Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13483307794711/
http://desu.de/p0sSLOq




Von:    TalonOne 22.09.2012 18:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
1. "21.Jahrhundert" ja, aber nicht jeder will sich in den offenen Schlund der Datenfressmaschine Facebook werfen. Und es ist ja nicht so als wäre Animexx kein soziales Netzwerk.

2. Niemand hat sich darüber beschwert, dass jemand ein privates Treffen über andere Plattformen plant. Es ist nur so, dass in letzter Zeit viele Leute über inoffizielle Werbung in anderen Kanälen zuwandern und sich dann wundern was ein "Animexx" ist.
Auch darm wäre es halt wünschenswert, wenn ein halboffizielles Alternativtreffen - und danach klang Cinderpelts post - nicht *irgendwo* sondern hier besprochen wird.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"
Zuletzt geändert: 22.09.2012 18:20:14

Zurück zum Thread