Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Treffen (April)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127107/-1/11439747034244/
http://desu.de/NlEInC7




Von:    TomRiddle 02.04.2006 12:57
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
So frisch geduscht ziehe ich nun meine Bilanz:

Als ich bin immer noch sehr gerädert, aber das Treffen war nicht schlecht auch wenn es schon einmal etwas besser war. ;)

Wiedereinmal habe ich sehr viele wundervolle Menschen näher kennen lernen und mit ihnen einfach nur Quatsch machen dürfen! :)

Ich hoffe sehr das jeder sienen Spaß hatte, denn ich hatte meinen, trotz bestimmter Ereignisse an dem Abend.

So positiv waren die zahlreichen Besucher die sogar bereitwillig mehr Eintritt zahlen wollten. Das Essen (Sashimi) von Takuto war einsame spitze und ich betone nochmal das es wirklich besser war als das was ich in so manchen Restaurants bekommen hatte!

Bei den Games gab es diesmal eine Vielfalt die sich vor keiner Großcon verstecken müsste und das obwohl wir Platzmangel hatten.

Jetzt kommen wir zu den Minuspunkten.
Es war schade das es diesmal so wenig Cosplayer gab, die auch bereit waren am WB teilzunehmen. Trotzdem hier noch ein paar positive Wort an diejenigen die in Kostümen erschienen waren.

Was ich wirklich am schlimmsten fand waren die Zwischenrufe wenn auf der Bühne etwas angekündigt oder sonstwas gemacht wurde. Zwar hatten wir diesmal ein Mikrophon, trotzdem konnten sich die Lautsprächer nicht durchsetzen, ist das nicht verwunderlich?
Ich würde mir wünschen das die Besucher etwas ruhiger sind und sich ihre Zwischenrufe sparen, dann müsste man auch nicht ins Mikro kreischen.
Aber ich denke da werden wir in Zukunft noch einiges regeln.

Was die Maskottchenwahl betrifft, so hat mich enttäuscht das sich sehr wenige nur überhaupt dafür interessiert haben und dass dann noch der Abstimmungszettel verschwand war das tollste. :(

Bei der Auktion haben sich diesmal nur sehr wenige beteiligt, obwohl es angeblich (ich war leider an der Kasse) sehr schöne Stücke gab.

Nun ja, ich werde mir als Helfer/Orga noch mehr Mühe geben, das es nicht so chaotisch wird und dann werden wir wietersehen.
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 02.04.2006 12:59:50

Zurück zum Thread