Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13483124708186/
http://desu.de/Fa6jBgD




Von:    zelosq 22.09.2012 13:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt teilweise, allerdings handelt es sich bei der Veranstaltung um eine für eingeladene Personen, steht zusätzlich als Präfix bei der Veranstaltung. Somit können nur die, die von der Veranstalterin dazu eingeladen wurden von dieser Veranstaltung wissen und teilnehmen. Natürlich kann es immer noch vorkommen das Freunde der eingeladenen Personen ebenfalls eingeladen werden, aber wer sind wir es ihnen zu verbieten?

Die Veranstaltung der Veranstalterin auf FB, und das betone ich erneut, findet nicht Dank des Vereins und der Orga statt. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Um es nochmal zu betonen: Es ist eine private (und bei diesem Wort liegt der Knackpunkt) Veranstaltung. Das war jetzt nicht ein Eintrag entgegen deines Posts, er diente als reine Ergänzung.

Gruß,

Eduard "zelosq" Ludwig
Zuletzt geändert: 22.09.2012 13:20:07

Zurück zum Thread