Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015)

Eröffnet am: 16.01.2015 19:43
Letzte Reaktion: 26.09.2015 13:32
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissOkonomiyaki Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 17.09.2015, 14:29
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 18.09.2015, 10:35
 MissOkonomiyaki Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 13:01
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 17:40
 MissOkonomiyaki Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 18:04
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 18:48
 MissOkonomiyaki Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 19:23
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2015, 11:30
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2015, 11:53
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2015, 13:20
 ninjaork Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 18.09.2015, 23:19
 MissOkonomiyaki Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 13:02
 plik Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 17:42
Whereismykimchi Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 21.09.2015, 12:52
 Kohana88 Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.09.2015, 13:30
 mileleku Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.09.2015, 18:17
 KittyKazu Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2015, 15:05
 Kohana88 Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.09.2015, 13:27
 Kohana88 Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.09.2015, 13:32
Seite 1



Von:    MissOkonomiyaki 17.09.2015 14:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Heyho Leute! :)
Ich wollt fragen, ob wer Lust hätte, mit mir auf die Animexx zu gehen. Habe momentan niemanden der mitkommen würde oder das selbe Interesse teilt.
Würd mich über Antworten freuen. :D
Vlt würden wir uns Vorort treffen oder woanders, somit könnt ich auch neue Menschlein kennenlernen.
Zu mir: Ich bin 20, weiblich und Animesüchtig. Mag ebenso Manga un japanische Musik.
Also traut euch ! Ich hoffe es fidnet sich noch rechtzeitig jemand. :)



Von:    plik 18.09.2015 10:35
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Ich würde mich anbieten dich zu begleiten und rumzuführen, mit meinen 5 Jahren durchgehend aufm hiesigen Animexx kann ich dir einige Menschen vorstellen.
Mir wäre beides recht an sich Treffen da ich nie genau weis wann ich entweder auf dem Gelände bin oder am Hauptbahnhof.
Zu mir: 22, Männlich, x'D joa etwa gleiches Hobby Animes, bin grad aber zum Großteil am Serien schauen.
(ich würde ausserdem der Warscheinlichkeit nach als Castiel aus Supernatural kommen)

PS: Dein Name macht mich hungrig xDDD

Edit: Die Frage ist dann auch noch ob du nach dem regulären Animexx-treffen noch mit auf dem 18er-treffen bleiben wollen würdest?
Zuletzt geändert: 18.09.2015 21:20:57



Von:    MissOkonomiyaki 24.09.2015 13:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Hey du! :D Also erstmal sorry fr diese unglaublich späte Nachricht, war die ersten Tage da am rumschauen und keine Antwort und joa. :D
Hab in der Zwischenzeit nen Kumpel gefunden, der mcih zwar dahin begleitet aber nach 1-2 Stunden weg muss :c
Und wenn ich dann noch dürfte, würde ich michd ir anschließen. :)
Ich wäre dann die, die ein Anfänger-Teemo-Cosplay trägt. :D
Und bsi wann geht das Ü18er-Treffen? :) War da ncoh nie udn bleiben würde ch denke mal schon. :D

PS: Tut mir schrecklich Leid, aber so gehts mir schon seit Jahren. xDD



Von:    plik 24.09.2015 17:40
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Macht nichts.^^
Und bei dem Charakter wird es ja wohl schwer dich zu übersehen aber wenn doch versuch den warscheinlich fast überall rumspringen Castiel zu fangen. x'D
Bzw. ich werde mich bemühen dich zu finden^^

Zum ü18er ist es normalerweise so das es bis etwa 10 Uhr morgens geht und es während der Nacht 2 Chancen gibt früher zu gehen wenn man zum Beispiel noch am Sonntag arbeiten muss oder wo dringendes hin müsste.

PS: x'D achte jetzt nicht auf das Datum und die Uhrzeit meines ersten Posts der deinem nur 20 Stunden hinterher eilte^^' (etwas zu übersehen oder zu vergessen ist nur Menschlich^^)



Von:    MissOkonomiyaki 24.09.2015 18:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Du hattets 20 Stunden später geantwortet? Wtf.. xD Ich hab hier die ersten Tage immer mal wieder nachgeguckt udn da stand irgendwie echt nie was, dementsprechend hatte ich es fast schon aufgegeben xD ^Sorry dafür :D

Dann vergifte ich dich am Samstg ein wenig, damit du weniger rumhüpfst was mrid as einfangen eifnacher machen würde :P Freu mcih dann schon drauf ^-^

gegen wann bsit dud enn da, schon ne Ahnugn? Und inwiefer zwei Chancen? xD Ist es einem nciht gestattet zu gehen wann man mag? :P



Von:    plik 24.09.2015 18:48
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
x'D Joa aber versuch dabei nicht allzu viele andere zu Treffen^^

Und joa warscheinlich werd ich jemand zum Aufbau begleiten und dann bis zur Öffnung warten (also so einer der ersten nicht Orga und Helfer vor Ort x'D)

Das mit den Zwei mal in der Zeit zwischen der Eröffnung des 18er-Mexx und des Endes ist leider auf Beschwerden der Anwohner zurück zuführen die sehr sehr Hellhörig sind^^'



Von:    MissOkonomiyaki 24.09.2015 19:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Okidoki :D Dann bis Samstag :P Und keine Sorge, ich verletzte keine unschuldigen Menschen xD

Meh, ist doof, aber kann amn irgendwo auch verstehen. ^^



Von:    plik 25.09.2015 11:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
x'D Es gibt doch gar keine unschuldigen Menschen



Von:    Sonica_Harinezumi 25.09.2015 11:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Avatar
 
Sagt der richtige XD
Wenn ich morgen sterbe, heißt das, wir haben die Nacht unseres Lebens.
Denn morgen kommt nie.
Dann heute Abend werden wir die Kontrolle verlieren.
Zuletzt geändert: 25.09.2015 11:53:57



Von:    plik 25.09.2015 13:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
x'D Ja du weisst doch ich bin meistens nett und lieb wenn ich gefüttert wurde x'DDD (ich hoffe es bringt wieder wer cup-cakes oder nen kuchen mit^^)



Von:    ninjaork 18.09.2015 23:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Avatar
 
Hey leute falls ihr zur mexx kommt und zufällig ein deadpool vorbei läuft sagt einfach mal happy birthday 😊



Von:    MissOkonomiyaki 24.09.2015 13:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Häng dir doch einfach ein "Kiss me, it my Birthday" Schild um? XD



Von:    plik 24.09.2015 17:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Ich bin ganz klar MissOkonomiyakis Meinung^^
Zuletzt geändert: 24.09.2015 17:42:41



Von:   abgemeldet 21.09.2015 12:52
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Avatar
 
Würde mich jemand bei dem Treffen begleiten oder kann ich mich bei jemanden anschließen?

Kenn auf dem Treffen keinen :/



Von:    Kohana88 26.09.2015 13:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Ich hatte hier sehr spät reingeguckt o:
Ich geh neme weil alle abgesprungen sind aber fürs nächste mal oder vielleicht hattest du ja noch jemand gefunden bitte ich mich gerne an xD



Von:    mileleku 24.09.2015 18:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Heyho Minna~
Bin neulich fürs Studium nach Stuttgart gezogen und werde am Samstag das erste mal auf dem Treff dabei sein. Bin schon gespannt neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch Freunde zu finden.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, ein Kerl, hab nen Lockenkopf und bin neben Animu hauptsächlich an japanischer Musik interessiert. Werde am Treff eines meiner Miku Shirts anziehen - also wenn mich jemand sieht gern ansprechen ^_^

Wenn die "Futtersuche" stattfindet bin ich wahrscheinlich auch da dabei, aber keine Ahnung wie das funktioniert hehe



Von:    KittyKazu 25.09.2015 15:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Avatar
 
hey, wollt mal fragen ob wer auch auf die kirmes in cannstatt geht?
ich wohne erst seit 3 monaten in metzingen und kenn hier leider noch nich so viel da ich eig aus nrw komme >.<
falls jemand lust dahin zu gehen würde ich aufjedenfall mitkommen :D
für die mexx an sich gilt genau das gleiche >.<
ich kenne hier leider noch niemanden mit dem ich dort hingehen könnte q.q



Von:    Kohana88 26.09.2015 13:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Ich seh das zu spät T.T
Bei mir hatten alle abgesagt un ich wollte gar neme gehen du wirst das wohl neme lesen aber fürs nächste mal un ich biete mich auch gern an mal auf den wasen zu gehen wohn seid einem Jahr hier un war aber noch nie da ich denk zusammen wurden wir es raus finden xD



Von:    Kohana88 26.09.2015 13:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September 2015) [Antworten]
Viell liest du es ja noch ich glaub ich geh einfach trotzdem viell find ich ja jemand oder quatsch Leute an falls du es noch liest kannst ja auch noch vorbei kommen :)





Zurück