Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012)

Eröffnet am: 04.01.2012 12:51
Letzte Reaktion: 18.04.2012 22:36
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (April... 19.03.2012, 21:27
 WhiteCatHeather Animexx-Treffen Koblenz (April... 19.03.2012, 21:29
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (April... 20.03.2012, 09:33
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (April... 19.03.2012, 21:34
Nagato-Pain Animexx-Treffen Koblenz (April... 20.03.2012, 09:54
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (April... 20.03.2012, 13:57
 WhiteCatHeather Animexx-Treffen Koblenz (April... 20.03.2012, 14:24
Nagato-Pain Animexx-Treffen Koblenz (April... 20.03.2012, 22:10
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (April... 21.03.2012, 08:21
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (April... 25.03.2012, 16:30
 LeoShishiza Animexx-Treffen Koblenz (April... 28.03.2012, 20:05
Nagato-Pain Animexx-Treffen Koblenz (April... 31.03.2012, 21:20
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (April... 01.04.2012, 09:00
 sternenschwarz Animexx-Treffen Koblenz (April... 01.04.2012, 15:47
 WhiteCatHeather Animexx-Treffen Koblenz (April... 01.04.2012, 18:27
 Kitsune2029 Animexx-Treffen Koblenz (April... 02.04.2012, 18:08
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (April... 05.04.2012, 00:11
 WatarusWonderland Animexx-Treffen Koblenz (April... 07.04.2012, 17:15
 Itachisan80 Animexx-Treffen Koblenz (April... 07.04.2012, 20:39
 WhiteCatHeather Animexx-Treffen Koblenz (April... 07.04.2012, 21:54
 Itachisan80 Animexx-Treffen Koblenz (April... 07.04.2012, 23:20
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (April... 08.04.2012, 13:21
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (April... 11.04.2012, 18:18
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (April... 11.04.2012, 20:58
 Itachisan80 Animexx-Treffen Koblenz (April... 08.04.2012, 22:09
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (April... 09.04.2012, 21:00
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (April... 09.04.2012, 21:04
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (April... 10.04.2012, 10:31
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (April... 11.04.2012, 18:17
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (April... 11.04.2012, 18:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Flashdragon 19.03.2012 21:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen 65% der Besucher sind verkleidet, der Rest in Zivil^^ Keine Bange, es wird dich niemand schief angucken, nur weil du kein Cosplay trägst ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    WhiteCatHeather 19.03.2012 21:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
danke!!! Ich versuchs trotzdem mit nem Cosplay



Von:    Moogle 20.03.2012 09:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
 Flashdragon:
> Ich würde sagen 65% der Besucher sind verkleidet, der Rest in Zivil^^ Keine Bange, es wird dich niemand schief angucken, nur weil du kein Cosplay trägst ;-)

Stimmt, es gibt viele Leute die kein Cosplay tragen und das ist auch nicht schlimm, bei uns gibt es keine Cosplaypflicht :)
Es ist im übrigen auch nicht schlimm wenn man sein Cosplay kauft anstatt es selbst zu machen. Hauptsache man hat Spaß auf dem Treffen und fühlt sich wohl, macht schöne Fotos und lernt nette neue Leute kennen ^_^
Zane: (seeing Jo's new house for the first time) Didn't know you were building a TARDIS house.
Jo: A what?
Zane: Big on the inside, tiny on the… never mind.



Von:    Flashdragon 19.03.2012 21:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß^^ Wie gesagt is auch net schlimm wenn es nix wird. :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:   abgemeldet 20.03.2012 09:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Ja darum geht es uns auch, einfach Spaß haben, vielleicht versuchen wir uns irgendwann mal dran was selbst zu machen, aber wir müssen ja erstmal auf so ein Treffen gehen :)

Wenn das alles super läuft wovon ich ausgehe, dann werden wir bestimmt öfters kommen, wohnen zwar nicht nur 5 min weit weg, aber das ist dann trotzdem irgendwie machbar :)



Von:    Powervolt 20.03.2012 13:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe hier schon wieder wie sich alle ordentlich stress machen und ich kann nur sagen:

GANZ RUHIG,kein stress^^

Wir sind eine nette Gemeinschaft,und sowas wie eine "Cosplay-Pflicht" oder son anderer Zwang-Scheiss passt einfach nich,
Man geht hin um SPass zu haben und Leute zu treffen ;)

Wer da ist ist da,wer nicht ist auch nicht so schlimm^^

Man kann wieder sehen wie bescheiden "die Welt da draussen" doch ist,dass jeder direkt über eine gezwungene Spiesser gesellschaft nachdenkt...
(Genug Kritik an der Gesellschaft^^ zurück zum Thema: )

Na klar man wird als Cosplayer doch oft belächelt oder ausgelacht,aber drauf ge******** wir haben unseren Spass...

Es kann kommen wer will ^^
Nur kein Stress und das vllt auch mal als allgemeiner Aufruf für alle die gerne kommen möchten :D



Von:    WhiteCatHeather 20.03.2012 14:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
find ich echt super dass man mir hier so viele liebe rückmeldungen gibt :) vielen, vielen dank



Von:   abgemeldet 20.03.2012 22:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
jap finde ich auch :)

wir freuen uns schon sehr :)



Von:    Obitosan 21.03.2012 08:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nicht mehr lang bis zur nächsten Aniko *räusper*
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Chocoterasu 25.03.2012 16:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Der zweite Aufruf zum Bring und Buy!

Bitte meldet euch vorher an! Vor Ort kann ich nur wenige Listen vergeben! Bei Voranmeldungen habt ihr auch den Vorteil, dass ihr bis zu 40 Artikel anmelden dürft (vor Ort nur 10 Artikel) und ihr müsst vor Ort nur noch die Etiketten drauf kleben. (besser geht es nicht oder? XD)

Der letzte Termin zum Voranmelden ist der 11.04.2012 bis 18 Uhr. Einfach eine Liste schreiben und an mich (Chocoterasu) schicken.

Bitte beachtet die B&B-Regeln! Wenn noch Fragen sein sollten ebenfalls einfach eine ENS schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.



Von:    LeoShishiza 28.03.2012 20:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Ich finde man kommt mit und ohne Cosplay total gut in eine Gruppe rein. Immerhin sind alle total nett und aufgeschlossen und freuen sich zudem bestimmt immer neue Leute kennen zu lernen. Ist bei mir auf jeden Fall so. ^^ Werde diesmal wieder eine Schulmädchenuniform anziehen, vll spricht man sich ja, würde mich auf den Fall freuen



Von:   abgemeldet 31.03.2012 21:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Ja ich freue mich auch immer auf neue Bekanntschaften :)

Meine Freundin und ich werden als Konan und Pain kommen, man wird sich bestimmt mal sehen.

Gruß Nagato-Pain



Von:    Ash 01.04.2012 09:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
bin auf jeden fall am start!

aber nich direkt um 13 uhr. kann erst gegen 14 uhr losfahrn. ich hoff das ramune wetttrinken ist vielleicht diesmal ein kleeeinn wenig später als letztes mal. hat ja nich lang gedauert ^___^
flash und ich hatten viel spaß bei der moderation xD
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    sternenschwarz 01.04.2012 15:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Hört sich an, als wären wieder viele Neue dabei ツ. Ich hoffe generell, dass dieses Mal wieder mehr da sind, als letzten Monat, um so mehr um so besser.

Wenn ich euch sehe, Nagato-Pain, lasst ihr mich dann ein Foto von euch beiden machen? :D
Im Übrigen komme ich wieder im Deidara-Cosplay, in der Hoffnung, diesmal Ring und Hut nicht zu vergessen und das mit dem Zopf dieses Mal besser hin zu bekommen >_>. Das war letzten Monat echt schlimm xD

Freu mich schon auf alle, die ich wieder sehe,
Grüßle, Micii.



Von:    WhiteCatHeather 01.04.2012 18:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Juhuuuu ich werd doch was nettes zum tragen haben ^^ ein Kimono solls sein :)

bin mal gespannt ob ich jemanden von euch wieder erkenne :D also sollte wohl mal auf nagato-pain und einige andere achten ^o^



Von:    Kitsune2029 02.04.2012 18:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dann mal ab. Bin kurzfristig anders verplant worden...
...Schade, wo's doch seit neustem 'ne "Happy Hour" zu geben scheint.



Von:    Obitosan 05.04.2012 00:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Kurzfristig, wollt ich noch was bekannt geben:
Wer Pokemon oder YU-GI-OH Trading Card Games spielt, kann sofern er lust hat nach Spielern sich umsehen und Freundschafts Matches ausmachen.
Falls es irgendwann möglich ist, kann man auch kleinere Turniere mit besonderen Regeln veranstalten.
YU-GI-OH
Dazu gehören:
Tag Team Duelle 2 Gegen 2
Tag Team Duelle 1 Gegen 2
Open Hand Match (fies aber spannend)
und und und.

Pokemon:
3 Preise Kampf (statt 6 hat jeder nur 3 Preiskarten noch)
Nintendo DS Pokemon Duell

Wer irgendwann mehr interesse daran hat, wird abgesprochen ob Preise verteilt werden.
z.B:
Booster (letztere Editionen)
Gutscheine zum ausgeben für den Zeitgeist^^

danke fürs interesse^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    WatarusWonderland 07.04.2012 17:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
hallö :3 ich würde sehr gerne kommen aber i-wie kenn ich niemand will sich mir einer annehme :3?? XD :D wäre lieb <3



Von:    Itachisan80 07.04.2012 20:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
annehmen
also ruf einfach anikorianer dann merkst du es wieviele darrauf antworten

wir sind alle extreme nett ^^
Motto^^ nimmst du mir die musik
nehme ich dir dein leben *lach*



Von:    WhiteCatHeather 07.04.2012 21:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
omg was passiert denn dann ?? :DD muss man da angst haben :P ich glaub das ist mir bald zu krank xD meine arme mum ^^



Von:    Itachisan80 07.04.2012 23:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
nix passiert

weil mansche darrauf antworten

wenn Man Anikorianer hört ^^
Motto^^ nimmst du mir die musik
nehme ich dir dein leben *lach*



Von:    Azumanga 08.04.2012 13:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
aber nur manche... so 3 bis 4 Leute ;D

Mir persönlich gefällt "Anikorianer" überhaupt nicht... XD
(\ /)‌‌‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‌‍
( . .)·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍· Andreas / Azumanga ツ
c(")(")‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌· http://www.azumanga.de



Von:    Toto 11.04.2012 18:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
 Azumanga:
> aber nur manche... so 3 bis 4 Leute ;D
>
> Mir persönlich gefällt "Anikorianer" überhaupt nicht... XD

Ich mag den Ausdruck auch überhaupt gar nicht.. ^^

Aber jeder, wie er mag :)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Lamy 11.04.2012 20:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
 Toto:
>  Azumanga:
> > aber nur manche... so 3 bis 4 Leute ;D
> >
> > Mir persönlich gefällt "Anikorianer" überhaupt nicht... XD
>
> Ich mag den Ausdruck auch überhaupt gar nicht.. ^^
>
> Aber jeder, wie er mag :)

dito :D



Von:    Itachisan80 08.04.2012 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Mir schon 3oder 4 es sind 53 anikorianer nur mal so zur Info

*Hust*
Motto^^ nimmst du mir die musik
nehme ich dir dein leben *lach*



Von:    Chocoterasu 09.04.2012 21:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Aufruf zum Bring und Buy!

Bitte meldet euch vorher an! Vor Ort kann ich nur wenige Listen vergeben! Bei Voranmeldungen habt ihr auch den Vorteil, dass ihr bis zu 40 Artikel anmelden dürft (vor Ort nur 10 Artikel) und ihr müsst vor Ort nur noch die Etiketten drauf kleben. (besser geht es nicht oder? XD)

Der letzte Termin zum Voranmelden ist der 11.04.2012 bis 19 Uhr. Einfach eine Liste schreiben und an mich (Chocoterasu) schicken.

Bitte beachtet die B&B-Regeln! Wenn noch Fragen sein sollten ebenfalls einfach eine ENS schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.



Von:    Flashdragon 09.04.2012 21:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Ausdruck "Anikoraner" ebenfalls gut^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    chibi_Kyoko 10.04.2012 10:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
also ich binn auch wieder dabei gleich nach der arbeit gehts ab nach koblenz

und @ WhiteCatHeather ein cosplay ist kein muss und du wirst auch nicht schief angeguckt wenn du keins hast also ich bin jetzt seit über einem jahr dabei und hatte noch hat noch nie ein cos



Von:    Lamy 11.04.2012 18:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
AniKoreaner ... korea oder was? :P


Langsam geht's in die heisse Phase:

Gamesturniere diesen Monat sind gute alte Games:

Pong im Gamesroom um 14 Uhr
Bomberman im Saal um 17 Uhr



Von:    Obitosan 11.04.2012 18:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2012) [Antworten]
Avatar
 
Nicht Aniko(REANER)XDD, sondern (RIANER^^)

PONG?? GEIL endlich ein Spiel was sehr viel action aufweist xDD

Noch paar Tage, dann ist es soweit^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück