Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13483321745932/
http://desu.de/3g875TB




Von:    love_me 22.09.2012 18:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
puh, na dann versuch ich mal "konstruktiv " zu antworten weil wenn ich was falsches sag dann hab ichs ja net verstanden oder wie? huh, schwer wenn auf den kleinen kritik-post meienrseits gleich so ne masse an "kostruktivem" gegenfeuer kommt <__<

also erstmal vorweg: wer private veranstaltungen plant kann das tun wo und wie er will und dazueinladen wen er möchte und wie er möchte, und das wollte ich auch nie irgendwem einschränken!

nur wenn etws "animexx ersatz vernastaltung" (oder so ähnlich) genannt wird und FREI zugänglich und für jeden offen ist der aufs mexx wollte und nun nicht kann, dann finde ich es eben schade wenn derjenige ders ins leben ruft das hier nichtmal kurz erähnt damit eben auch JEDER kommen kann. gilt ja eben nur wenn man auch ausdrücklich alle einladen will. wenns ne private sache ist kann das natürlich veröffentlicht werden wo man möchte, nur sollte man es dann nicht als ersatzveranstaltung für alle deklariren

warum ich nicht in facebook bin? ganz einfach: weil zum social netrwork den 21. Jahrhunderts leider auch der kollektive Datenhandel und missbrauch gehört und ich meine Daten eben NICHT frei veröffentlichen will, und daher gerne die Sicherheit des animexx forums nutze. denn hier kann ich einmal verbindlich einstelln wer was wissen und sehen darf und muss nicht damit rehcnen dass alle 2 wochen alles freigeshcaltet wird und ich wieder neu alles sichern muss.

und zudem bin ich eben der meinung dass wenn es ein offizielles anmexx treffen sein soll dass es dann auch hier erschinen sollte (ich wiederhole: wenns privat ist nicht, nur wenns öffentlich ist)

wie du nämlich richtig sagst beziehen viele ihre informationen nicht nur aus einer plattform, und somit spräche auch nichts dagegen dass die facebook leute die regelmässig zum treffen kommen auch einen account haben

dies würde dank der anmelde-funktion der Treffen übrigends auch der Orga helfen! Diese müssen nämlich jedesmal raten wieviel Pizza und Pommes benötigt werden weil eben nur ein Teil der Menge sich zu Event anmeldet. Würden mehr Personen diese Fuktion nutzen (auch die die auf mexx sind und nur zu faul sind!) dann wären nicht immer alle sachen schon nach 3h oderso ausverkauft.

wie ich darauf komme dass viele der Facebook Leute nicht auf Animexx sind? ganz einfach: ich hab sie gefragt! es passiert mir häufig dass ich jemanden neues gerne auch nach dem Treffen kontaktieren würde dieser mir aber sagt "nee animexx hab ich net" oder leider auch manchmal: "davon gibts auch n forum?"
daher weis ich gut dass einige(nicht alle) kein mexx account haben und finde dieses eben aus diversen Gründen schade.

Dass du als "frei denkende Person" die Veranstalterin und ihr Recht auf eine prvate Veranstaltung verteidigst finde ich auch volkommen richtig. wenn es ausschliesslich eingeladene Freunde im kleisten Rahmen betreffen soll dann haben wir da eifnach etwas missverstanden und eben darüber hinaus unseren ärger über einige Misstände zur Aussprache gebracht.

Trotzdem finde ich es schade dass du dich zwar als frei denken siehst, dies jedoch anderen nicht einräumst, sondern recht forsch deine Meinung verteidigst und jeden der diese nicht teilt als verständnislos ausweisen willst.
was wir wollen ist nicht irgendjemandes privatveranstaltung zu kritisieren (und selbst wenn wir es woltlen und täten wleche auswirkung hätte es denn ich weis ja nichtmal den namen der person, er wird nirgends genannt also schaden wir auch keinem)
wir wollen eifnachnur sagen, dass wir es schade finden dass immer mehr Leute auf eine Veranstaltung gehen ohne überhaupt den Veranstalter (also den animexx ev im Ganzen) zu kennen!

und eben diesen Verein und seine Mitarbeiter soltle man doch zumidnest in der Veranstaltung der Treffen unterstützen indem man ihnen die Chance gibt wneigstens grob zu planen wieviele Personen kommen werden.
das ist eben meine Meinung, und sie wiederspricht in keinster weise dem recht eines jeden eine private Veranstaltung anzukündigen und abzuhalten wo immer er möchte

und wer jetzt nicht dieser meinung oder gar einer gänzlich anderen ist der darf das gerne sagen weil genau zu solch einem Meinungsaustausch sit ein Forum da. Und ich werd mir auch Mühe geben auf jeden einzugehen und nicht von vorneherein Posts anderer Meinungen ausschliessen. Denn vll bin ich nicht frei-denkend genug abe rzumindest bemühe ich mich kritikfähig zu sein

also: antworten und meinungen werden freudig erwartet!

Zurück zum Thread