Zum Inhalt der Seite

Thread: Übernachtungsmöglichkeiten

Eröffnet am: 15.03.2006 14:31
Letzte Reaktion: 07.06.2009 20:56
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toto Übernachtungsmöglichkeiten 15.03.2006, 14:31
Übernachtungsmöglichkeiten 15.03.2006, 19:20
Übernachtungsmöglichkeiten 15.03.2006, 22:05
 Toto Übernachtungsmöglichkeiten 16.03.2006, 11:45
 belial_MadHatter Übernachtungsmöglichkeiten 16.03.2006, 11:53
Übernachtungsmöglichkeiten 22.03.2006, 18:48
 Takuto Übernachtungsmöglichkeiten 30.04.2006, 13:41
 Azumanga Übernachtungsmöglichkeiten 30.04.2006, 18:04
 Lamy Übernachtungsmöglichkeiten 02.05.2006, 08:45
 macavity Übernachtungsmöglichkeiten 04.05.2006, 12:22
 Toto Übernachtungsmöglichkeiten 05.05.2006, 11:08
 xenomat Übernachtungsmöglichkeiten 05.11.2006, 18:43
 Toto Übernachtungsmöglichkeiten 02.01.2007, 12:33
 Ryoka Übernachtungsmöglichkeiten 05.01.2007, 04:15
Übernachtungsmöglichkeiten 14.01.2007, 18:34
 Asteroth Übernachtungsmöglichkeiten 21.11.2007, 21:35
 Damianboy Übernachtungsmöglichkeiten 21.05.2009, 12:03
 RiSparkle Übernachtungsmöglichkeiten 07.06.2009, 20:56
Seite 1



Von:    Toto 15.03.2006 14:31
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
hm, es ist zwar in planung, dass wir in den räumen schlafen können, aber solange das nicht sicher ist, oder es auch nicht immer erlaubt wird, könnten wir hier doch schreiben, wer wo wieviele plätze für arme verlorene mexxler hat, die gerne kommen würden, aber immer wieder abends heim müssen und somit auf das treffen verzichten müssen, weil es schlecht machbar ist.
(was für ein horror-satz)
nya, wie gesagt ^^
ich wohne in koblenz und ich kann gerne einen schlafplatz anbieten ^^
(hai, a-teen ich hab an dich gedacht ^^)
nur müsstet ihr dann vormittags (bis 13.00 uhr ungefähr) schon wieder heim, weil mich sonst meine mutter killt xDDD
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:20
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hey - das ist doch mal was :-)
Leider bin ich immer schon mit den Frankfurtern voll und falle demnach als zusätzliche Herberge flach - sorry ^^;

Was zu den Übernachtungsmöglichkeiten:
Das Gemeindezentrum hat mir abgesagt. Es besteht auch keine Hoffnung, dass wir da noch was erreichen zu können.
Allerdings hoffe ich, dass ich Klaus von der Jugendhilfe, die für die zusätzlichen Räume betreut und vergibt, uns da entgegenkommen kann.
Ich geb dann aber noch bescheid, wenn ich mehr weiß!
Bis dahin gilt aber:
Keine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort!

Gruß
U_san
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 22:05
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
wäre echt toll, wenn da was machbar wäre - dadurch würden sicherlich auch mehr Leute kommen ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Toto 16.03.2006 11:45
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
hm hai, also...
im april kann ich leider auch keinen aufnehmen, weil ich da ja in meinen geb. feiere, werden meine ganzen gäste ja eh bei mir sein @.@
aber ab mai gilt dann, dass ich einen platz frei hab ^^

hm, schade, das mit den räumen wäre echt genial gewesen... Nya, vielleicht lässt sich ja da doch noch irgendwas machen...
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    belial_MadHatter 16.03.2006 11:53
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte auch noch ein - zwei Leute bei mir aufnehmen.
Mein Couch kann man auszeihen und so entsteht ein großes Bett...
Nachteil, bei zwei Leuten müsste man sich das Sofa teilen.
Aber das werdet ihr ja überleben! ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:48
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Übernachtungsmöglichkeiten wären schon toll. ^^ Aber ist manchmal auch was schwierig wenn man keine eigene Wohnung hat.
Ein oder zwei Plätze könnt ich auch noch anbieten. Je nach Zeitpunkt her. ^^
SOJA-MILCH!!!!!!!!!!



Von:    Takuto 30.04.2006 13:41
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Auf Go-Turnieren werden meistens Listen aufgehangen, in die sich die Übernachtungssuchenden eintragen. Da tragen dann die Leute vor Ort ihren Namen zu dem ein, den Sie aufnehmen. (Gruppenbildung kein Problem.)

Nur woher wissen unsere Besucher, dass wir private Übernachtungsplätze anbieten? Vielleicht mit in die Ausschreibung übernehmen?

Takuto



Von:    Azumanga 30.04.2006 18:04
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Haben wir nicht ab sofort so ne Art "Schwarzes Brett"?
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Lamy 02.05.2006 08:45
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Wie öfter schon von mir angekündigt wird es sowas geben ;)
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    macavity 04.05.2006 12:22
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
für diesen monat habe ich keinen platz aber ab nächsten monat könnte das vielleicht schon besser aussehen...momentan stehen noch überall umzugskisten rum XD und ich schlaf selbst schon am boden... aber wen das nicht stört ;)



Von:    Toto 05.05.2006 11:08
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
so, diesen monat bin ich auch nicht mehr frei.
bei mir schlafen drei leute ^___^v
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    xenomat 05.11.2006 18:43
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
<edit>
Ich wohn ab Ende Dezember 2007 wieder in Frankfurt, also keine Übernachtung mehr! Falls doch mal wer hier reinschaut...
</edit>
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."
Zuletzt geändert: 09.11.2007 18:03:21



Von:    Toto 02.01.2007 12:33
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hm, hier schaut wohl wirklich nie jemand rein ô.o
Vielleicht ist dieses übernachten gar nicht so nötig, weil viele sowieso feste Plätze haben, wo sie dann schlafen ô.o
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Ryoka 05.01.2007 04:15
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
wenn du willst penn ich bei dir .... xD
auch wenn ich net komm ...harhar



Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:34
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
ähm lol .. ich hoffe mal das das hier einer liest o_o
ich bräuchte ne übernachtungs möglichkeit für den februar treff ...
bin auch ganz pflegeleicht >-<
wenn sich jemand anbieten würde wär das echt super ...
(ihr könnt mir ja mal ensen ^^)
tschau tschau
hika
~fuck the system --- destroy yourself~



Von:    Asteroth 21.11.2007 21:35
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
aaaaalso~
da ich nun in koblenz alleine mit meiner schwester und nur etwa 15 minuten vom aniko treffpunkt weg wohne, kann ich gut und gerne 5 schlafplätze anbieten~
wer interresse hat bitte mir ins gb schreiben oder eine ens schreiben, da ich nicht allzuhäufig hier rein schaue~




Von:    Damianboy 21.05.2009 12:03
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
ich biete ebenfalls ein schlafplatz an

meldet euch ruhig bei mir!!

gruss euer naruto uzumaki;-)



Von:    RiSparkle 07.06.2009 20:56
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten [Antworten]
Avatar
 
so nen schlafplatz kann ich ab und zu gebrauchen, ich werde euch dann einfach ansprechen^^
aber wies aussieht hab ich für die zukunft einen platz bei dem ich bleiben kann
thx

aber falls ich einen brauche melde ich mich, müsste, dann nur an den bahnhof gebracht werden...
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!





Zurück