Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13482751522941/
http://desu.de/4Y8QRf6




Von:    zelosq 22.09.2012 02:52
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung wenn ich jetzt die Aufmerksamkeit so auf mich ziehe, allerdings kann ich so manchen hier nicht zustimmen.

Zuerst einmal, diejenige die Veranstaltung gepostet hat hat vielleicht ihre Gründe das nicht als offizielles Event zu starten, habt ihr mal darüber nachgedacht?

Ich bin sowohl hier als auch in FB angemeldet. Hierbei möchte ich auch anschneiden was euch davon abhält in FB ein Konto zu machen? Für diejenigen die es immer noch mitbekommen haben: Wir sind im 21. Jahrhundert. Es wird über Social Networks und immer mehr über digitale Netze kommuniziert. Selten beziehen die Leute ihre Informationen einzig und allein aus einer Plattform.

Ist euch vielleicht in den Sinn gekommen das die Veranstalterin dieses Event privat halten will? Schon mal für eine Sekunde daran gedacht das sie gerne ihren Freundeskreis aus der Animexx da haben will um mit diesen was zu unternehmen? Über die Anzahl der eingeladenen Personen möchte ich auch nicht sprechen, da ich dazu nichts äußern kann.

Was ich eh nicht verstehe woher ihr es euch zusammenreimt das die Leute in FB nicht auch auf Animexx.de registriert sind? Seid ihr die Administratoren der Seite? Habt ihr Zugriffsrechte auf die Logs der Logins und IPs auf der Seite? Das bezweifle ich stark. Und trotzdem beharrt ihr auf euer Idealbild von einem "wahren" Animexxler.

Ich kenne das Forum hier, und ich kenne den Bereich für Fan-Events. Allerdings handelt es sich bei dieser Ersatz-Animexx um eine rein private Veranstaltung.

Zum einen liegen keine fest geplanten Unternehmungen der Veranstalterin vor. Das begründet sich zum Einen darauf, das es darauf hinausläuft das sich einige in einzelne Gruppen aufspalten und ihren eigenen Freizeitplan für den Nachmittag machen werden. Die geöffnete Veranstaltung soll allerdings ihren Freundeskreis dazu animieren und motivieren an diesem Samstag trotzdem da zu sein um was gemeinsam unternehmen zu können und damit Teilnehmer und geladene Gäste sehen können wer daran teilnimmt um sich absprechen zu können, was man an dem Nachmittag unternehmen will.

Natürlich kann man sowas auch privat abklären, dafür braucht man keine Veranstaltung auf FB. Das war, schätze ich, von der Veranstalterin nicht gut genug durchdacht.

Allerdings sehe ich dieses Treffen als ein rein privates Treffen. Und tut mir Leid wenn ihr es nicht ganz versteht, aber es steht jeder Person selbst zu wo sie ihre Ankündigungen und Informationen postet. Ihr könnt niemanden dazu zwingen alle Informationen nur auf Animexx.de zu schreiben. Und wer WIRKLICH hinwill, findet eine Weg. Sei es durch einen Freund, den man vielleicht mehr kennt als nur den Animexx-Alias, oder andere Wege.

Als frei denkende Personen könnt ihr mir nicht erzählen das ihr jegliche Informationen in Kwick, Animexx.de, Facebook, Yahoo, Twitter, MySpace, Google+ usw. usw. freigebt. Hand auf's Herz, jeder hat die für sich bevorzugten Leute. Und die Absicht der Veranstalterin, und das sag ich lediglich als eingeladene Person, war es die Animexx-Community, die ebenfalls auf FB registriert ist, zu einer privaten Veranstaltung einzuladen. Und da habt ihr, und auch niemand sonst, das Recht ihr das zu verbieten.

Die Veranstaltung hat den Charakter einer Minimexx, nur das sie jetzt auf das gleiche Datum fällt wie die ursprünglich geplante offizielle Animexx.

Wer mich jetzt beleidigt, hat die Aussage meines Posts nicht verstanden. Ich gehe gerne auf konstruktive Meinungen ein, aber nicht auf destruktive. Denn wer eine Alternativ-Animexx privat veranstalten will MUSS es nicht auf Animexx.de posten. Von manchen wäre es erwünscht, aber das ist in dem Fall keine Verpflichtung.

Gruß,

Eduard "zelosq" Ludwig
Zuletzt geändert: 22.09.2012 02:56:06

Zurück zum Thread