Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Disco

Eröffnet am: 27.01.2006 13:00
Letzte Reaktion: 08.02.2006 01:53
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Die Disco 27.01.2006, 13:00
 Toto Die Disco 27.01.2006, 13:05
 belial_MadHatter Die Disco 27.01.2006, 13:18
 Toto Die Disco 27.01.2006, 13:32
Die Disco 27.01.2006, 13:37
 Toto Die Disco 27.01.2006, 14:01
Die Disco 27.01.2006, 14:04
 Toto Die Disco 27.01.2006, 14:08
Die Disco 27.01.2006, 14:13
 Toto Die Disco 27.01.2006, 14:14
 -Shizuka- Die Disco 27.01.2006, 14:16
Die Disco 27.01.2006, 14:18
 Toto Die Disco 27.01.2006, 14:21
 -Shizuka- Die Disco 28.01.2006, 00:40
 Tatsu_ Die Disco 28.01.2006, 10:11
 Ryoka Die Disco 28.01.2006, 14:55
Die Disco 28.01.2006, 15:18
Die Disco 28.01.2006, 19:37
 Toto Die Disco 28.01.2006, 20:46
Die Disco 28.01.2006, 22:55
 -Shizuka- Die Disco 29.01.2006, 14:08
Die Disco 29.01.2006, 14:41
 -Shizuka- Die Disco 29.01.2006, 15:41
 Ryoka Die Disco 29.01.2006, 19:13
Die Disco 29.01.2006, 19:52
Die Disco 30.01.2006, 15:28
 -Shiroi- Die Disco 30.01.2006, 22:17
Die Disco 31.01.2006, 13:24
 TomRiddle Die Disco 01.02.2006, 14:05
Die Disco 02.02.2006, 14:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.01.2006 13:00
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheint dieses Thema wohl das leidigste am Treffen zu sein.
Deswegen dachte ich, dass diese Diskussion auch durchaus ihren eigenen Thread bekommen sollte (allein schon wegen der Übersichtlichkeit ^^;).

Also:
Was gefällt euch? Was missfällt euch? Was wollt ihr anders haben?
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 27.01.2006 13:05
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
joah also erstens:
ich bin gerne bereit audio-cds mitzubringen
aber ich muss dafür irgendwie wissen, welche lieder es da schon gibt, denn sonst brenn ich nachher ne cd mit liedern, die ihr schon habt.
ich hab eben eine zusammengestellt, da sind ein paar lieder drauf auf die man auch gut tanzen kann, weil jrock in allen ehren, ich kann nich ohne, aber in einer disko muss man tanzen können und auf die meisten lieder konnte man das jetzt nicht so gut...
also hab ich ein paar schöne gewählt, wo man guten takt bekommen kann ^^
aber es wär echt lieb, wenn hier irgendwie eine liste reinkönnte oder so, falls das überhaupt geht...

öhm und zweitens fällt mir jetzt gar nicht ein ^^""
denn ich denke, wenn die lieder stimmen, werden auch schon ein paar mehr leute kommen und tanzen wollen *das jetzt einfach mal annehm*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    belial_MadHatter 27.01.2006 13:18
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
nun ich bin ja immer noch der Meinung das die Musik zum teil zu laut ist... aber da können wir ja nix zu.
Hat mir Lamy ja erklärt O.o

Und zur Musik!
Auch bei mir J-Rock in allen Ehren... aber nya nicht alle höhren es!
Ne bissel Pop wär zur abwechslung mal nicht schlecht. Auch ne Anime-Soundtracks würde nicht schade!
Dann würde die Leute auch nicht immer so falsch da rumsitzen!

Nun das wars auch schon... oder? Ne mehr hab ich nicht.
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    Toto 27.01.2006 13:32
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 

> Ne bissel Pop wär zur abwechslung mal nicht schlecht.
hai, ich hab auch auf die cd j-pop lieder gemacht. man kann auf diese auch einfach besser tanzen ^^

>Auch ne Anime-Soundtracks würde nicht schade!
> Dann würde die Leute auch nicht immer so falsch da rumsitzen!
gute idee, eigentlich.. sollte ich auch mal eine machen ^^
joah, das wird schon ^^

und wenn ich cds da abgebe, kann ich die dann da lassen, damit sie das nächste mal auch wieder genutzt werden können?

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 27.01.2006 13:37
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Persönlich finde ich ebenfalls, dass man auch mal JPop spielen sollte. Denke mir, dass es genügend Leute gibt, die sich darüber freuen würden.

Weiterhin sollten IMO auch Anime OSTs laufen - es gibt wirklich jede Menge geniale Lieder ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 27.01.2006 14:01
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 

> Weiterhin sollten IMO auch Anime OSTs laufen - es gibt wirklich jede Menge geniale Lieder ^__^

was sind denn IMO?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 27.01.2006 14:04
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
In my opinion
Meiner Meinung nach
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 27.01.2006 14:08
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
> In my opinion
> Meiner Meinung nach

*drop*
ach so, hätt ich auch drauf kommen können U.u
ich dachte, das wäre eine ähnliche abkürzung wie bei OST ^^""
aber kannst du mir oben meine frage beantworten?
kann ich die cds, die ich mitbringe ruhig in der kammer lassen, damit sie wieder benutzt werden?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 27.01.2006 14:13
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Essiggurke macht weitestgehend die Orga der Disco!
Demnach das ganze bitte mit ihr Abklären ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 27.01.2006 14:14
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
guu~ut ^^
danke ^,^
*schon auf die februar freu*

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    -Shizuka- 27.01.2006 14:16
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Nya.. aber das alte Thema:

Wir spielen gerne auch J-Pop und Anime Songs...
ABER
Wir haben keine.
Also.. bringt welche mit, wenn wir welche hören wollt o.O;
----allerdings NUR Audio-CDs----
Ich hab keine Ahnung von Anime OST (von Weiß Kreuz und Gravitation mal abgesehen) und da spreche ich auch für unsere DJane mit ^^;

Außerdem noch was allgemeines zu den Musikwünschen:

Ihr könnt euch von der Liste natürlich alles aussuchen, aber, zumindest war es die letzten male so...
Das einzige, was sich gewünscht wird, ist Malice Mizer und Dir en Grey.. ich mag die Bands ja auch... aber seid doch mal ein bisschen einfallsreicher u.u
Es können nunmal nicht nur Diru und MM Songs gespielt werden, auch wenn wir von denen alle Songs besorgen könnten...



Von:   abgemeldet 27.01.2006 14:18
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Liegt das denn nicht auch ein wenig in Verantwortung des DJs?!
Ich meine auch mal was anderes zu spielen und was für Abwechslung zu sorgen?
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 27.01.2006 14:21
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt ^^
ich bring im februar auch jpop mit und anime-soundtracks hab ich gaaaaaaaaaaaa~nz viele ^^
dann werd ich auf die nächsten treffen mal immer ein/zwei cds mitbringen ^^
damit dann am ende ein haufen da ist xDDDD
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    -Shizuka- 28.01.2006 00:40
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Nya... also zuerst hatten wir ja nur das, was noch da war..
Das letztemal hab ich schon Zeug mitgebracht..
Aber ich hab leider auch nichts anderes, als J-Rock und Visual Kei..

Außerdem glaube ich nicht, dass Kaoru das Geld hat, sich nu alle möglichen Anime OSTs zu kaufen...

Außerdem isses doch die beste Lösung, wenn die Leute das mitbringen, was sie hören wollen o.O;
Nicht dass wir dann irgendn Zeug spielen, was wir angeschafft haben, weil wir keine Ahnung hatten, dass dann doch wieder keinem gefällt.



Von:    Tatsu_ 28.01.2006 10:11
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst gehe zwar nicht in die Disco, bin einfach nicht der Mensch dafür. Aber wenn es gewünscht ist, kann ich ohne weiteres auch ein oder zwei CD`s mit Animesoundtracks beisteuern.
Da wäre dann von Weiss Kreuz,Gravi,X,NGE,Saiyuki und ne ganze Menge mehr dabei.
Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich die Dinger dann brutzeln kann. ^_^
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:    Ryoka 28.01.2006 14:55
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
von mir aus können die auch sowas wie Madonna spielen .... den dazu kann man abtanzen :o gibt genug J-rock Fans die zu sowas tanzen

und es muss ja nicht immer was mit japan oder anime zu tun haben ...
ich liebe ja MUCC unso ... aber hallo? .. wie soll man darauf tanzn ? XD .... es sei denn Pogo zählt mit :>~~



Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:18
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
> es sei denn Pogo zählt mit :>~~
Der sowieso XD
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:37
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Also im März kannsch ja auch wieder nach Koblenz komme und ich könnte evtl. paar Anime OSTs Lieder organisieren müsste ich nur wissen von welchen Animes ihr es haben wollt...^^ Wäre nett wenn mir jemand ne Liste oder sowas schicken könnte oder wie auch immer ;)

GreetZ Zero



Von:    Toto 28.01.2006 20:46
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich finde dass englishe musik nich so angebracht wäre... es ist doch irgendwie was besonderes, das mit der j-disco...
und es gibt wirklich sooooooooooooo viele tolle jap. lieder auf die man tanzen kann Ö.Ö
und davon bringen doch jetzt sicher ne menge (auch außer mir) welche mit, oder?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:55
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Schwarz Stein
(>___<)y
Jo mit der Musik ist das so ne Sache. Ich find die immer total klasse und genieß die auch.
Wenn ich da rumsitze, heißt das ja noch lange, nich das ich mit der Musik nicht zufrieden bin.
Die Musik ist halt zum Teil nicht zum tanzen geeignet. Ich lass das in der Druckkammer immer so schön auf mich einwirken und entspanne mich von den schönen Treffen
XD
Kurz gesagt: bin zufriedön ^-^



Von:    -Shizuka- 29.01.2006 14:08
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Ja.. ich denke auch, dass wir bei der japanischen Musik bleiben o.O

Es ist ja auch einfach mal dazu da.. dass man 'seine' Musik laut hören kann ( wenn es auch irgendwie.. zu laut ist.. aber der Betreiber der Druckkammer hat uns ja immer wieder darauf hingewiesen, dass wirs laut machen sollen -____-"" ).



Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:41
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
> aber der Betreiber der Druckkammer hat uns ja immer wieder darauf hingewiesen, dass wirs laut machen sollen -____-"" ).
Wir können ja mal mit Markus reden, dass wir das was leiser machen. Denn der größte Teil wills wirklich was leiser ^^;
Let me jump - or let me die!



Von:    -Shizuka- 29.01.2006 15:41
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Joa dsa denk ich mir auch ^^;
Wie gesagt.. wir fandens ja auch zu laut u.u
Und ein bisschen unterhalten können will man sich ja schließlich auch noch.



Von:    Ryoka 29.01.2006 19:13
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich meine ja auch net dass NUR englisches abgespielt wird ...
nur mal ab und zu zur Abwechslung was hineingeschoben.

man könnte auch die Bar leer räumen .... dann könnte man zu allem (nackt)tanzen |D



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:52
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
> man könnte auch die Bar leer räumen .... dann könnte man zu allem (nackt)tanzen |D
Sehr schöne Vorstellung *fg*
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:28
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Forum geht doch ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    -Shiroi- 30.01.2006 22:17
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Da ja so oft gesagt wurd, dass die Leutz ihre Wünsche net äußern bitte XD:
Ich hätt gern ma was von Hyde und L´Arc~en~Ciel.... Das einzige was ich bisher da gehört hab, war Evergreen wenn ich mich jetzt nicht täusche... Ich kann gern n paar CDs mitbringen und auf die Songs von ´666´ kann man eigentlich gut tanzen. (auf die meisten zumindest) Die Kisaki Project CD is ja dazu nich soooo geeignet^^°
Nightmare wäre auch nich schlecht.... >_>
Unser Fanzine sucht noch fleißige Midis:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=119343#88810



Von:   abgemeldet 31.01.2006 13:24
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
uiuiui

aaaalso:
ich selbst finde die idee mit der disko klasse und die druckkammer ist ja wohl auch übelst geil.

was die musik angeht:
naja... ich gehöre eher zu den menschen die bis 22uhr warten
ich habe nichts gegen j-rock, nur, kann ich es halt nicht sooooo lange hören. nach einiger zeit bekommt man da doch das verlangen sich irgendwas in die ohren zu stecken oder einfach raus zu gehen (wird im sommer bestimmt angenehmer, wenn diese russland-temnperaturen weg sind)

ich selbst wäre stark dafür wenn zwischen all den j-rock liedern auch mal alternativ was anime mäßiges kommt, einfach mal um nicht ständig dasselbe zu hören.


Liebe Grüße
-Mimi-chan-
(Nin)




Von:    TomRiddle 01.02.2006 14:05
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe es gerne nochmal (bestimmt nerve ich schon alle damit...-_-)

Also beim Dezembertreffen habe ich Leader sama oder auch Essiggurke eine CD mit den verschiedensten Songs gegeben.
Darunter waren Stücke von japanischen Bands die in Europa so gut wie unbekannt sind und selbst in Japan ein insider!
Darunter verschiedene Genre die zum tanzen einladen oder auch zum chillen (Gothic, Metal, Industrial...)

Es waren auch Stücke aus Anime OSTs dabei die ich recht gut fand und den fans nicht unbekannt (Petit Cossette, Jin Roh, Digi Charat...).

Alles schön säuberlich mit einem Zettel vershen, auf dem sogar das Tempo stand (langsam, mittel, schnell).

Mehr kann ich der JDisco auch nicht helfen. *schulterzuck*

Vor allem finde ich doof das unserem DJ (Essiggurke [ich werd mich da nie dran gewöhnen]) ständig wer dazwischen funkt!

Ich war jetzt 3x in der Druckkammer und jedesmal habe ich etwas Geld dagelassen.

Ich bin für mich persönlich zum Entschluss gekommen das ich die JDisco net brauche.
So bald wir die Räume konstant haben, werde ich nur noch dort und im Dynasty sein. Ich bin nicht der Diskotyp, außer es finden Konzerte dort statt.

Trotzdem halte ich es für ne tolle Idee und finde es schade wenn am Schluss so gut wie keiner mehr dort ist!
Vielleicht liegt es daran das Visual Kei und JRock am meisten bei jungen Menschen anklang findet und die dürfen ja ab ner gewissen Uhrzeit nicht mehr in der Druckkammer sein.
*näh* *näh* *näh* *stich* AU! T_T
Kostüme können so mühsam sein...
~Wer schenkt mir eine "Plakette: Bayern sind Intelligenter" ?



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:53
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir zustimmen...
es wäre echt schade wenn dies so wäre, dass man am ende die druckkammer ganz weg lässt.. eigendlich ist sie eine echt tolle lokation...

wobei ich sagen muss, das mit dem alter kann ich verstehen. Wenn nun welche vorbei kommen die ihren "brufspflichten" nachgehen, und wen in der druckkammer erwischen, der laut GGB nichts mehr dort zu suchen hätte, dann würde es der Druckkammer an dne Kragen gehen. =/


[1] [2]
/ 2



Zurück