Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (September)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379481/-1/13482200703795/
http://desu.de/2gQ6rcZ




Von:    love_me 21.09.2012 11:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
ist ja auch oke wenn du uns aufm laufenden hält :)

aber es macht mir trotz allem wenig sinn sich als mexxler zu versteh und netmal auf mexx angemeldet zu sein. es kostet ja nix <<
und im endeffekt führen diese ganzen verbreitungen auf facebokk undso halt nur zu umengen an leuten die dann zu treffen kommen (was ja auch in erster linie gut ist) aber die einen dann teilweise dumm anguggen wenn man irgendnen anime erwähnt der nichtgrad so ultrabekannt wie naruto is....weil teilweise haben die dann null ahnung von animes, mangas und japan und kommen nur weil sies witzig finden rumzuhängen

prinzipiell begrüsse ich es ja dass neue kommen und sich dann durch uns vll für das thema begeistern, aber wenn mittlerweile n gefühltes drittel sich null itneressiert und nur kommt weils auf facebook steht, und jetzt sogar n ersatztreffen fürs offizielle nichtmehr hier als event eingetragen wird dann ist das doch etwas schade finde ich :/

Zurück zum Thread