Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (November)

Eröffnet am: 01.10.2005 23:51
Letzte Reaktion: 07.11.2005 16:27
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ryoka 05.11.2005 12:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
haha ich auch =D~
yaya.... mein schlaf ist mir heilig xDDD

so ... erstmal schmutzige wäsche wegbringen ... dann kommm ich direkt in den Zeitgeist X_x



Von:   abgemeldet 05.11.2005 23:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Jo - hat mal wieder superviel Spaß mit euch gemacht :-)

Doch - wo wart ihr? 20 haben mindestens gefehlt .__.

Einerlei - das Event für Dezember (5.12.) und Januar (7.1.) steht schon! Einfach in die Reihe schauen.

Und:
Der Druckkammer hat es sehr gut gefallen für uns, was heißt, dass wir dort immer hin können.

Ich versuche nun für das nächste Treffen Räume aufzutreiben. Es kommt dann aber auf jeden von euch ein wenig an Eintritt zu - aber 1 oder 2 Euro sollten doch kein Thema sein - oder ;-)

Freu mich schon auf Dezember - und bis dahin:
Bleibt gesund und ich wünsche euch was ^__^

Danke auch an miene 3 lieben Helfer:
Lami, beli und Mac ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    Lamy 06.11.2005 13:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
argh ohne i !!! mit Y !!111elf

Mir hats auch wieder viel spaß gemacht ^^
ich freu mich schon aufs nächste mal - bilder mach ich gleich fertig, kommen dann später online ^^



Von:    Wiesel 06.11.2005 14:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
War schön ^__^ Nya~ bis auf Kleinigkeiten aba das is ja kein Weltuntergang, ne? °3°
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    Gashnakh 06.11.2005 14:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Joho, der Truppe aus Limburg und Umgebung hats auch wieder unheimlich Spass gemacht!
Ich freu mich schon auf Dez.
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Kos-mos 06.11.2005 21:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen es hat mir gut gefallen...
um dann auch mal ganz kleinlaut zusein. besser als jeder cosday ^^;;
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    Lamy 06.11.2005 21:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
hm was war denn nich so in ordnung? bitte auch kritik, nicht nur schleimen :D

bilder von mir sind jetzt auch online (109 stück)



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
> um dann auch mal ganz kleinlaut zusein. besser als jeder cosday ^^;;
Danke für _diese_ Rosen ^__^

Ich kann mich da Lamy nur anschließen:
Wir können es nur bessermachen, wenn ihr uns sagt, was euch nicht gefallen hat/gefällt!
Es grüßt der U_san




Von:    -Shiroi- 07.11.2005 13:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Mir hats auch supi gefallen! ^^ Ich komm auf jeden Fall ma wieda!




Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
wenn man bedenkt, dass ich eigendlich nur mit wollte um mich dann vom treffen abzuschneidne und einkaufen zu gehen, muss ich sagen, dass wenn ich dies gemacht hätte ich ziehmlich.. äh.. wie soll ich es sagen? .. sch***e gebaut hätte.
was echt geil!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Danke ^__^
Würde uns alle freuen, wenn ihr (im Dezember) wiederkommen würdet ^__^
Es grüßt der U_san




Von:    BlueWatery 07.11.2005 15:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
*hereintaps* die Trierer vertretung meldet sich hiermit auch mal!


um aufmerksamkeit zu erregen, gleich mal die kritik (los, mobbt ich XD):

...bin ich zu blöd oder gibts für das treffen wirklich keinen zirkel?
finde die vom Saarbrücker und Trierer treffen recht praktisch, weil man dann nicht jedes mal in den aktuellen thread zu einem seperaten treffen gucken muss und auch noch anderes besprechen kann. vllt. auch für die orga+ihre sklaven XD von vorteil.


ich stimme für eine raumsuche (auch wenn ich im Dez def. selbst nicht kann, blame the university), bin ja mal gespannt, ob sich wenigstens in Koblenz was findet, die südlicheren treffen sind zu oft dran verzweifelt.
das mit dem eintritt sollte für jeden machbar sein, ist bei treffen in sehr großen städten meist sowieso standart.

ansonsten: woaaaaaaah, ich fands toll! ^o^ hoffen wir, dass die eventreihe ne lange halbwertszeit hat. nur: nie wieder künstliche spinnenweben X,x XD hab die noch n tag später an meinen ohren gefunden...
und darth vader kann mal flauschen! XD~~~~~~~~~


~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~






Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (November) [Antworten]
Avatar
 
Zu deinen Kritikpunkten:
Wir bekommen ein eigenes Forum im Animexx-Forum! Da brauchen wir keinen Zirkel ^__~
Nur gibt es zur Zeit noch ein paar technische Schwierigkeiten, weswegen das Forum noch nicht Zugänglich ist, aber es wird dran gearbeitet ^^

Was die Räume betrifft:
Ja! Da bin ich auch shcon dran :-)
Und die Druckkammer hat auch schon zugesagt, dass sie uns nun regelmäßig (also immer) zur Verfügung steht!

Willkommen auf deinem neuen Lieblingstreffen ^__~
Es grüßt der U_san



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück