Zum Inhalt der Seite

Thread: Luxemburger Animexx Treffen

Eröffnet am: 23.06.2004 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 09:30
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:12
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Nun so wie es steht, ich hoffe dass es geht, fahr ich dann mit den Luxemburgern nach Berlin! Die Karte hat mir die nette keyjahn gekauft für mich, bald halt ich sie in den Händen X3~ *freu*
Ich freue mich sowas von auf das Konzert!!
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:56
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> Nun so wie es steht, ich hoffe dass es geht, fahr ich dann mit den Luxemburgern nach Berlin! Die Karte hat mir die nette keyjahn gekauft für mich, bald halt ich sie in den Händen X3~ *freu*
> Ich freue mich sowas von auf das Konzert!!

hab heute auch meine bestehtigung erhalten.
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:54
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Dreamwriter,
mit welchen luxemburgern?
~my love,with you venomous fangs,this time,fallen day,i'll take you with me into sacrilege,the forbidden~
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:11
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@shingo: das ja super! *freu*

@kurai: äähm... XD *blubb* keine ahnung. die die ich bisher sah und mit etwas Glück mit ner Freundin wenn deren Mutter sie denn nun endlich gehen lassen würde >-<


_EDIT_ übrigens, habe mein Dir en grey Eintrittticket heute (29.04) erhalten!!! *herumhopst vor freude*
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.

Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:12:26



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:27
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
komisch ich hab bis dato nur die bestaetigung erhalten ,dass mein ticket fuer mich reserviert worden ist. oO
sag mal dreamwriter,ich nehme mal an du faehrst mim trierer fangroup mit -wenn dem dennn nun so ist koennte man man gemeinsam den zug richtung luxemburg bzw. richtung trier nehmen.(zuglinie rodange/petange ueber bascharage/sanem nach luxemburg stadt)
wuerde natuerlich erst in bascharage einsteigen. ^^
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:21
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> komisch ich hab bis dato nur die bestaetigung erhalten ,dass mein ticket fuer mich reserviert worden ist. oO

Ja, ich auch. Man muss die Bestätigung ausdrücken, und am Abend bei der Abendkasse zeigt man ihnen die Bestätigung une 'nen ID und sie geben dir deine Ticket. Glaube ich XD
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:21
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ja klar fahre ich da mit! und sowieso werde ich den Zug von Petingen nach luxemburg nehmen, weil ich keine Eltern haben will dir mir 20x mal sagen dass ich aufpassen etc soll *lol* Es würde mich freuen wenn ich den Zug nach Trier nicht alleine nehmen müsste!^^

Jaa also...ich glaub das mit dem Ticket. Das muss man da Abholen gehen für alle die es bestellt haben! Ich habe ne voll nette Freundin die es mir gekauft und zugeschickt hat deshalb hab ich es bereits.^^°° so hätte ich es wenigstens auch wenn ich nicht hinfahren könnte...

Und es steht gerade richtig fest dass ich mit den Trier fahren werde, bzw auf jeden Fall will!! Die deutsche Reserve ging eben flöten. Bin nicht sachlich und überempfindlich ihrer Meinung nach und da sagte sie mir eben mal "Leck mich, leb wohl" ^^; *nichts getan hat* *sie nur an ne Abmachung erinnerte* ._.
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 02.05.2005 21:58
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

> > Jaa also...ich glaub das mit dem Ticket. Das muss man da Abholen gehen für alle die es bestellt haben! Ich habe ne voll nette Freundin die es mir gekauft und zugeschickt hat deshalb hab ich es bereits.^^°° so hätte ich es wenigstens auch wenn ich nicht hinfahren könnte...


Hätte ich nur auch so eine nette freundin! Ich muss meine leider beim Abendkasse abholen, ich kriege es nicht früher ^^; naja ich hoffe alles geht glatt...

@Dreamwriter: du gehst also von Trier? Gehst du am Samstag morgen, und um wie viel Uhr? Ich glaube dass den Zug die ich nehme bei Trier kurz anhaltet (ja, und dann müssen wir auch bei Köln wechseln *__*). Ich würde mich freuen wenn andere diru fans auch mit uns im Zug sind!

Geist, Seele,Wille, Zelle
Zuletzt geändert: 02.05.2005 21:59:26



Von:   abgemeldet 03.05.2005 14:37
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Jaa... sie ist sooo lieb T____T Ich weiß nicht wie ich mich bei ihr jemals bedanken könnte...!!! *hofft sie zu sehen beim Konzi*

Offiziell steht es ja noch nicht fest ob ich den zug da nehme...! Wenns schief geht, bin ich gezwungen zuhause zu bleiben weil ich niemanen dann mehr hätte der mich mitnimmt oder sonst irgendwie hinkommen könnte... aber ich hoffe dass ich hinkann und wenn dass da dann viele Diru Fans im Zug sitzen mit denen man sich unterhalten kann!! *_*
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:   abgemeldet 05.05.2005 00:15
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
>
> Offiziell steht es ja noch nicht fest ob ich den zug da nehme...! Wenns schief geht, bin ich gezwungen zuhause zu bleiben weil ich niemanen dann mehr hätte der mich mitnimmt oder sonst irgendwie hinkommen könnte... aber ich hoffe dass ich hinkann und wenn dass da dann viele Diru Fans im Zug sitzen mit denen man sich unterhalten kann!! *_*


also, kurai und ich nehmen den zug von luxemburg um ungefähr 6 uhr morgens *__* das kostet um 120&#8364; (für uns war es nur 97&#8364; pro person weil wir zusammen fahren). Naja, vielleicht ist es auch ein bisschen billiger, aber es ist das beste um zum konzert zu kommen! Und wenn du mit uns fährst dann bist du nicht alleine!

Geist, Seele,Wille, Zelle
Zuletzt geändert: 05.05.2005 00:15:55



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:30
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
So, ich meld mich mal auch wieder. Also erst einmal wollte ich euch mitteilen dass mein Forum nun unter www.redpoint.net.ms
zu erreichen ist. Einige Leute sind von dort rausgeschmissen worden da sie seit 60 tagen nicht gepostet haben, ihr könnt euch aber wieder anmelden und eure post anzahl zurückerstattet bekommen. Desweiteren werden wir demnächst ein separates Treffen für die Planung der Fanzine organisieren. So, stay tuned...
Mit Noppen!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:28
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
wann ist das nächste treffen?



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:24
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@sefie-sama: oh gott das ist mir aber etwas zu teuer °.° besonders wo ich kein Geld mehr hab jetzt... *eingestellt auf ne billigere Reise* nee nee ich fahr mit von Trier aus da mit shingo^^ je mehr es sind desto weniger muss ich reden...! *ist ein verdammt scheues Dingelchen* ._. außerdem will ich nicht übernachten dahinten wird mir viel zu teuer und naja... dürfte eh nicht in Berlin übernachten, meine Mutter würde mich killen! die hat jetzt schon mega schiss und könnte sie, würde sie mich am liebsten nicht fahren lassen... meinte schon "das ticket hast du ja schon ist eine schöne Erinnerung dann! Kannst es ja meinetwegen einrahmen...!" da hät ich sie am liebsten gekickt! XD
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:    ff_freak 14.05.2005 19:48
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
@War dei ass den 28.5
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:08
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> @sefie-sama: oh gott das ist mir aber etwas zu teuer °.° besonders wo ich kein Geld mehr hab jetzt... *eingestellt auf ne billigere Reise* nee nee ich fahr mit von Trier aus da mit shingo^^ je mehr es sind desto weniger muss ich reden...! *ist ein verdammt scheues Dingelchen* ._. außerdem will ich nicht übernachten dahinten wird mir viel zu teuer und naja... dürfte eh nicht in Berlin übernachten, meine Mutter würde mich killen! die hat jetzt schon mega schiss und könnte sie, würde sie mich am liebsten nicht fahren lassen... meinte schon "das ticket hast du ja schon ist eine schöne Erinnerung dann! Kannst es ja meinetwegen einrahmen...!" da hät ich sie am liebsten gekickt! XD


Du wisrt also dort und zurück 32 stunden im zug sitzten? Naja, es kostet ja weniger, aber ich könnte das nicht! ^^
Kommst du denn gar nicht auf die animexx treffen jeden monat? Du kannst doch nicht so schüchtern sein? ^^ Naja, ich hoffe ich treffe dich beim konzi!

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:05
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
also ich sitz gerne solang im zug :)
ich melde mich bei dir noch vor dem konzert-werde in begleitung von dreamwriter und ore sama und natuerlich 8-9 trierer sein-

gegen ein separates treffen -exklusiv nur fuer redpoint- ist nix einzuwenden , doch bitte nicht waehrend des animexx treffens
oni to sakura machts auch ne woche eher und im august vieleicht sogar mit uns gemeinsam ,ausserdem ging bei jame nun die luxemburgische version auf orbit und dient einer besseren praesentation luxemburgs innerhalb der gesamtszene-alles klar ^^

M+M

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*
Zuletzt geändert: 16.05.2005 16:08:14



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:51
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
'Ne frage an die, die juli in luxemburg bleiben: Wer besucht den dir en grey konzert in paris???? Ich möchte hin, und sie ein zweites mal sehen, aber ich wüsste gern ob andere das machen werden. Sag mir bescheid falls es doch leute gibt ^^

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    ff_freak 18.05.2005 23:31
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
wann ist des denn genau? sefie
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 20.05.2005 00:17
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> wann ist des denn genau? sefie

In paris, am 24 juli (das ist ein sonntag), in der olympia halle.
sehe: http://jmusiceuropa.com
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:    zoechan 20.05.2005 14:12
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
*blubb*
*zu-Wort-meld*

Ich werd' wohl zum nächsten Treffen mit ner Freundin kommen (Caroline)... wird ja nich so viel los sein, dann, wegen konzert /jaja, ich geh' endgültig nicht dahin.../
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#



Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:39
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> *blubb*
> *zu-Wort-meld*
>
> Ich werd' wohl zum nächsten Treffen mit ner Freundin kommen (Caroline)... wird ja nich so viel los sein, dann, wegen konzert /jaja, ich geh' endgültig nicht dahin.../


schade,nunja wir sind so uebern daumen 5 luxemburger da(sefie,kurai,oresama,dreamwriter und der schrecken allerr schwiegermuetter-ich),trotzdem sollten noch ueber 20 leute auf treffen kommen.
uebrigens 130 luxemburger sind jez aufm animexx online eingetragen.
wir eilen von rekord zu rekord!
noch was ,leider was unschoeneres,ich werde nicht aufm animexxstand auf der ani helfen koennen(jan meldete mich zwar an ,doch leider akzeptierte die aniorga zu dem zeitpunkt niemanden mehr)
deshalb dieses jahr keine luxemburger praesenz auf dem animexx stand(da ich keine karte besitze!)

bababababababababa,haltet die ohren steif und lernt fleissig,
shin
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    zoechan 23.05.2005 19:38
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

> schade,nunja wir sind so uebern daumen 5 luxemburger da
naja.. ich find's auch schade. Mögliherweise fahr' ich nach Paris~... da sind ja dann ferien, also etwas praktischer~.
Und meine Mutter scheint nichmal so~schrecklich abgeneigt O__O'

Aber zumindest wird mein diru-Bild nach Japan geschickt... bei irgend so ner aktion, die als dankeschön dass dir en grey in deutschland sein werden veranstaltet wird /oder so ähnlich XD/, haben die meins ausgewählt *froi*.

Ist doch auch schonmal was U__U
___________________________________

>und der schrecken allerr schwiegermuetter-ich

nani? XDXD~

Falls das irgendwie ne anspielung auf... ehm naja, meine nicht gerade sehr vertrauensvolle mutter sein sollte...
Sie hat mittlerweile 1000 Gründe gefunden weshalb ich nciht hinkann *lol* (hat unteranderem gesagt, dass sie mir nicht genug vertraut.. weil ich ja ach so unselbstständig sei =-=')

____________________________________


> bababababababababa,haltet die ohren steif und lernt fleissig,

xD. Lernen. Yawohl Sir. *morgen-kunstgeschichtsprüfung-schreib*
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#



Von:   abgemeldet 24.05.2005 02:36
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
siehst du ... ist das leben nicht schoen ;)
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 24.05.2005 11:36
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
@ff_freak: Nenn mich wenn schon nicht beim ganzen Namen, dann wenigstens Bei 'Raptor', 'War' allein hör ich net gern^^



Von:    ff_freak 25.05.2005 21:49
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
kk sorry War-Raptor....SORRY
wosst eech net...
sorry
vergies net se kommen War-Raptor
MFG FREAKY



Von:   abgemeldet 30.05.2005 13:50
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
wir moechte verkuenden dass ich definitiv zum pariser diru konzert fahren moechte(problem ist eigentlich ticket)
zu allen anderen die nicht auf dem diru konzert in berlin waren: ihr habt was verpasst!es war bis dato das beste konzert meines lebens!!!
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    zoechan 30.05.2005 20:08
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
Ja~... was verpasst T-T. Glaub ich dir gern *hat-schon-von-dreamwriter-gehört-dass-es-super-war*

Paris~... ya. Mal sehn. Und hoffen.
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:40
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
hier ist es in letzter zeit ziemlich ruhig geworden-mit ausnahme der diru diskusionen

wie war das letzte treffen?
wieviele wart ihr?
noch was : ich bin sicher auf dem naechsten treffen und lasse die animexx mitgliederversammlung sausen ,immerhin ist es mein letztes treffen als orga da kommt in mir doch eine gewisse nostalgie hoch.

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:18
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
aaah schön dass es dir gefiel *lool* ich glaub ich werde mal meinen Bruder lieb bitten ob es möglich wäre mir "etwas" zu bestellen. *schonmal dicke Hose anzieh und bereit mach auf den Knien zu betteln* und wieder mal bräuchte ich viel Glück damit der ja sagt >< Ist es denn nicht möglich die Tickets anders zu kriegen? wie... in nem Laden zu kaufen? FNAC oder so?
Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum...
Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder...

Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist.




Von:    zoechan 05.06.2005 17:26
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 

> wie war das letzte treffen?
toll ^o^ (caroline war zwar dann doch ncih mit.. aber trotzdem.)

> wieviele wart ihr?
Oh... kA, sorry, aber ich hab ncih mal schätzungsweise nen Peil wieviele menschen da warn ._.'

> noch was : ich bin sicher auf dem naechsten treffen und lasse >die animexx mitgliederversammlung sausen ,immerhin ist es mein >letztes treffen als orga da kommt in mir doch eine gewisse >nostalgie hoch.

Na dann.. wir sehn uns dann wohl vorraussichtlich da ^-^.

"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück