Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13484017649596/
http://desu.de/BsdwrZx




Von:    Misato 23.09.2012 14:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt teilweise, allerdings handelt es sich bei der Veranstaltung um eine für eingeladene Personen, steht zusätzlich als Präfix bei der Veranstaltung. Somit können nur die, die von der Veranstalterin dazu eingeladen wurden von dieser Veranstaltung wissen und teilnehmen.
Sprechen wir von der gleichen Veranstaltung? o_0 https://www.facebook.com/events/285662068204463/

"Ich erstelle jetzt ein Minimexx für ALLE es kann gern jeder kommen der sich treffen möchte mit Animexxlern."
"so das es keine Missverständnisse gibt gründe ich es hier ^^ mir ist egal wer kommt darf gerne jeder kommen der sich mit Mexxlern treffen will, weil das offizielle Treffen ausfällt ^^"

Ich wurde übrigens auch nicht ofiziell eingeladen und kann mich da trotzdem eintragen. Es ist eine stinknormale Veranstalung für alle, und die hätte sehr wohl auch hier erstellt werden können.
3DS-Zirkel

Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
Zuletzt geändert: 23.09.2012 18:55:34

Zurück zum Thread