Zum Inhalt der Seite

Thread: K-pop/visual kei treffen

Eröffnet am: 24.09.2014 13:24
Letzte Reaktion: 24.09.2014 13:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elektropunker K-pop/visual kei treffen 24.09.2014, 13:24
Seite 1



Von:    Elektropunker 24.09.2014 13:24
Betreff: K-pop/visual kei treffen [Antworten]
Hallo an alle. Ich hätte eine frage und zwar ich mach monentan ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) und bin als Veranstalter zustädig, Ich habe mir überlegt ob es möglich ist ein K-pop/visual kei treffen in meinem Betrieb zu veranstalten.XD Mein Boss ist sehr begeistert davon und lässt mir freie Hand damit. :D Das problem ist das ich nicht viel erfahrung habe mit K-pop/ visual kei weil ich es erst ganz neu für mich endeckt habe. :( deswegen würde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr arg freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt was ich alles darauf beachten muss, oder was ihr euch so wünscht. :D ich bin offen bei jeder Idee. Also danke schonmal für die Antworten. :D

Mfg

Elektropunker
[[BILD=7750060.gif]]
Zuletzt geändert: 24.09.2014 13:25:49





Zurück