba der Saal war toll!
Unser Fanzine sucht noch fleißige Midis:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=119343#88810



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Joa ^^

Kanns sein das höchstens nur 8 jungs da waren ? oO also hab sogut wie nur mädelz gesehen XD



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> Kanns sein das höchstens nur 8 jungs da waren ? oO also hab sogut wie nur mädelz gesehen XD

Freu dich doch du Pappnase ;-)

Wegen dem Programm werden wir noch was machen - da könnt ihr euch schon auf einiges freuen ^__^
bla
l l
a a



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
jetz auch nach kraftwörter benutzen XD du sesselpupser Òó



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
War klar das so ne Antowrt kommt xD
Und ich hab Soul Calibur 2 gegen Angel_Baby_01 verloren ;________________________________________________________;
hi xD



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
jo kannst halt nix, meckes, musst üben xd du musst auch das können beherrschen 102903 kämpfe lang die selbe attacke zu machen :D



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
LooooL
Ich hab versucht so wie er zu Kämpfen xD SO mit dieser Aura da XD Naja hab SC2 heute erste mal gezockt ^^ Ging eigentlich ganz gut :P
hi xD



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
ja und, die auch XD hast trotzdem oft verloren XD mal was von blocken gehört?XDD



Von:    Lamy 08.01.2006 12:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
*ausgeschlafen hab*

so ... erstmal nen kaffee kochen und dann langsam wachwerden und durch die 231 bilder wurschten die ich gemacht habe. die wo was geworden sind werde ich gegen nachmittag / abend hochladen *uff*

das wird was geben....


räume waren sehr klasse :)
leider war die druckkammer nicht so stark besucht :(
war aber dennoch ein super treffen ^^



Von:    TomRiddle 08.01.2006 12:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Also ein dickes Lob an alle!
Auch an so manchen (un)freiwilligen SC2 Mitspieler! ;)
Das Treffen war irre witzig wenn auch noch etwas chaotisch.

Was die Programmpunkte betrifft so wird gerade daran gearbeitet. Leider gab es ja ein paar Pannen was die Auswahl an Konsolen betrifft, aber daraus lernt man ja. ;)

Außerdem wird für die nächste Hallennutzung mit einem Cosplay-Wettbewerb geliebäugelt. Hoffentlich durfte ich das schon verraten? oO

Eventuell stelle ich mit Benny so ne Art Flohmarkt zusammen, denn hier bei mir stapeln sich schon DVDs, Manga und anderen Kram den ich einfach nimmer mag. -_-

Auf jedenfall dürft ihr gespant sein denn es wird noch einiges geplant, das aber noch top secret ist! :p

Ich jedenfalls habe mich in dem gebäude total wohl gefühlt und mit soooo vielen leuten gequatscht! oO
Nochmal dickes Bussi an Leonhart dem ich so erfolgreich auf die Nerven gegangen bin, Sugar der sogar nicht zimperlich ist und meiner Anstandsdame Belial_madhatter *g*

Es sind wirklich mehr Leute gekommen als ich zu Anfang gedacht hätte, leider sind auch ein paar nicht gekommen... T_T *zuTitamiwaschiel*

Aber JA ES WAR GEIL!!!!

So genug gesponnen XD
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Der Märzevent steht schon ^^
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5352
bla
l l
a a



Von:    Lamy 08.01.2006 15:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
177 Bilder haben es geschafft, der rest war verschwommen, doppelt, nicht jugendfrei oder sonstiges XD

bilder die nicht erwünscht snd nehme ich auch wieder raus, einfach nur kurze ens an mich.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
was soll den nicht jugendfrei heißen? was haste wieder aufm ko gemacht? XD



Von:    TomRiddle 08.01.2006 15:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
@lamy
Also unter nichtjugendfrei verstehe ich Nippel oder tiefere Regionen...ist das etwa wahr?
Also ich kann mich an nichts erinnern! oO

Meine Piccus sind noch nicht freigeschaltet aber schauts sie euch dann an ^.^
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:    Lamy 09.01.2006 09:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
naja bei manchen bildern sah es fast so aus als würde etwas rausploppen :D

ausserdem möchte ich keinen schlechten ruf bekommen ala "da is der tittenknipser" XD



Von:    TomRiddle 09.01.2006 12:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
@Lamy
Fotografen haben automatisch einen ecchi-touch und machen unfreiwillig ecchi Bilder, also was könntest du für einen Ruf verlieren? ;)

Aber schön das nu noch mehr Bilder online sind, vor allem vom Turnier (mein erstes Turnier yeah)!

Vom letzten Treffen gab es ja sehr wenig Bilder.
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:    Lamy 09.01.2006 13:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
wenig bilder? ich hab mir mühe gegeben viele zu machen XD
und der rest hatte ja irgendwie die kameras vergessen :D



Von:    TomRiddle 09.01.2006 14:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
¬ ¬
Ja ich weiß, ich bin vergesslich!
Aber du scheinst der einzige zu sein der seine Bilder on stellte. Titamiwa hat zwar auch fleißig geknipst aber von ihr hört man gar nix... T_T

Diesmal hab ich aber auch mehr Fotos gemacht als beim November-Treffen und ich hoffe im Februar/März werde ich noch einiges mehr knipsen können.
Viele Pics habe ich aber noch nicht on gestellt, weil ich einfach "nur" 8MB zu Verfügung habe...
Aber ich versuvch das ja nun mit Flickr zu lösen. ^^ *liebtFlickr*
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:    Lamy 09.01.2006 14:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
bin eben von nem arbeitskollegen gefragt worden mit was für grufties ich am samstag in der stadt unterwegs war XD



Von:    TomRiddle 09.01.2006 16:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar) [Antworten]
Avatar
 
Ja die Tendenz zu schwarzer Kleidung scheint bei Anime-Fans echt groß...

Hat mich auch schon gewundert, sicher hängt das mit Visual kei zusammen.

Vielleicht knipse ich beim nächsten treffen jeden einzelnen Besucher und wir machen dann eine Statistik? XD
HARDO GAY! Wooooooooooo!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück