Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13482813972279/
http://desu.de/_nNSuY8




Von:    Misato 22.09.2012 04:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung. Jedoch muss ich was ergänzen:

So wie ich das verstanden habe ist speziell dieses eine Treffen nicht rein ausschließlich auf ihren Freundeskreis bezogen, sondern es können wirklich alle nach Herzenslust auftauchen und sich da eintragen.

Zu den Leuten, die zwar auf Facebook, aber nicht auf Animexx registiert sind: Es sind natürlich nicht alle. Aber man kennt sich untereinander und es stimmt, dass ein erschreckend großer Teil es nicht für nötig empfindet, sich hier anzumelden oder mal reinzuschauen. Es wäre (imo) zwar erwünscht, weil es ja eigentlich eine Veranstaltung ist, die Dank des Vereins und der Orga stattfinden und man auch hier oft Informationen aus erster Hand hat, aber natürlich kann man von den Leuten auch nicht verlangen, dass alles exklusiv nur innerhalb von Animexx bleibt, das ist mir klar.
3DS-Zirkel

Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.

Zurück zum Thread