Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012)

Eröffnet am: 03.04.2012 16:37
Letzte Reaktion: 27.08.2012 13:30
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Seiryuudo Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 09.08.2012, 22:07
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 10.08.2012, 12:52
 Kuchiki-Kurosaki Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 11.08.2012, 23:23
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 01:55
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 18:42
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 14:41
 Seiryuudo Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 16:22
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 19:03
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 21:17
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 21:30
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 21:31
 Itachisan80 Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 12.08.2012, 23:32
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 27.08.2012, 12:32
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 15.08.2012, 14:03
 Tama-kun Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 15.08.2012, 16:12
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 15.08.2012, 19:56
 KiraKiraMiaka Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 16.08.2012, 00:14
 Itachisan80 Animexx-Treffen Koblenz (Augus... 27.08.2012, 13:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Seiryuudo 09.08.2012 22:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Gut zu wissen ;)



Von:    Lamy 10.08.2012 12:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Morgen wird es vor dem Ramune Wettrinken - also gegen 16:00 Uhr - im großen Saal eine Ankündigung bezüglich der Zukunft des Animexx Treffen Koblenz geben.

Wen das Interessiert, der kann sich dann also im großen Saal einfinden.

Wer nicht dabei sein kann und erst später (nach der Ankündigung) wieder im Gemeindezentrum ist, kann sich auch gerne an mich direkt wenden.

Wer gar nicht da sein kann: Nach der Ankündigung wird das auch nochmal alles schriftlich hier festgehalten.



Von:    Kuchiki-Kurosaki 11.08.2012 23:23
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand die eine, so `ne Blonde , etwa haare bis zu den Ohren und hatte so ein schwarzes Kleid mit weissen Mustern drauf. und die ist eig. ach relativ gross bzw. etwas.
Und die war mit noch einer und 2 Typen da wobei der eine so eine "KISUKE URAHARA" M[tze an/dabei hatte. Bitte mal sagen wenn ihr die kennt xDDD



Von:    Obitosan 12.08.2012 01:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
@Lamy
Hab schonmal Werbung gemacht um euch zu unterstützen, damit die AniKo weiterhin das non plus ultra in Koblenz bleiben soll.

keine sorge, es findet sich bestimmt was ;-)

lg Obitosan
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    TotoOrga 12.08.2012 18:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Lieb gemeint aber bitte halt dich da raus! Geh zu keinen Räumen, mach keine Werbung.
Lamy, Azumanga und ich sind dafür zuständig, wir können im Namen von Animexx sprechen. NUR WIR DREI!

Wenn du irgendwas weißt, dann schreib Lamy oder mir einfach eine ENS. Aber den Rest machen wir allein.

Danke.

Obitosan:
> @Lamy
> Hab schonmal Werbung gemacht um euch zu unterstützen, damit die AniKo weiterhin das non plus ultra in Koblenz bleiben soll.
>
> keine sorge, es findet sich bestimmt was ;-)
>
> lg Obitosan
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ
Zuletzt geändert: 12.08.2012 18:42:33



Von:    Flashdragon 12.08.2012 14:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Nach der harten Ankündigung, hab ich nun vollstes Vertrauen in dich Lamy das es nach einer wahrscheinlich anstehenden Pause i-wann wieder weitergeht^^ Denn, und ich spreche wohl damit vielen aus der Seele, es würde mir was fehlen ohne die Aniko...

Stehe wie immer vollstens hinter dir ;-) Bleibe dir als Gameshelfer natürlich auf jeden Fall erhalten ^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Seiryuudo 12.08.2012 16:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
btw Flash, Sei wird Sey ausgesprochen und nicht Sai :p



Von:    Lamy 12.08.2012 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Offizielle endgültige Teilnehmerzahl von gestern:

350 !!

Danke!


Und ja, bitte macht nichts auf eigene Faust. Schickt uns einfach Infos, wenn ihr ne Location kennt, wird schauen uns das dann an und nehmen lieber als Vereinsvertreter selbst Kontakt auf :)



Von:    Obitosan 12.08.2012 21:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
@Toto
War ja nicht bös gemeint..keine sorge habe lediglich AniKo besucher gefragt wer was wüßte wegen Location und so..und falls einer/eine was weiß solle er/sie sich über die Homepage der AniKo oder per pn auf Mexx sich mit euch arrangieren..
Also keine such und find Aktion wie durch Plakate etc.

Jemehr helfende Hände umso besser dachte ich mir..falls einer sich meldet..weiß derjenige schon bescheid wie und wo man euch erreicht.

lg
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Powervolt 12.08.2012 21:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich wette das habt ihr direkt als erstes in Betracht gezogen,aber was ist mit der Rhein-Mosel-Halle?



Von:    Flashdragon 12.08.2012 21:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Tja dieser Vorschlag is natürlich auch schon bei Lamy eingegangen und wird natürlich auch geprüft^^ Also nix neues hihi^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Itachisan80 12.08.2012 23:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
http://www.jubuez.de/veranstaltungen/

Lamy was ist damit habt ihr hier nachgefragt ?

der vorschlag kam von einer sehr guten Freundin von uns
Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man.
Zuletzt geändert: 13.08.2012 17:03:29



Von:    Lamy 27.08.2012 12:32
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Itachisan80:
> http://www.jubuez.de/veranstaltungen/
>
> Lamy was ist damit habt ihr hier nachgefragt ?
>
> der vorschlag kam von einer sehr guten Freundin von uns


Hab den Link jetzt bereits 10x bekommen ;)
Haben wir in unsere Liste aufgenommen.



Von:    Powervolt 15.08.2012 14:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch ne kleine frage:
und zwar wie läuft das mit der Freischaltung von Photoalben?
Ich habe eins erzeugt und auch das Event angegeben,sollte geklappt haben. Falls das nicht durch die Kontrolle kommt,bekomme ich das mitgeteilt? O.o

Sry für solch eine dumme Frage aber ich weiss echt nicht warum mein Photoalbum nicht erscheint...



Von:    Tama-kun 15.08.2012 16:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Fotoalben werden von Animexx-Freischaltern auf die Richtlinien die bei solchen Alben (bzw derer Fotos) zu beachten sind geprüft, sollte dabei irgendetwas so sein das sie nicht Freigeschaltet werden können wirst du natürlich darüber informiert! Täglich werden auf Mexx hunderte von Fotos hochgeladen, grade im näheren Zeitraum zu großen Events wie der Animagic, um alle diese Fotos zu kontrollieren braucht man ein wenig Zeit, also einfach gedulden. ;)



Von:    Powervolt 15.08.2012 19:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
Achso :)
Danke für die schnelle Antwort,
Ich dachte schon ich hätte irgendwelche Regeln verletzt oder so...

Das interessante ist aber folgendes:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/197109/


da kann jeder -sogar unangemeldet- die Photos sehen und das Event steht auch dabei.

Status ist jedoch noch ungeprüft und erscheint ja hier auf der Seite vom August nicht.



Von:    KiraKiraMiaka 16.08.2012 00:14
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/197701/seite_0_0_0/
Meine Fotos habe ich nun auch hochgeladen :3

@netcat ja du kannst die Galerie an sich schon posten sie ist auch ansehbar.
Aber sie ist nicht freigeschaltet, also für alle sichtbar, das dauert ein wenig weil es kann sien bis zum endgültigen Upload dass du noch Bilder löschen müssen könntest
blabla



Von:    Itachisan80 27.08.2012 13:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (August 2012) [Antworten]
Avatar
 
oh sorry
hoffe einige tips klappen
Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man.


[1] [2]
/ 2



Zurück