Zum Inhalt der Seite

Thread: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting

Eröffnet am: 18.02.2010 20:10
Letzte Reaktion: 08.04.2010 10:34
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 18.02.2010, 20:10
 Gauche AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 18.02.2010, 20:50
 Op-2 AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 18.02.2010, 21:37
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 18.02.2010, 22:01
 Kitsune2029 AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 19.02.2010, 18:11
 RiSparkle AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 19.02.2010, 19:49
 Lamy AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 21.02.2010, 12:25
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 27.02.2010, 12:44
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 02.03.2010, 21:26
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 11.03.2010, 13:04
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 17.03.2010, 21:14
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 25.03.2010, 09:52
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 30.03.2010, 09:52
 Azumanga AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fot... 08.04.2010, 10:34
Seite 1



Von:    Azumanga 18.02.2010 20:10
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
So, das Sims-Fotoshooting ist gut verlaufen, viele - gut 40 Leute - haben mitgemacht. Danke nochmal!

Wie schon im Forum beschrieben, wollte ich mit dem Gruppenfoto beim Sims-10-Jahres-Gewinnspiel mitmachen. Habe ich auch gemacht.

Das Foto gibts hier:
http://aniko.azumanga.de/aniko/SIMS3_PARTY.jpg

Soweit, sogut.

Bei den Sims-Leuten ist das Foto auch SEHR gut angekommen.


Hallo Andreas,

uns (dem SimsTeam) ist euer toller Beitrag zu unserem 10 Jahre Sims Bilderwettbewerb bereits
vor dem offiziellen Einsendeschluss sehr positiv aufgefallen.

Zu Preisvergaben, können wir vor Ablauf des Wettbewerbs natürlich noch keine Angaben
machen, wir wollten euch aber auf jeden Fall  schon mal mitteilen, dass uns euer Beitrag sehr gut gefallen
hat und wir uns über die vielen Partygäste auf eurem Bild wirklich sehr gefreut haben!

Das Bild hat uns aber auch sehr neugierig gemacht, darum würden wir uns sehr über ein paar Infos über
euch freuen.

- Wer und woher seid ihr? (Seid ihr eine Schhulklasse oder Schüler aus verschiedenen Klassen einer Schule?
Oder eine andere Gruppe oder ein Verein etc.? Woher kommt ihr? (Stadt))

- Wer von euch hatte die Idee und hat die Party und das Foto geplant und realisiert?

- Falls du es nicht selbst bist, gibt es eine volljährige Person (Lehrer, Betreuer, Trainer, etc.), die an
der Aktion beteiligt ist und an die ich mich für einige Formalitäten (siehe unten)wenden könnte?

Ein paar Sätze dazu, wie ihr auf die Idee gekommen seid und wie ihr euch gemeinsam vorbereitet habt, wie  
die Idee bei allen angekommen ist, wäre auch super, falls möglich  
 
Wir würden das Bild sehr gerne auf jeden Fall auf www.diesims3.de veröffentlichen um auch allen anderen  
Fans zeigen zu können, wie toll ihr gefeiert habt! Leider brauchen wir aus rechtlichen Gründen aber unbedingt
das schriftliche Einverständnis von jedem, der auf dem Bild zu sehen ist, ansonsten dürfen wir’s nicht
veröffentlichen. Bei Minderjährigen muss auch unbedingt ein Erziehungsberechtigter unterschreiben. Leider
etwas kompliziert, muss aber sein.

Wäre es möglich, dass wir einem volljährigen Verantwortlichen (darum gerne ein Kontakt zu einem Lehrer, o.ä.)
die nötigen Unterlagen zusenden könnten und derjenige regelt, dass wir die unterschriebenen Formulare aller
Beteiligten/ bzw. deren Eltern zurückbekommen?

Wäre super wenn das klappt, für alle Partygäste gibt es dann dafür natürlich ein entsprechendes Dankeschön!!!



joa.. jetzt muss ich mir was einfallen lassen um die (doofen) Fragen zu beantworten ^^"

Also - DANKE an alle, der "Quatsch" war ein Erfolg.

Jetzt meine Frage/Bitte:
Stimmt ihr der Veröffentlichung zu?
Wenn ja, kennzeichnet bitte eure Position im Galeriebild und verpetzt alle, die ihr kennt auf dem Foto und . Ich kenne eure Nicknames ja nicht alle.
Zur nächsten AniKo werde ich dann - wenn's klappt - die blöden Formulare mitbringen. Oder ich scan das ein, lad es hoch, ihr druckt's aus unterschreibt / lasst unterschreiben und bringt es dann zur AniKo im März wieder mit. Einen Versuch ist's wert.

Mensch machen die das kompliziert <.<

Zuletzt geändert: 17.03.2010 21:15:18



Von:    Gauche 18.02.2010 20:50
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab definitiv nichts dagegen und finds sehr genial C:
Allerdings weiß ich nicht, ob ich zum nächsten Aniko komme bzw. überhaupt kommen kann. Könnte man die Formulare nicht auch per Post abschicken?
»Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich«



Von:    Op-2 18.02.2010 21:37
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nix dagegen^^.
Allerdings weis ich auch nicht, ob ich zur nächsten Aniko kommen kann.
Jashin ist Brot für die Welt!
Töten bei Amazon:
schnell, sicher, Töten bestellen! Töten ab 20€ portofrei





Von:    Azumanga 18.02.2010 22:01
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich erkundige mich mal, ob das auch als eingescannte Kopie geht. Dann ginge es ja viel schneller.



Von:    Kitsune2029 19.02.2010 18:11
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Seite aus geht das in Ordnung.



Von:    RiSparkle 19.02.2010 19:49
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ja klar hab nix dagegen ist doch nichts peinliches (für mich) drauf zu sehen^^
man das sind aber auch fragen o.O°
wie willst die denn beantworten? einige sind ja aus Weilburg (me, Op-2, [[Roarschach]], Nagu_Rockstaar und noch paar andere, falls sie da drauf sind^^ und limburg zum beispiel haruka... da kommen einige städte zusammen XD)
und mit party orgarn? *lol* okay lass dir was einfallen und saug dir ideen aus den fingern XDDD
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Lamy 21.02.2010 12:25
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
hab auch nix dagegen ^^
super geile sache ^^



Von:    Azumanga 27.02.2010 12:44
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
... und ich warte immer noch auf die Rückantwort von EA..
Der Support bei denen ist wie immer Schei.... nbar schlecht XD



Von:    Azumanga 02.03.2010 21:26
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Update:

Wer schon mal das Dokument selber ausdrucken kann/will und unterschreibt, kann es sich hier runterladen:

http://www.azumanga.de/board/Sims_AniKo.pdf

Ansonsten drucke ich mir das aus und bringe es zur AniKo im März mit.

DANKE!



Von:    Azumanga 11.03.2010 13:04
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Falls hier einer überhaupt reinguckt:

Bitte am Samstag nochmal dran denken. - Danke!

Wer NICHT zur Aniko kommen kann, aber auf dem Bild drauf ist:
Bitte schickt mir per eMail - azu_sama@web.de - einen (lesbaren!) Scan des unterschriebenen Formulars zu.

Nur wenn alle unterschreiben, wird's was mit den Foto bzw. kleinen Gewinnen für alle Beteiligten XD



Von:    Azumanga 17.03.2010 21:14
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Übertreibts nicht mit euren Zusendungen oder Kommentaren... ;D

Danke an die EINE (!) Person, die es geschafft hat mir per eMail das eingescannte Formular zu schicken. Mit den 20 vom Treffen hab ich doch glatt 21 von 35 (?) Formularen zusammenbekommen.

Nochmal die Bitte: Das Foto wurde auf sims3.de veröffentlicht. Daher brauche ich immer noch von den fehlenden Leuten zumindest ein eingescanntes, ausgefülltes Formular.

In den nächsten Tagen bekomme ich ein kleines Paket mit Sims3-Merchandise (kA was - Schlüsselanhänger oder sowas in der Art bestimmt). Müsste eigentlich für jeden was drinne sein.

ALLE, die mir das Formular ausgefüllt haben, bekommen aus der "Wühlkiste" ein kleines Dankeschön. (so lange der Vorrat reicht XD)
Alle anderen bekommen nix, nada, rien.. bleibt mehr für mich!
meiiiiiiin Schaaaatz XD



Von:    Azumanga 25.03.2010 09:52
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Selbstgespräche FTW! XD

Paket ist angekommen, sind viele Aufkleber, Schlüsselanhänger und Handyanhänger in Sims-Diamant-Form und Badeschlappen in Größe 38/39 dabei. Sims-Magazine auch einige. Paar T-Shirts habe ich anzubieten (Größe M und L) und für die Weiblichkeit auch 2 Hemden (Größe weiss ich gerade nicht, bin auf der Arbeit. Müsste eins in M und L sein, ich gucke zuhause nochmal). Ist zwar ein Sims-Diamant draufgebügelt bzw. gestickt - aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, ne?

BROT UND SPIELE Aufkleber, Badeschlappen und Anhänger für das Volk ;D


Zuletzt geändert: 30.03.2010 09:54:06



Von:    Azumanga 30.03.2010 09:52
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
[TEST]

WUZZA! Keiner interessiert sich für den Kram?
Keiner schreit "HIER, ICH WILL EIN T-SHIRT!!" ??
"BADESCHLAPPEN FÜR MEINE OMA!" ??

OK, dann behalte ich alles und ihr bekommt nix. Vertick ich halt alles auf eBay XDD

[/TEST]

*auf Reaktionen wart*



Von:    Azumanga 08.04.2010 10:34
Betreff: AniKo-Februar 2010 - Sims³-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
cool, 3 Leute haben sich doch gemeldet.. Wahnsinn XD


*memo*
Kitsune2029 - XL Polo-Shirt
Nami - Schlüsselanhänger
------------------------------
Lan - war nicht dabei, bekommt aber auch nen Schlüsselanhänger.





Zurück