Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13483343048527/
http://desu.de/IaPwUDe




Von:    zelosq 22.09.2012 19:18
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir zum größten Teil auch nur zustimmen.
Allerdings gilt es gerade wenn man weis das bestimmte Personen die Animexx.de Seite und das Forum nicht nutzen dann sollte man diesen Leuten eben genau dazu überzeugen. Und wenn sie es doch nicht tun, sondern einfach nur regelmäßig die Animexx besuchen, wie jeder Besucher seinen Eintritt zahlt, Fan von Animes, Mangas und Videospiel-Genres und Serien ist oder sich auf der Animexx einfach nur gerne mit Freunden trifft, dann sehe ich da ehrlich kein Problem dabei.

Ich sehe das du ein Fan von Zitaten bist und sie gerne für deine Argumentationen als Verstärkung benutzt, allerdings ändert es nicht manche Tatsachen die ich oben genannt habe. Und nein, dies ist keine Anstachelung auf weitere Diskussionen. Denn für mich ist das Thema beendet, abgesehen von der Erkenntnis meinerseits die Veranstalterin auf die gemachten Fehler hinzuweisen und ihr zu raten nächstes mal die Veranstaltung auf Animexx.de postet, damit es erst gar nicht zur Debate wird.

Von mir auch genug zu diesem Thema, ich richte meinen Blick auf die Oktober-Animexx. Wer das dringende Bedürfniss hat sich weiterhin darüber zu unterhalten, kann das tun. Ich habe aber dazu nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß,

Eduard "zelosq" Ludwig
Zuletzt geändert: 22.09.2012 19:23:27

Zurück zum Thread